Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Grand Theft Auto 6
PostQuote from TopperHarley: “Holy shit wenn das wirklich die Grafik ist haut mich das echt aus den socken und Toller Song für den Trailer ” Du siehst doch im Trailer schon die krassen Unterschiede zwischen Sequenzen und Ingame. So bei 1:13 ist das, was wohl die Grafik im Spiel sein wird, der Rest ist größtenteils extrem aufgehübschtes Trailer-Material. Hat Assassins Creed dir denn gar nichts beigebracht? Aber Vice City isn cooles Setting.
-
Ja, das is leider Standard, dass man da ewig dem Geld hinterher rennt. Hatte monatelang Stress mit Sky-Ticket.
-
Fußball-Thread
PostGehst du da nach Transfermarkt.de? Sorry, aber die Seite ist doch der größte Blödsinn aller Zeiten. Dort war Neymar auch plötzlich 180 Millionen nach seinem Wechsel zu PSG wert und alle anderen Spieler orientierten sich dran. Das wurde nie wieder so richtig nach unten korrigiert, aktuell haben wir ja mit Haaland und Mbappe wieder Spieler mit diesem "Wert". Ich gucke auch oft auf die Seite und belustige mich daran. Aber man sollte nicht den Fehler machen das als irgendeine fundierte Angabe zu bet…
-
Fußball-Thread
PostJoar... naja... is halt Dortmund. Kusen spielt schon eine extrem starke Saison, da nicht überfahren zu werden würde ich als Erfolg werten, denn das ist sportlich nicht der Anspruch von Dortmund. Wenn man realistisch ist.
-
Quote from linkushackus: “Ich hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? ” Ich meine es gibt Tutorial, aber es ist an und für sich nicht so kompliziert. Du siehst das Element deiner Figur anhand dieses kleinen Farbkrieses. Es gibt Weiß, Schwarz, Gelb, Rot, Grün und Blau. Elemente sind immer nur zu ihrem Gegenpart effektiv. Also weiß macht großen Schaden gegen schwarz und umgedreht, rot zu bla…
-
Analogue Pocket
PostButton-Swap? :O
-
Analogue Pocket
PostUnd wenn du dir unlackierte schwarze holst, sieht er besser aus und hält länger!
-
Sind die Releases von Wild Guns und Cotton eigentlich lizensiert? Gleiche Frage bei Turrican, wobei da ja Factor 5 draufsteht, daher vermute ich mal die sind lizensiert. Wobei... da es die Firma gar nicht mehr gibt, wer sollte da dann lizensieren?
-
Elden Ring
PostMalenia in ihrer Prime mit 3x so viel HP und Waterfall-Only Spam!
-
Elden Ring
PostAlso falls je ein Zweifel bestand, dass Malenias Design ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist... youtube.com/watch?v=s4CcpXTF-cQ
-
Doch, man kann doppelte kriegen und kriegt die auch. Bei den 30ern angeblich tatsächlich nicht, bei den 10ern aber doch. Habe ich gesehen und der double Check ob ich verrückt geworden bin bestätigt mich: reddit.com/r/SuperMarioWonder/…5/standee_a_math_problem/ Vollkommen dämlich gemacht. Edit: Eventuell meintest du das auch nur auf die 30er bezogen. Empfohlen wird, dass man bis ca 110 die billigen kauft, ab da wirds wohl statistisch zu unrealistisch mit den 10ern die Lücken zu füllen. Schade den…
-
Ich merke in jedem Mario mit jedem Spezialanzug, dass Feuerblumenmario einfach unerreicht gut ist. Will eigentlich immer den Feuerblumenmario. Den Elefant find ich richtig blöd. Der Blasenmario ist auch meh. Find aber krass, dass hier alle gegen SMB3 abstinken was das angeht
-
Aber das sind ja auch random Chancen, nur halt dann auf einen, oder? Ich geb also 30 Münzen aus um im Zweifel dennoch dutzendfach für den letzten kaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstehe... Haben doppelte denn irgendeinen Sinn, den ich grad nicht verstehe? Denn falls nicht, ist das doch eines der dümmsten Sammelspiele, das man sich nur ausdenken kann.
-
Hab heute nach einiger Pause mal wieder ein paar Level gespielt. Denke ich werde es wie andere hier handhaben, für längere Sessions fesselt es mich nicht genug, für ne kurze Runde zwischendurch ists nett. Verbraucht man diese Sticker eigentlich, wenn man die benutzt, oder kann man freigeschaltete unendlich oft benutzen? Denn ich kriege permanent welche doppelt... also um da alle zu kaufen, wird man ja nicht nur die 144 kaufen müssen, sondern potenziell tausende...
-
Analogue Pocket
PostUnwahrscheinlich. Der Lack würde an der Bruchstelle abplatzen. Du siehst es vmtl deutlich schlechter, aber es ist nicht realistisch, dass es keinem bisher auffiel.