Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Im 3. Film hat Anthony Perkins sogar selbst Regie geführt. Der Film soll aber sehr anders gewesen sein. XD
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from ChaosQu33n: “Ich habe nun einen Adapter mitgeordert. Also die alten Objektive nutze ich einfach weiter, bzw. verkaufe jetzt auch die, die nicht für Vollformat geeignet sind. Dann habe ich etwas Reinvest ” Hab ich am anfang auch so gemacht. Die adapter funktionieren auch ganz gut bei so viel Megapixeln wie die dinger heutzutage haben kann man auch gut dem crop von Vollformat zu APS-C klar kommen.
-
Letzter Hardwarekauf
PostOh doch gewechselt, ich dachte du wolltest nicht wegen dem alten Objektiv fuhrpark. Spiegellos ist ein gutes upgrade. Ka wie das mit den Suchern bei Canon ist, die könnten am fang etwas komisch aussehen wenn man Spiegel gewohnt ist.
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
PostDas case sieht richtig nice aus. Cooles setup!
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
PostSpielt hier noch keiner N64? Wir hatten gestern abend so viele "Holy Shit, so sieht das Game also wirklichg aus???!" Momente.
-
Quote from fflicki: “Quote from kingcar: “Hab mir gestern auch mal auf einen kleinen Mond einen Aussenposten gebaut, bei der Landung war mein Schiff allerdings unsichtbar und ich konnte nicht mehr einsteigen lol. ” Konntest Du das auch nicht im Scannerblick sehen, das Schiffsicon meine ich?Über den Blick kann man ja auch von überall wo man sich auf einem Himmelskörper befindet direkt per Schnellreise Einsteigen. Notfalls kannst Du auch direkt zu irgend einem Andern schon besuchten Himmelskörper …
-
Hab mir gestern auch mal auf einen kleinen Mond einen Aussenposten gebaut, bei der Landung war mein Schiff allerdings unsichtbar und ich konnte nicht mehr einsteigen lol. War natürlich überladen und hab erstmal alles an Ressourcen in Equipment für das Aussenposten ausgegeben bis ich wieder unter der Max Tragefähigkeit war, dann konnte ich vom Mond vis schnellreise wieder runter. XD Mal schauen ob bei der nächsten Landung mein Schiff wieder sichtbar ist damit ich auch die abgebauten Ressourcen ab…
-
Ich bin scheinbar zu Blöd den Schiffbuilder zu benutzen. Ich muss für ein Quest bei den Piraten teile an mein Schiff bauen um das Quest fortzuführen aber, ich bekommen die Option zum hinzufügen von teilen nicht. Evtl kann mir da jemand nene tipp geben. BTW falls ihr Platz probleme mit eurem Schiff/Inventar habt: Im Keller der Constellation ist eine kleine Kiste die unendlich Stauraum hat. Nebendran sind auch alle Verfügbaren Werkbänke und Forschungseinrichtungen. So kann man sich alle Ressourcen…
-
Dank Game Pass hab ich vor 2 Tagen auch mal angefangen. Typische Bethesda kost die ich durchaus mag. Aktuell Level 6 und werde von den möglichkeiten erschlagen, in New Atlantis musste ich mciht auch erstmal zurecht finden, wo ich was verkaufen kann, Heilitems kaufen konnte. Die Werkbänke hab ich noch nicht benutzt einfach weil ich noch kein Plan hab was sinn macht. Bin auch ständig überladen XD
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
Postkannst dir ja einen nebelmaschine ins zimmer stellen
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
PostOb board heißt aber das der jamma Anschluss auf dem fPGA schon abgebaut ist. So wie das aussieht ist da on board aber kein jamma. Ich glaube du meinst einfach nur Support kann das sein? Durch das Forum sehe ich das Setup das du Zuhause fährst leider nicht aber danke für die Aufklärung.
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
PostDer naomi braucht aber ein JVS I/O nicht Jamma. Musst noch ein JVS to Jamma dran klemmen. Den Mister an Cab kriegen ist auch nicht wirklich kompliziert: antoniovillena.es/store/product/jamma-adapter/ Sidenote:Interessierten rate ich gleich ohne case zu kaufen, nochmal 10€ günstiger und besser um an die Anschlüsse zu kommen. BTW: Woran machst du eigentlich fest das der Mars direkt Jamma Anschluss hat? Auf den Bildern sehe ich keinen Jamma anschluss. Hab ich was übersehen?
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
kingcar - - SNK & Arcade
PostNaja selbst wenn jetzt was neues kommt, lässt nicht jeder dev den löffel fallen und stoppt seine DE-10 Entwicklungen. Selbst wenn der DE-10 wird nicht schlechter dadaurch