Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grand Theft Auto 6

Mistercinema - - Multikonsolerium

Woran erkennt man das mit Vice City? Fünf war ja mein erstes, daher ein noob was das angeht

• PayDay3

Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass der ultimative Koop-Heist-Shooter PAYDAY 3, die Spieler mit dem heute veröffentlichten Legacy Patch (1.0.2) mit einem „Blast from the Past“ belohnt. Dieses große Update für PAYDAY 3 bringt die beliebtesten Raubüberfälle aus PAYDAY 2, die sogenannten Legacy Heists, zurück und ermöglicht es Spielern, den Nervenkitzel und die Spannung dieser klassischen Missionen erneut zu erleben. Cook Off und Turbid Station (Murky Station in PAYDAY 2) wurden neu gest…

• Spine

Systeme: PC, Konsolen Developer Nekki today released the first gameplay of its upcoming gun fu action game SPINE. Revealed at the PC Gaming Show: Most Wanted, the trailer showcases SPINE’s futuristic cyberpunk world, close-quarter gunfights, spectacular combat system, movie-like action experience, and vibrant graffiti aesthetic. SPINE will be published for PC and consoles. youtube.com/watch?v=vvssE4VjHys SPINE is a single-player, story-rich action game where the player takes on the role of rebel…

• Ryu Ga Gotoku Studio hat als Teil der PC Gaming Show: Most Wanted, bei der das Spiel Platz 4 von 25 der meist erwarteten PC-Spiele belegte, einen Trailer mit englischem Voice-Over für Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht. Der Trailer zeigt zum ersten Mal die Stimmen von Daniel Dae Kim als Masataka Ebina und Danny Trejo als Dwight. youtu.be/ykDoMHtYIuA Ebina ist momentan der Anführer des Seiryu-Clans, einem Yakuza-Kartell, dessen aktueller Oyabun hinter Gittern ist. Dwight ist der Anführ…

• Der offizielle Soundtrack des Spiels Avatar: Frontiers of Pandora ist ab dem 8. Dezember erhältlich. In einem "Behind the Music"-Video erklären Simon Landry, Music Supervisor bei Ubisoft Music, und Alex Riviere, Audio Director bei Massive Entertainment, wie der 49 Tracks umfassende Soundtrack zustande kam.Weitere Details zum Soundtrack gibt es in diesem Beitrag auf Ubisoft-News. youtube.com/watch?v=nQPCUZ27JgI

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Alter Falter, das liest sich fast wie ein Wiki Eintrag für Fremdbegriffe und Medikamente Weiterhin alles Gute

• Wer weiß, vielleicht ist da ja schon die letzte Generation XB-Hardware..... Aber so lange Streaming bzw. die Infrastruktur weltweit nicht lagfreies und hochauflösendes Gaming her gibt, werden sie wohl weiter dran festhalten.

• Im November sind es dann "nur"10.790 pts geworden, wobei ich 1050 für MS-Gewinnspiele investiert habe, also 11.840. Endstand bzw. neuer Startpunkt ist 111.259 Hoffe echt, dass man die streaks nicht wegnimmt, da ganz kurz vor 80 Wochen. Seit über einer Woche habe ich aber auch massiv Probleme mit den täglichen"mobilen" Suchen. Da gibt es schon FAQ zu, die aber alle nicht geholfen haben. Teils hab ich hier nur 3/60 angerechnet bekommen. Das Problem scheint sich aber auch recht auf Apple Geräte ein…

• The Walking Dead / FTWD Thread

Mistercinema - - Multimedia

Da geht noch was

• Resident Evil 4 Remake

Der Resident Evil™ 4 VR Mode lädt die Spieler*innen ab dem 8. Dezember 2023 dazu ein, noch tiefer in die Welt des Survival-Horrors einzutauchen. In der Rolle von Leon S. Kennedy erleben sie seine actiongeladene Reise mit PlayStation®VR2 so hautnah wie noch nie zuvor. Diese neue und immersive Art, den preisgekrönten Titel zu erleben, wird durch den kostenlosen DLC möglich, der für alle PlayStation®5-Besitzer*innen von Resident Evil™ 4 erhältlich ist. Eine kostenlose Demo für den Resident Evil 4 V…

• ok, dafür musste ich einen eigenen Thread aufmachen.... das wäre im News Agency unter gegangen und ich bin echt gespannt auf eure Reaktionen!! Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach enthüllt heute seinen ersten kabellosen Controller für Xbox und PC, den Turtle Beach Stealth Ultra Wireless Smart Game Controller. Der neue kabellose Controller bietet premium Leistung durch präzisionsgefertigte Komponenten und Anpassungsoptionen für Xbox- und PC. Der Stealth Ultra verfügt über die proprietäre dra…

• New Cycle

Mistercinema - - PC & Mac

Core Engage und Daedalic Entertainment sind stolz, bekannt zu geben, dass New Cycle, das Erstlingswerk von Entwicklerteam Core Engage am 18. Januar 2024 in den Early Access startet. Der Survival-City-Builder spielt in einer postapokalyptischen Welt, die von verheerenden Sonnenstürmen verwüstet wurde und die Menschheit zurück in die Steinzeit katapultiert hat. Jetzt ist es die Aufgabe der Spieler, die verlorenen Technologien und das Wissen der Vergangenheit wiederzuentdecken, um den Menschen neue…

• Luto

Systeme: PC, PlayStation, Xbox Global video game publisher SelectaPlay and developer Broken Bird Games have today released a demo for the upcoming psychological horror narrative title Luto for PlayStation® via the PlayStation Store. Luto will be released in 2024 for PC via Steam, PlayStation and Xbox consoles. ‘The Choice’ is a stand-alone demo for the PlayStation version of Luto, giving gamers the experience of the setting, atmosphere and narrative gameplay without revealing or spoiling details…

• Mit dem 1p hab ich heute auch erstmals gesehen. So langsam drehen sie uns die Luft ab. Andererseits möchte ich nicht wissen, wie viele Weltweit auf der Jagd danach sind und was das in Summe kostet. Versuche heute noch die frischen 250 aus der weekly zu schaffen, habe aber noch gar nicht geschaut, was ich dafür machen muss. Die letzten Tage gab es dann auch merkliche Verzögerungen für die daily´s, wenn man ein GP-Spiel gestartet oder dort einen Erfolg gemacht hat.

• Assassin's Creed Mirage

Gestern das Spiel mit 1000GS beendet Intern wurden mir 38h angezeigt, in der Xbox war ich bei 48h. Die letzten beiden Abende hab ich genutzt um noch die 40 Räuber Extramission zu spielen und die verbliebenen 9 Erfolge einzufahren. Am schwersten war dann das Auffüllen aller Fähigkeiten. Es gab keine Quest mehr, Main Story durch und bei den Aufträgen wurde mir auch keine mit XP angezeigt. Habe dann in einem AC-Haus die vier angebotenen Aufträge abgearbeitet und dann kamen neue unter denen auch wie…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Happy Birthday @Crazytype, wobei dieser seit Mai leider nicht mehr eingeloggt war. Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung! Und ja der @Chefsessel, den ich dieses Jahr auf dem XG-Roadtrip endlich mal wieder ein paar Tage sehen konnte - hier folgt später natürlich ein Telefonat. Trotz alledem auch hier alles Gute zum Geburtstag in den Süden der Republik

• Dreamcast

Mistercinema - - SEGA

Dreamcast war mein Einstieg ins Internet, dort fand ich dann Planet-Sega.de Was draus geworden ist, sieht man Hatte das Glück, die Konsole einen Tag vor Release zu bekommen (was nicht bedeutete, dass die Einwahl in die Dreamarena dadurch einfacher gewesen wäre) und hab an den ersten beiden Tagen 1.400DM für alles hingeblättert. Bereut hab ich das bis heute nicht, auch wenn die "Kleine" nur noch ab und an, angeworfen wird, dann fast immer für eine Runde PSO! Bei der Intromelodie kribbelt es bis h…

• Batman: Arkham Trilogy

Mistercinema - - Nintendo

Warner Bros. Games und DC veröffentlichen den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für Batman: Arkham Trilogy, die angekündigte Sammlung der preisgekrönten Videospiele von Rocksteady Studios. Darin enthalten sind die Spiele Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight und sie erscheint am 1. Dezember 2023 für den Nintendo Switch. youtube.com/watch?v=Iwez2X9EF2k Der Trailer zeigt Gameplay-Highlights aus allen drei gefeierten Titeln auf der Nintendo-Plattform sowie einen ers…

• Dragon’s Dogma 2

Hier mal alle Details in Landessprache: Das heutige Dragon's Dogma™ 2 Showcase bestätigte, dass die lang erwartete Fortsetzung am 22. März 2024 für PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC via Steam erscheint und ab heute vorbestellt werden kann. Hideaki Itsuno, Director von Dragon's Dogma 2, und Yoshiaki Hirabayashi, Producer des Spiels, enthüllten außerdem einen neuen Trailer und Gameplay für das narrative Action-RPG, einschließlich der neuen Illusionisten-Laufbahn, neuer Feinde und tieferer Einb…

• Dune: Spice Wars

Ab sofort auch auf Xbox erhältlich! Dune: Spice Wars, the real-time 4X game set on Arrakis, has arrived on Xbox X|S and Xbox Game Pass. Shiro Games and Funcom are excited to provide Xbox players with the first Dune game in over two decades. Throughout the successful year-long Early Access period on PC, Shiro brought the game six major updates with new factions, features, quality of life improvements, and more, in addition to several community updates responding to player feedback. This unique fu…