Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kingdom Hearts III
PostBin durch. Leider fand ich das Spiel insgesamt eher gut bis so lala. Story war einfach fast nur uninteressant.
-
The Last Faith
PostHättest du mal vorher in den Thread geschaut.
-
Anime Disskusions-runde
Phill XVII - - Multimedia
PostEndlich bekommt Dandadan einen Anime. youtu.be/X_SnV_SdO4k?si=VOeUc48zLNXWvmYj
-
Remnant 2
PostSowas finde ich heutzutage total rückständig. Seinen Charakter sollte man wirklich jederzeit ändern können.
-
Starfield
Phill XVII - - Xbox
PostBeim Game Awards User Voting ist Starfield schon mal rausgeflogen.
-
Elden Ring
PostBin gespannt ob bei den Game Awards nächste Woche endlich der DLC gezeigt wird.
-
Steam World Build
PostBin auch riesen Fan der Reihe (Quest ist großartig) aber Build macht mich auch nicht an. Hol ich mir irgendwann im Sale.
-
Remnant 2
PostJa ich hab dass auch extrem gesuchtet.
-
Grand Theft Auto 6
PostUnd 8 bitte wieder mit Top Down Ansicht.
-
Grand Theft Auto 6
PostGeil.
-
Remnant 2
PostMan muss aber auch bedenken wer die Empfehlung bekommt. @bbstevieb würde ich so einfach wie möglich empfehlen.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostUnd Bahnfaher würde ich auch nicht werden wollen. Gerade wenn man da irgendwelchen Abschaum erwischt der Stress in deiner Maschine macht.
-
Starfield
Phill XVII - - Xbox
PostDa kommt irgendwer bei MS/Zenimax/Bethesda nicht mit der Mittelmäßigkeit von Starfield klar.