Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dragon Age: Dreadwolf

108 Sterne - - Multikonsolerium

Weil nicht jeder am PC spielen will. Die Grafik könnte man schon gewaltig aufbretzeln. Selbst Inquisition sieht um Lichtjahre besser aus. DAO war nicht unbedingt das schönste Game als es rauskam. Der Open World Aspekt in DAI sind die ganzen großräumigen Areale, zu denen du von deiner Karte aus ausbrichst. Ist nicht eine zusammenhängende Open World, aber eben eine Reihe relativ großer Areale, die sich nach Open World anfühlen.

Also Inquisition fand ich gut. Nicht annähernd so gut wie Origins, aber gut. Vielleicht haben sie nach Anthem und ME4 ja wieder nen Glückstreffer. Vor Inquisition gabs ja auch das besch*****e DA2.

• Ich habe keinen GP, das war also der reguläre Preis. Aber jetzt da du es sagst, da scheint der Preis dann noch aktuell zu sein... dabei fällt mir aber auf wie schlecht der Store übersetzt ist. Sie haben "Save 81€" mit "Speichern sie 81€" übersetzt statt mit sparen... forum.nexgam.de/attachment/323…61030eaaff6f26c564e3a4cd4

• 89,99€?

Wie ich diese Ankündigungen einer Ankündigung liebe.

• Ich will GK2 auch noch selbst beenden. Muss gestehen dass ich bisher etwas an Teil 1 scheitere. Ich will erst Teil 1 durchzocken, muss aber sagen dass mir 2 von allem was ich gesehen habe weit besser gefällt. Ich mag speziell Tim Curry als Held nicht. Finde, der spielt den Charakter irgendwie creepy und bevorzuge da den Dork aus Teil 2.

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Manchmal finde ich die Cloud Saves ja sehr praktisch. ZB. zum Save Scumming. Umgekehrt stören mich dann bei manchen Games die automatishen Uploads und ich deaktiviere die manuell extra, weil ich sie nicht in der Cloud brauche.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from Cormac: “ 55. Shining Force 9,5/10 62. Shining Force 210/10 ” Wow, dein Eindruck von Shining Force hat sich beim zweiten Durchgang ja nochmal richtig gesteigert!

• Fortnite

Beim durchschnittlichen Alter der Fortnite-Spieler dürfte Eminem eher für fragende Blicke sorgen als für Begeisterung. Musik der Vorväter. Das sind schon ein paar Skins fürs Seniorenklientel bis auf den Family-Guy-Typen. Und ich hasse Family Guy.

• Fortnite

Viel wichtiger ist, dass Solid Snake in etwas über 50 Tagen in Fortnite ankommt.

• Kann beide Seiten verstehen. RG macht Spaß und hat immer mal wieder interessantes zu bieten. Andererseits denke ich auch, dass qualitativ (was zB Fehler angeht) die kleinere Konkurrenz eher sogar besser ist, was wohl auch an den UK Übersetzungen liegt. Die UK RG hat da wohl nicht die allerhöchsten Standards. Als Anekdote: so einiges von dem Atari Kram wurde von einem Typen geschrieben, der auf Atari Age aktiv war. Riesiges Atari Forum. Dort wurde er aber iirc wegen seiner konstanten Lügen gebann…

• Da eBay ja auch keine Verkaufsgebühren mehr erhebt wird Retroplace da mithalten müssen.

• Sie ist fast retro, so lange man noch offiziell Spiele dafür im Einzelhandel erwerben kann zähle ich sie noch nicht dazu. Denke in 2 Jahren ist es so weit. Regel für mich: Gerät wird nicht mehr hergestellt, nicht mehr neu verkauft, Spiele sind nicht mehr regulär im Handel (maximal noch Grabbeltisch Restbestände). Wäre bei den ININ Sachen fast schwach geworden, aber die gabs schon öfter im Sale... gerade G-Darius sehe ich fast immer für 15.

• Er meint auch die PS4-Versionen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Die anderen Versionen gabs zum Black Friday für 15, die PS5-Fassung für 20. Aber ja, der Preis ist schnell massiv gefallen. Ich bin ehrlich überrascht, dass SE jetzt noch den SO2 Remaster gebracht hat, die Verkäufe von SO6 müssen doch sehr schlecht gewesen sein.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Und ich habe Vollpreis bezahlt. Ha, aber das Game war es wert. Wesentlich besser als FFXVI.

• Sie wurden ja erst vor ein paar Jahren neu formiert speziell mit einem neuen Timesplitters als Projekt. Also sie waren ganz offiziell genau in dieser Verlegenheit. Da ist aber afaik noch nie was gezeigt worden, vielleicht war das Team zu klein, oder das Budget, oder sonstwas. Aber Embracer hat sie überhaupt erst neu formiert und wollte Timesplitters, von daher ist es schon schade dass da nun doch nichts draus wird ohne dass man je was gesehen hat bis auf die Ankündigung.

• Jetzt werden sie ganz radikal freigelassen.

• Dragonbox stellt die Spiele für SLG her. Also alles, was ein richtiger SLG Release für MD oder SNES ist, das wurde von Dragonbox hergestellt. Spiele wie eben die von Retro-Bit, die nur auch über SLG verkauft werden sind davon ausgenommen. Aber Cotton, Turrican und Wild Guns waren alle von SLG gepublished. Also die müssen eigentlich alle aus Dragonbox Produktion stammen.

• Die, die du da gekauft hast sind wohl alle von Dragonbox hergestellt. Dragonbox stellt die Module her, wohl aber nicht unbedingt OVP und Anleitung. Retro-Bit ist wiederum ein völlig anderer Anbieter. SLG und Dragonbox verkaufen nur deren Spiele.