Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from walfisch: “Aus irgendeinem Grund passiert dauernd nix (auch bei mir), aber im Prinzip wäre das natürlich bei Einfuhr fällig, denn Amazon Japan schickt ja nicht vorverzollt. ” Hää…. what the what? Natürlich schicken die vorverzollt, ich bestell da öfter mal was. Sieht man am höheren Item Price in der Bestellung gegenüber der Produktseite. Und falls man im Gesamtbetrag über die 150€ oder sowas kommt, sind die Preise wieder identisch, da sieht man die Abgaben dann aber als extra Posten (…
-
Quote from bluntman3000: “Und was ist eigentlich mit der Double Dragon Collection? Hat die eine/r von euch? youtu.be/48Uht_GoRjk ” Noch nicht, da kommt noch eine PEGI Version und eine über Limited Run, vielleicht vielleicht auch nicht mit kleiner CE. Da warte ich erstmal ab, bei Beat'em ups gibt's keine Kompromisse
-
Quote from Shinobi MG: “Ich habe mir als letztes den zweiten Teil the The Dark Side Detektive für die Switch bestellt, war der erste Teil damals sehr schnell ausverkauft sind hier nach nun ca. 2 Wochen noch 22% verfügbar. Dafür geht die Lieferung bei SRG immer recht schnell. ” Das war mal. Also, nein, verglichen mit allem anderen sind sie immer noch blitzartig, aber Versand 1-2 Tage nach Bestellstart ist vorbei. "Darkside Detective 2" soll erst nächstes Jahr versendet werden. Find ich sehr schad…
-
@HitMissYeah und ich hatten mit DDIV richtig viel Spaß….ist also wie so oft Geschmacksache. Hatten vorher auch jede Menge andere Teile gezockt, waren also durchaus "im Thema" (DD1 Master System, DD2 NES + PCE, DD3 NES + MD, Return of DD SFC, und im anderen Rahmen gab's auch mal DD5 auf Jaguar ) DD Neon war auch richtig spitze trotz fehlender Pixel, DD Gaiden noch nicht gezockt, und Advance machen wir erst auf der Switch Collection, das ist unpraktisch zu zweit am GBA….besitze auch keinen GBPlaye…
-
Quote from Ignorama: “ Huh? Prehistoric Edition is doch nicht deren Standard, oder? ” Nein nein, für manche Titel machen sie noch besondere Boxen. Aber ja, nee….die standarisierten CEs holen mich auch nicht ab. Bei "Deathwish Enforcers" passt es halbwegs vom Gesamtbild und der Titel war mir einfach ZU wichtig, der durfte nicht nur als Standard rankommen….aber ansonsten brauch ich die nicht, Stapelbarkeit hin oder her. Eine schicke und interessante Box ist für mich sehr wichtig bei einer Sondered…
-
Quote from Pandemonium: “Zumal ich auch davon ausgehe, dass jeder einigermaßen beliebte oder seltene Titel mit der Switch 2 nochmal aufgelegt wird, als „complete edition“, und wenn es auch nur ein Auflösungs- oder fps-Patch sein wird. Spätestens dann interessiert sich eh keiner mehr für die teuere, alte Switch-Fassung. ” Das steht sogar komplett außer Frage. Quelle: Die ganzen technisch gesehen komplett unnötigen PS5 ReReleases, nur nochmal auf Nintendo Steroiden! Denke auch, dass damit dann die…
-
Quote from Undead: “Mich wundert ehrlich gesagt nicht, wieso immer mehr aus dem Physical denken rausfallen, wenns die meisten guten Indie Titel entweder gar nicht, oder nur teuer physical zu haben sind. ” Das wollte ich im Switch-Thread letztens schon schreiben: So viele teure Titel gibt es doch eigentlich gar nicht? Zumindest nicht langfristig? Klar, da ist "Messenger" und "Shantae 3", und ersteres kommt hundertprozentig nochmal raus. Ansonsten fallen mir nicht viele fies teure Sachen ein, viel…
-
Amiibo
ChesterOrc - - Nintendo
PostGeht nur bei mir "Bezahlung bei Abholung im Markt" nicht mehr? Den einen Link letztens konnte ich noch so bestellen, genauso die neuen Splatoon-Amiibos vor ein paar Monaten, die jetzt im November rauskommen. Sehr komisch. Geht weder bei MM noch bei Saturn.
-
Quote from walfisch: “Wie ich diesen Satz hasse! ” 'tschulligung Quote from walfisch: “Die Switch Version hat rock solid 30FPS und die PS5 wird mit Sicherheit 60FPS haben. Ruckler oder weniger Details gibt es natürlich nicht. Das ist ein räudiges Handy Game!youtu.be/hIWocSBY5Gs?si=StifwlLSIbNWGJQS ” Ja, naja, man weiss nie. Wobei die 30 vs 60 bei dieser Art von Spiel auch irgendwie nicht ganz ohne ist. Muss ich dann mal in Ruhe in mich gehen….smoothe 60 Frames versus Switch Faktor. Danke für den…
-
Ich finde "Air Twister" sogar sehr interessant, Apple Arcade als rein digitales Ding existiert für mich sozusagen gar nicht. Wüsste nur unheimlich gerne, ob man die SWI Version nehmen kann oder doch zur PS5 greifen sollte. Aber Stichwort "Schwachsinn": Embrace it! Jahrzehntelang habe ich darauf geachtet, möglichst keinen Titel irgendwie doppelt in der Sammlung zu haben, mit Ausnahme von "Final Fight" und vielleicht noch "Gradius", auf NES, Saturn und PSP. Und jetzt? Ach, ich geh da lieber gar ni…
-
Hach, ich bin da ganz bei @walfisch Nicht nur das Zocken macht Spaß, auch das Sammeln, und ich kann an dem obigen Kauf nichts schlechtes erkennen. Okay, vielleicht die Wartezeit durchs bundlen, aber ich kann's mit dem Versandkostenoptimieren auch verstehen. Gerade "Parasol Stars" war auch bei mir so'n Ding. Ankündigung kam, ich so "geil geil geil!!!", dann die Details….nur PC Engine ROM auf Modul, nix Arcade, nix Amiga, nix sonstwas…..ugh. Das hab ich als Original HuCard hier, danke trotzdem. Un…
-
Quote from Stardragon: “Wie wäre es mit einem passenden Thread aufmachen? ” Lohnt sich doch gar nicht mehr Quote from James McNulty: “Außer "The Messenger" wird von Special Reserve Games nichts in Erinnerung bleiben. Kackfirma. ” Auch das nicht, weil es da einen Reprint inkl DLC geben wird. Sagte Sabotage Studios mal irgendwann, aber damit würden sie sich erst befassen, wenn "Sea of Stars" draußen sei. Quote from Akido: “Hmm ja wirklich schade ist es um die Bude jetzt auch nicht imo. ” Empfinde …
-
Bin ja mal gespannt, ob die Käufer davon dann ihr hier mit enthaltenes "Behind the Frame" früher erhalten werden als Trottel wie ich, die die normale Einzelversion bei blackscreen gekauft haben (zur Erklärung: iam8bit hat "Frame" im Juli oder August an ihre Kunden versendet, BlackScreenRecords aber bis dato keine Exemplare für deren Käufer zukommen lassen, und anscheinend weiss niemand, was jetzt ist. BSR antwortet mir inzwischen auch nicht mehr, ich will aber trotzdem das Exemplar von denen, ha…
-
Amiga CD32 - Thread
ChesterOrc - - Amiga
PostDas klingt alles so teuer und/ oder kompliziert. Der RGB Mod war nicht so aufwendig, meine ich. Nur mal so in den Raum geworfen.
-
Amiga CD32 - Thread
ChesterOrc - - Amiga
PostQuote from TopperHarley: “Mein Amiga CD32 ist heute angekommen @RetroJaeger und @ChesterOrc guter zustand nur hab ich Hirni nicht drauf geachtet das gar kein Video Kabel dabei ist. Muss ich da was beachten also gibt es wie beim SNES und so Schrott Kabel die man nicht kaufen sollte. ? ” Äh, meins dürfte auf RGB umgebaut sein, jedenfalls nutze ich nen recht fettes SCART auf SCART Kabel und das Bild ist nen Traum. Aber ewig her, daran hab ich jetzt auch nicht mehr gedacht.
-
Amiga CD32 - Thread
ChesterOrc - - Amiga
PostQuote from RetroJaeger: “Unbedingt auch arabian nights spielen. Ein richtig toller Plattformer ” Das ist mir leider noch nie untergekommen, hätte ich sonst sofort gekauft. Quote from tiktektak: “ Dark Seed fehlt mir auch noch mit der wohl schönsten Big Box die es am CD32 gibt! ” Die ist echt toll….mist, jetzt will ich das haben. Meine Lieblingsbox ist mit Abstand "Disposable Hero". So ein tolles Artwork, und dann auch noch für ein derart hübsches Shoot'em up. Hätte ein Foto gemacht, bin aber bis…
-
Sonic Superstars
PostQuote from Stardragon: “Es sieht auch auf der Switch gut aus. Die Auflösung ist geringer, einige Texturen abgespeckt, einige Lichteffekte fehlen und der permanente Tiefenunschärfe-Effekt ist auf der Switch nicht da. Hier ein Vergleich: youtube.com/watch?v=8mgN2UnFpUc Ich habe jetzt von mehreren gehört, dass sie extra die Switch-Version holen, weil es da halt mehr Charme hat. Ist natürlich völlig subjektiv. Ich schwanke ehrlich gesagt noch, für welches System ich es hole. Auf der einen Seite habe…
-
Amiga CD32 - Thread
ChesterOrc - - Amiga
PostQuote from TopperHarley: “@ChesterOrc hier weiter ? ” Gerne Quote from TopperHarley: “Was hast du eigentlich alles an CD32 Spiele und was kannst du als Must Play empfehlen. ” Am Start sind die hier bei mir, ich markiere mal die - meiner Meinung nach - besonders wichtigen: Alien Breed 3D ATR: All Terrain Racing Banshee Beneath a Steel Sky Black Viper Chambers of Shaolin Chaos Engine, The Clou, Der D/Generation Dangerous Streets Deep Core Dennis Disposable Hero Dragonstone Emerald Mines Erben der …