Search Results

Search results 1-20 of 903.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Remnant 2

Psmoke - - Multikonsolerium

Zur Not mal zu dritt probieren. Es muss ja nur einer den letzten Hit beim Würfel landen

• World of Warcraft

Psmoke - - PC & Mac

Ich glaub, ich werd mal in die Season of Discovery rein schauen

• Fußball-Thread

Psmoke - - Sports

Die Kameraperspektive in den Stadien verzerrt halt wirklich immer extrem die Sicht, das darf man nicht außer Acht lassen. Ich glaube gerade bei Abseits macht der VAR aber insgesamt einen guten Job. Eines der wenigen Regeln im Fußball, die man damit wirklich recht sicher entscheiden kann.

• Gran Turismo 7

Psmoke - - PlayStation

Jo gibt auch ne komplett neue KI!

• Forza Motorsport [2023]

Psmoke - - Xbox

Ja Drive Hub geht bisher nur ohne Force Feedback auf der Series X...deshalb installier ich gerade noch die PC Version xD

• PlayStation 2

Psmoke - - PlayStation

mx4sio hat allerdings nochmal ne geringere Kompatibilität und funktioniert auch nur in einer speziellen OPL Beta Version leider. Ich warte da auch schon länger auf ein Update.

• Remnant 2

Ich hab den ersten leider irgendwie verpasst, werde mir den zweiten aber definitiv anschauen! Ist eigentlich voll mein Ding

• Final Fantasy XVI

Psmoke - - PlayStation

Ich habs mir gestern nach dem Durchspielen der Demo direkt gekauft und muss sagen, bisher finde ich es richtig Klasse! Story erinnert klar Stark an GoT, hat mich aber irgendwie dadurch auch direkt abgeholt. Generell mal ein wirklich düsteres Final Fantasy zu sehen, finde ich recht spannend. Das Kampfsystem gefällt mir auch nach den ersten Tutorial Kämpfen echt gut, wo es ja wirklich nur ein Buttonmashing war. Finde den Flow richtig gut, das Angreifen, Ausweichen, Magie und Esper Fähigkeiten wirk…

• neXGam @ Discord

Psmoke - - Briefkasten

Link ist leider wieder ungültig sonst wär ich auch mal beigetreten xD

• Diablo 4

Okay ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Login

• Diablo 4

Ich werde heute mit dem Totenbeschwörer starten

• [play2023] Rücklick

Psmoke - - Zockertreffen & Events

Machst du hier wieder Werbung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [play2023] Rückblick

Psmoke - - Zockertreffen & Events

Pros: - Ich hatte auch wieder viele Hightlights. Neben den vielen bekannten Gesichtern, die ich mittlerweile einmal im Jahr nicht mehr missen möchte, endlich auch mal @Ut_for_Angel live vor Ort gesehen, hoffentlich wirst auch du bald ein wiederkehrender Gast! - Ich hab den Filmeabend eigentlich sehr cool gefunden, wenn auch wirklich der Sound ziemlich prominent war, aber gut bei solchen Filmen knallts halt xD Kann aber verstehen, dass da nicht jeder so der Fan von ist. Anders wieder gesehen mach…

• Ich bringe auch noch einen Wasserkocher mit + Toast und Nuspli sowie eine Packung Milch für den ersten Tag

• Da muss ich am Dienstag wohl doch noch ein bisschen früher den Wecker stellen xD

• Diablo 4

Weiß jemand ob die Konsolenversion auch optional Maus und Tastatur unterstützen?

• Diablo 4

Ich find halt mittlerweile die Controller Steuerung echt gelungen. Und vor allem jetzt bei Diablo IV merkt man, dass da von Anfang an Hirnschmalz für rein gesteckt wurde xD. Plus auf Konsole haste noch Couch-Coop Aber ja ich geb dir schon Recht. Meine Lead Plattform bisher war auch immer der PC xD

• Diablo 4

Ich bin echt noch unschlüssig, auf welcher Plattform ich es mir zulegen soll. Idee ist PC jetzt kaufen und hoffen, dass es irgendwann auch im GamePass auf der Xbox landet xD Dadurch, dass der Activision Deal gerade so in der Schwebe ist, ist das natürlich auch noch sehr unwahrschleinlich. Auf welcher Plattform wollt ihr loslegen?

• Redfall

Psmoke - - Xbox

Das frage ich mich auch

• Zelda - Tears of the Kingdom

Psmoke - - Nintendo

Ich hoffe meins kommt über Amazon auch pünktlich an Wird aber so oder so mit zur Play kommen