Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Ignorama: “Ja, aber mal Hand aufs Herz: Ein rundenbasiertes JRPG ist eigentlich nie so heftig herausfordernd. Zumindest nicht die Mainstream-Titel. ” Wird Zeit, dass du statt Square RPGs mal Shin Megami Tensei spielst.
-
Ich hasse Winter
PostKann Winter auch nicht haben. Immer dunkel, immer kalt, scheiss Wetter und zu viele KLamotten tragen müssen. Noch schlimmer dazu das Weihnachtsgeraffel
-
Ich hasse Winter
PostDas war noch aus ZEitena als hier alle junge Kellerkinder waren. Da war winter toll und sommer schlecht.
-
Ja fand ich super interessant. Bullet hell shmups und VN
-
Ja hab mir Mal paar Perlen gegönnt xD
-
Paar shmups
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
CD-i - - SNK & Arcade
PostQuote from James McNulty: “Quote from CD-i: “Ich dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc ” Komplett überlesen, gute Güte! Welches Einsteigermodell ist empfehlenswert, möchte ungern doppelt kaufen:mister-fpga.de/sonstiges/mister-fpga-emu-2-0/mister-kaufen/ ” Das Basic System mit 128MB Ram reicht für dein Einstieg und auch darüber hinaus völlig aus. Wenn du lieber einen Konsolen-Formfaktor haben willst würde ich dir empfehlen auf das Set hier zu warten: ultima…
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
CD-i - - SNK & Arcade
PostIch dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
CD-i - - SNK & Arcade
PostDa kann man nix dran erkennen an der Bezeichnung
-
Krass, ich musste auf den 1st Print 5 Jahre warten und dann nochmal +4,5 Jahre für Second Print? Krass