Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Metal/Etno/Crossover-Mischung aus Togo: youtube.com/watch?v=x6Nl0A_nVxU
-
Ich hatte es Anfang 2022 mal durchgespielt und fand es sehr interessant. Szenario, Geschichte und Stil sind absolut außergewöhnlich, die Atmosphäre beklemmend und fesselnd. Leider gibt es wenig Rätsel, und die RPG-Elemente sind eher Blendwerk. Evtl. hatte der Entwickler nicht mehr Zeit und Budget, um das Spiel Richtung auszubauen. Ich würde das Spiel fast als Visual Novel bezeichnen, die man in einer RPG-Engine umgesetzt hat. Gefallen hat es mir, aber ich wünschte trotzdem, man hätte es inhaltli…
-
youtube.com/watch?v=___U9R8C2rU
-
youtube.com/watch?v=Z3SMm9ewqnk
-
Hab mal Doom und Doom II durchgespielt. Quote from CD-i: “Bisschen poken muss sein um auf die retro perlen hinzuweisen Wirst es nicht bereuen. Planet Laika war ein Ritt, kann der @Pandemonium bezeugen ” Planet Laika war sehr faszinierend. Ich wünschte nur, das Spiel wäre länger und wäre zu einem richtigen RPG ausgebaut worden.
-
Sonic Superstars
-
Fade to Silence
PostIch bin beim Stöbern auf diesen Titel gestoßen. Hat das einer gespielt und kann sagen, ob es sich lohnt, mal einen Blick drauf zu werfen? Sollte man das Spiel ggf. lieber im Ko-op spielen, oder macht es auch alleine Spaß?
-
youtube.com/watch?v=gzbdVcBYFSg
-
youtube.com/watch?v=uYh8dH0VMSs youtube.com/watch?v=myqOQ1kyQrc
-
youtube.com/watch?v=hTuPwVYHc_M
-
Quote from Retrozocker: “Quote from Riemann80: “Ob verdient oder nicht - Indiana Jones 5 wird Disney wohl Verluste im dreistelligen Millionenbereich bescheren. Vielleicht kann man sie jetzt überreden, einer kommerziellen Veröffentlichung zuzustimmen, damit sie wenigstens etwas Geld mit der Marke machen. boxofficemojo.com/release/rl2776598017/ ” Das glaube ich nicht. Der Film läuft noch nicht so lange in den Kinos und ein paar Millionen wird er durch das Kino noch drauf packen. Unter 320 Millione…
-
youtube.com/watch?v=vopMx1_7Ojg