Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grand Theft Auto 6

Mistercinema - - Multikonsolerium

Er wurde geleaked und Rockstar hat per x offiziell reagiert und ihn selber gedropped

• Hat sich erledigt. Wir haben einen anderen Key erworben, der sofort problemlos ging - nun mal hoffen, dass wir den anderen wieder zurückgeben können.

• Kurze Frage zur Aktivierung. Sohnemann hat sich ja einen PC zusammengebaut. Nun haben wir auf ebay für einen 5er einen 10 Pro Key erworben. Der wird natürlich nicht erkannt.... Es gibt zwar eine Anleitung, wenn man upgraden will home->pro (offline gehen) und noch den Tipp über SLIU 4 in der Power Shell, aber über letzten kommt man nicht mehr an diese Nummern des Landes zur telefonischen Aktivierung. So hab ich damals auch schon ein paar Mal ein Windows aktiviert bekommen. Hat jemand Rat, wie man…

• Grand Theft Auto 6

DAS wird definitv mein 2. GTA Spiel werden - absolut wow

• Dragon Age: Dreadwolf

Electronic Arts und BioWare feiern heute den Dragon Age Day sowie die unglaubliche Dragon Age-Community mit einem ersten Blick in das nächste Spiel. In einem Ingame-Video werden die gleichermaßen trostlosen wie wunderschönen Badlands von Anderfels, die gewundenen Kanäle und leuchtenden Türme von Antiva und das türkisfarbene Meer von Rivain gezeigt, welche im vierten Teil der Dragon Age-Reihe, Dragon Age: Dreadwolf, als Schauplätze dienen werden. youtube.com/watch?v=tCokMTQ6qKk Den Blogbeitrag zu…

• Xbox geht nicht mehr an

Mistercinema - - Xbox

Kann man bei Einzug nicht zurückbuchen?

• The Crew Motorfest

Ubisoft® kündigte heute den Start der zweiten Saison von The Crew™ Motorfest an, die spannende, neue Inhalte präsentiert und in Zusammenarbeit mit der renommierten Motorsportmarke HOONIGAN entwickelt wurde. Als Teil dieser Partnerschaft wurde ein von Gymkhana inspirierter Spielplatz auf der Karte des Spiels hinzugefügt, außerdem neue Herausforderungen, neue Rennen und vieles mehr. Insgesamt bringt Season 2 im Laufe von 14 Themenwochen 24 neue Fahrzeuge, darunter kultige Modelle wie den Mitsubish…

• Under The Waves

"Als Indie-Team von 19 Leuten haben wir fast vier Jahre gebraucht, um dieses Spiel zum Leben zu erwecken, und ich freue mich sehr, es mit diesemUpdate weiter zu bereichern", sagt Ronan Coiffec, Game & Studio Director von Parallel Studio. "Das Team und ich haben unser Herz in dieses Spiel gesteckt. Es in den Händen zuhalten und zu wissen, welchen Einfluss es auf die Spieler hat, ist das schönste Geschenk!" Seit der Veröffentlichung von Under The Waves hat das Team mehrere Verbesserungen am Gesamt…

• Freitag ist Release.... Sehr ruhig hier, obgleich das ja schon mal ein fetter Brand ist! Ich freu mich schon sehr drauf (und auf was neues), da bisher immer noch nichts zu TinTin und Flashback 2 rein kam.

• Die Tagesstreaks war mein Peek bei 130. Seitdem nie wieder über die 100 gekommen..... Dafür beim wöchentlichen (der anscheinend wohl weiter geht) morgen bei 78

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Finde es weiterhin unglücklich, dass man Cloud Savegames nur gegen Bezahlung bekommt. Bin froh, dass man das beim Mitbewerber irgendwann für alle eingerichtet hat - kostenfrei. Ok Bilder & Videos für Extra wäre für mich ja noch ok, aber wieviel KB/MB benötigt ein einfacher Spielstand?

• Eben alles problemlos erledigt. Das mit den 5 Sekunden warten hilft bei mir dann auch.

• Grand Theft Auto 6

Woran erkennt man das mit Vice City? Fünf war ja mein erstes, daher ein noob was das angeht

• PayDay3

Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass der ultimative Koop-Heist-Shooter PAYDAY 3, die Spieler mit dem heute veröffentlichten Legacy Patch (1.0.2) mit einem „Blast from the Past“ belohnt. Dieses große Update für PAYDAY 3 bringt die beliebtesten Raubüberfälle aus PAYDAY 2, die sogenannten Legacy Heists, zurück und ermöglicht es Spielern, den Nervenkitzel und die Spannung dieser klassischen Missionen erneut zu erleben. Cook Off und Turbid Station (Murky Station in PAYDAY 2) wurden neu gest…

• Spine

Systeme: PC, Konsolen Developer Nekki today released the first gameplay of its upcoming gun fu action game SPINE. Revealed at the PC Gaming Show: Most Wanted, the trailer showcases SPINE’s futuristic cyberpunk world, close-quarter gunfights, spectacular combat system, movie-like action experience, and vibrant graffiti aesthetic. SPINE will be published for PC and consoles. youtube.com/watch?v=vvssE4VjHys SPINE is a single-player, story-rich action game where the player takes on the role of rebel…

• Ryu Ga Gotoku Studio hat als Teil der PC Gaming Show: Most Wanted, bei der das Spiel Platz 4 von 25 der meist erwarteten PC-Spiele belegte, einen Trailer mit englischem Voice-Over für Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht. Der Trailer zeigt zum ersten Mal die Stimmen von Daniel Dae Kim als Masataka Ebina und Danny Trejo als Dwight. youtu.be/ykDoMHtYIuA Ebina ist momentan der Anführer des Seiryu-Clans, einem Yakuza-Kartell, dessen aktueller Oyabun hinter Gittern ist. Dwight ist der Anführ…

• Der offizielle Soundtrack des Spiels Avatar: Frontiers of Pandora ist ab dem 8. Dezember erhältlich. In einem "Behind the Music"-Video erklären Simon Landry, Music Supervisor bei Ubisoft Music, und Alex Riviere, Audio Director bei Massive Entertainment, wie der 49 Tracks umfassende Soundtrack zustande kam.Weitere Details zum Soundtrack gibt es in diesem Beitrag auf Ubisoft-News. youtube.com/watch?v=nQPCUZ27JgI

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Alter Falter, das liest sich fast wie ein Wiki Eintrag für Fremdbegriffe und Medikamente Weiterhin alles Gute

• Wer weiß, vielleicht ist da ja schon die letzte Generation XB-Hardware..... Aber so lange Streaming bzw. die Infrastruktur weltweit nicht lagfreies und hochauflösendes Gaming her gibt, werden sie wohl weiter dran festhalten.

• Im November sind es dann "nur"10.790 pts geworden, wobei ich 1050 für MS-Gewinnspiele investiert habe, also 11.840. Endstand bzw. neuer Startpunkt ist 111.259 Hoffe echt, dass man die streaks nicht wegnimmt, da ganz kurz vor 80 Wochen. Seit über einer Woche habe ich aber auch massiv Probleme mit den täglichen"mobilen" Suchen. Da gibt es schon FAQ zu, die aber alle nicht geholfen haben. Teils hab ich hier nur 3/60 angerechnet bekommen. Das Problem scheint sich aber auch recht auf Apple Geräte ein…