Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Have a Nice Death
PostShadowdrop! Jetzt erhältlich für PS4, PS5, XBO und XBS. youtu.be/mBCFBLvSFjE
-
- Adventure (homebrew) 2600 - Bowling 2600 - Double Dunk 2600 - Maze Craze 2600 - Miniature Golf 2600 - MotoRodeo 2600 - Aquaventure (prototype) 2600 - Save Mary (prototype) 2600 - Super Football 2600 - Return to Haunted House (2023) (homebrew) 2600 - Circus Atari 2600 - Warbirds Lynx In Zukunft soll noch mehr kommen. youtu.be/TT4pWVwM4jk
-
The Game Awards
PostMeine Fresse wieso ist da immernoch F****** Genshin Impact dabei?
-
Grand Theft Auto 6
PostIch weiß nicht. Grafik war geil, der Rest 0815 Austauschbar.
-
Lies of P
PostFreut euch schon mal auf den letzten Boss.
-
Fortnite
PostAh ok dass macht mehr sinn.
-
Fortnite
PostOk jetzt bin ich verwirrt. Wie kann man in Fortnite (Battle Royale?) jemanden dauerhaft Zeugs wegnehmen? Es gibt doch Quasi nur Skins und alles andere sammelt man in den Runden auf.
-
Remnant 2
PostWer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt.
-
Ich hasse Winter
Phill XVII - - Off Topic
PostAm meisten stört mich am Winter eigentlich nur wenn schlechte Straßenverhältnisse herrschen. Hatte vor knapp 12 Jahren wegen Glatteis nen Unfall gehabt. Seitdem werde ich immer leicht panisch. Sich mit Dicker Bettwäsche ins Bett vor die Konsole zu kuscheln ist aber schon was feines.
-
Lies of P
PostNe das Stimmt definitiv. Einige Gegner sind wirklich stellenweise unfair Designt. Und inzwischen wurde der Schwierigkeitsgrad ja schon gesenkt. Stell dir mal vor, ich musste noch durch die OG Erfahrung durch.
-
Lies of P
PostDas Spiel ist auch einfach aufs parieren ausgelegt. Mit Iframe Ausweichen kommt man nicht wirklich weit. Was die sich bei dem Clown als "Normalen" Gegner gedacht haben weiß ich auch nicht.
-
Ich hasse Winter
Phill XVII - - Off Topic
PostEs braucht auch ein Gegenstück zum Ich liebe Winter Thread.
-
Fortnite
PostSnake und sein Pappkarton haben gegen Eminem und seine geilen Ryhmes keine Chance! youtu.be/N0qzSv9c0IY?si=k5rdv-8a_Vaz1B-B
-
PlayStation 5
PostZum Hochladen reicht Essential. Wenn man zusätzlich First Party Games spielen will und auf Discs keinen Wert legt, bietet Extra einen guten Mehrwert.
-
Fortnite
PostViel wichtiger ist das Eminem endlich in Fortnite ist.