Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

BlackLion - - Off Topic

Quote from Lavos: “Tja, warum muss man überhaupt diese App-Kacke bei DHL durchziehen? Ein Einmal-Code per E-Mail wie bei Amazon-Locker wäre deutlich kundenfreundlicher. ” Sehe ich genauso

• Amazon

BlackLion - - Off Topic

Darkshine hatte im Oktober einen 5€ Rabatt gepostet soweit so gut! Habe bei Amazon eine BD bestellt statt 17,99-12,99€ und als Zustelladresse ein Locker ausgewählt.... genau dieser Locker ist aber geschlossen.... ganze Tankstelle wird umgebaut..... und die Lieferadresse ändern in Hausadresse das geht zwar aber dann bezahl ich 2,99€ Versand

• 71HC4zyyaGL._SL1500_.jpg 91BkZkFBYKL._SL1500_.jpg A12AUT7hk9L._SL1500_.jpg

• Red Dead Redemption PS4 34,99€ Media Markt und Saturn gibt es auch bei Amazon aber dann plus 5€ Versand mediamarkt.de/de/product/_ps4-…laystation-4-2892223.html

• Ich habe mich viermal impfen lassen dabei bleibt es wenn ich es bekomme Pech gehabt..

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Prisoners Kinder werden entführt,Eltern handeln in Selbstjustiz! Spannend bis zur lezten Sekunde !! Enemy Jake Gyllenhaal sieht seinen Doppelgänger und mit einem geilen Ende Mulholland Drive David Lynchs Filme muss man nicht verstehen..... war jedenfalls sehr nett. Lost Highway Wieder ein Film den ich nicht verstehe macht aber nichts war trotzdem ein Genuss

BlackLion - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Oder in den Gong nen kleinen Schalter einbauen. @Alien: Wieviele Leute klingeln denn im Schnitt so bei dir das du die abstellen musst? ” Oder Schild an die Tür machen "Lieber Paket zusteller ich bin gerade im Homeoffice und habe meine Klingel ausgeschaltet,bitte kommen Sie in einer Stunde nochmal wieder dann habe ich Zeit"

BlackLion - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from BlackLion: “Ok wenn du Klingel abschaltest bist du aber auch selbst schuld..... ” Das mache ich grundsätzlich, wenn ich im Homeoffice bin, außer ich erwarte ein Paket. Und wenn UPS es nicht hinbekommt, die Sendungsverfolgung ordentlich zu erfassen, sehe ich das nicht wirklich als meine Schuld an. ” Mit der Sendungsverfolgung hast du recht aber der Zusteller war doch da ! Und er kann doch nicht wissen das du deine Klingel ausgeschaltet hast..... also da kannst du …

BlackLion - - Off Topic

Ok wenn du Klingel abschaltest bist du aber auch selbst schuld.....

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Wolfen von 1981 hab ich schon paar mal im TV gesehen kann ich nur empfehlen youtu.be/w1BH0uPIruQ

• Einige werden sich ja sicher schon über merkwürdige Werbung wie Sex Toys usw gewundert haben.... und ich bin mir zu 90% sicher das es an Temu liegt. Temu ist mittlerweise sehr weit verbreitet und so auch bei Nexgam.

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Quote from Darkshine: “ Hat schon jemand Project Wolf Hunting gesehen? ” Kam ja leider zu Release nur als Mediabook.... Das war mir zu teuer Und habe eben gerade erst gesehen dass es auch eine normale BD gibt bzw DVD

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Zu Terrifier 1 und 2 nochmal Ich finde mann muss beide Uncut gesehen haben sonst brauch man sowas erst gar nicht ansehen und mit der Gewalt von TWD kann man das gar nicht vergleichen. Das bei Terrifer die Grenze überschritten wird für mich ganz klar Nein. Und eins muss man beiden Filmen lassen beide spannend und beide schön straight und so muss das auch sein. Gestern noch Childs Play gesehen fand ich auch nicht so richtig schlecht

• Amazon

BlackLion - - Off Topic

Ich werde mir dieses Jahr das erste Mal mein Handy für ein ganzes Jahr aufladen vielleicht benutze ich dann auch mal ne Packstation.... Allerdings die Tankstelle bzw Hermes Shop ist von mir aus gerade mal zwei Straßen weiter auch nicht weit.

• Amazon

BlackLion - - Off Topic

Quote from KiRuBAdOnE: “Jetzt habe ich wieder den Fall das ein Produkt 10€ mehr gekostet hat obwohl es nicht verschickt war, bzw. jetzt 10€ günstiger ist. Habe jetzt nochmal das Produkt gekauft und behalte beide (Anziehsachen). ” Sorry das verstehe ich nicht...... Es wurde noch nicht versendet und du kaufst nochmal .... Solange nicht versendet kannst du doch stornieren und dann nochmal neu kaufen. Ich hab eine BD für 5€ gekauft Hülle war kaputt und ersatz wurde nicht zugestellt.... hab gestern d…

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Wenn die Gondeln Trauer tragen Ich hatte den Film zwar etwas schauriger in Erinnerung aber von der Spannung her ist der Film wirklich spitze und auch das Ende. Wenn man bedenkt wie Alt der Film ist,ist das HD Bild der BD spitzenmäßig gibt auch ein paar Stellen wo es griseslig ist aber überwiegend ist das Bild über jeden Zweifel erhaben.

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Ich habe von Chase auch das Review bei TV Spielfilm gelesen da ging der Daumen nach unten aber wie gesagt war im Sale. Bloß nicht kaufen!!!! Breakdown kenne ich der ist deutlich besser.

• Amazon

BlackLion - - Off Topic

Am besten erst ab dem 16 wieder kaufen ihr wisst ja black friday/weeks usw dann Rollen die Angebote wieder

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

Chase Mit Gerad Buttler Mann verliert Frau an Tanke und sucht sie,knall,peng und bum und das wars.... Spanung 0,Dialoge Hohl,Action ganz okay aber mehr nicht. Kann ich ganz sicher nicht empfehlen großer murks zum Glück hab ich nur 5€ bezahlt... ich gucke gerade Wenn die Gondeln Trauer tragen BD Hammergeiles HD Bild Narrow Margin und Snatch BD haben lange nicht so ein gutes Bild

• Amazon

BlackLion - - Off Topic

Und ich beim Locker auch immer 0 Euro versandkosten Eine ersatzbestellung ist gar nicht erst angekommen..... Musste dann eine Woche warten um einen zweiten Ersatz zu beantragen aber immerhin wieder ein 5 € Gutschein bekommen.