Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Game Awards

Ignorama - - Multikonsolerium

Ich wähle Pokemon Smaragd

• Super Mario RPG [inkl. Remake]

Ignorama - - Nintendo

Nee nee, glaub des is ned meens

Ignorama - - Nintendo

Kommende Play spielst du dann bitte Final Fantasy IX durch.

• Ich hasse Winter

Ignorama - - Off Topic

Mich stört gar nicht so die Kälte, mich stört der Dreck. Ständig schleppst du die feuchte Pampe von der Straße in den Hausflur, es ist überall nass. Pfui. Dazu natürlich, dass alles brach liegt wenns mal schneit im Winter, egal ob auf der Schiene oder der Straße. Kann der Jahreszeit echt gar nichts abgewinnen. Dem brütend heißen Hochsommer aber auch nicht. Frühling und Herbst sind cool.

Ignorama - - Nintendo

Hast du nie ein Final Fantasy gespielt? Das ist natürlich auch etwas straffer, aber halt wirklich für jeden dann doch leicht besiegbar, zumindest die Mainstory. Aber klar, es stimmt, dass das auch zwei Ligen sind Mario RPG ist schon nochmal eine Stufe weniger frustrierend. Ich glaube ich bin tatsächlich in keinem Kampf Game Over gegangen. Was aber hier dafür natürlich fehlt ist die Story. Das ist es, was mich so wundert: Ich weiß, dass das Spiel kurz ist, die Story absoluter Müll ist und das Gam…

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Quote from Pestilence: “Nexmar wechselte aber auch für 222 Millionen zum PSG und brachte nicht nur unglaublich viele Zuschauer, sondern auch Marketing- und Merchandise-Einnahmen für PSG. Die 180 Millionen wird er, rein aus finanzieller Sicht, durchaus Wert gewesen sein. ” Du musst ab und zu, bevor du so eine Behauptung aufstellst, mal ein wenig googlen, oder was meinst du mit "brachte viele Zuschauer"? Zuschauerschnitt hat sich nämlich durch Neymar praktisch nicht verändert. Auf dem Platz war er…

Ignorama - - Nintendo

Ja, aber mal Hand aufs Herz: Ein rundenbasiertes JRPG ist eigentlich nie so heftig herausfordernd. Zumindest nicht die Mainstream-Titel. Mir haben die vielen kleinen Referenzen und Anspielungen gefallen. Es war cute. Nicht herausragend, aber gut.

• Grand Theft Auto 6

Quote from TopperHarley: “Holy shit wenn das wirklich die Grafik ist haut mich das echt aus den socken und Toller Song für den Trailer ” Du siehst doch im Trailer schon die krassen Unterschiede zwischen Sequenzen und Ingame. So bei 1:13 ist das, was wohl die Grafik im Spiel sein wird, der Rest ist größtenteils extrem aufgehübschtes Trailer-Material. Hat Assassins Creed dir denn gar nichts beigebracht? Aber Vice City isn cooles Setting.

• Xbox geht nicht mehr an

Ignorama - - Xbox

Ja, das is leider Standard, dass man da ewig dem Geld hinterher rennt. Hatte monatelang Stress mit Sky-Ticket.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Gehst du da nach Transfermarkt.de? Sorry, aber die Seite ist doch der größte Blödsinn aller Zeiten. Dort war Neymar auch plötzlich 180 Millionen nach seinem Wechsel zu PSG wert und alle anderen Spieler orientierten sich dran. Das wurde nie wieder so richtig nach unten korrigiert, aktuell haben wir ja mit Haaland und Mbappe wieder Spieler mit diesem "Wert". Ich gucke auch oft auf die Seite und belustige mich daran. Aber man sollte nicht den Fehler machen das als irgendeine fundierte Angabe zu bet…

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Joar... naja... is halt Dortmund. Kusen spielt schon eine extrem starke Saison, da nicht überfahren zu werden würde ich als Erfolg werten, denn das ist sportlich nicht der Anspruch von Dortmund. Wenn man realistisch ist.

• Es ist einfach nur Plastikschrott sobald die Apps nicht mehr laufen. Wurde vor Jahren mal auf der Play gespielt. Ist halt ein bisschen wie Carrera-Bahn... mit dem Handy. Ich steh nicht aufs Konzept.

• Quote from linkushackus: “Ich hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? ” Ich meine es gibt Tutorial, aber es ist an und für sich nicht so kompliziert. Du siehst das Element deiner Figur anhand dieses kleinen Farbkrieses. Es gibt Weiß, Schwarz, Gelb, Rot, Grün und Blau. Elemente sind immer nur zu ihrem Gegenpart effektiv. Also weiß macht großen Schaden gegen schwarz und umgedreht, rot zu bla…

• Schon krass, wie hier so massiv über Square gesprochen wird die letzte Seite. Der Publisher war echt mal von zentraler Bedeutung für so viele Spiele.

• @CD-i Edles Spiel! Hoffe aber du hast die Story von Trigger noch relativ gut auf dem Schirm, denn davon hängt eine Menge in Cross ab.

• Wir benötigen echt eine Final Fantasy 8 und Octopath Traveler Selbsthilfe Gruppe, das muss gründlich verarbeitet werden um nicht später immer wieder nachts schweißgebadet aufzuwachen

• Analogue Pocket

Button-Swap? :O

• Analogue Pocket

Und wenn du dir unlackierte schwarze holst, sieht er besser aus und hält länger!

• Sind die Releases von Wild Guns und Cotton eigentlich lizensiert? Gleiche Frage bei Turrican, wobei da ja Factor 5 draufsteht, daher vermute ich mal die sind lizensiert. Wobei... da es die Firma gar nicht mehr gibt, wer sollte da dann lizensieren?

• Ja, so handhabe ich das auch, daher freuen mich die Re-Releases auch immer