Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FURIOSA ( Mad Max )

Master DK - - Multimedia

Sieht total nach viel CGI aus, war in MAD MAX nicht so strak fand ich youtube.com/watch?v=Y9xlBFagk2U

• Spielen am Smartphone?

Master DK - - Mobile Gaming

Mir war der Kishi immer zu Teure, war mir nicht sicher ob ich sowas oft nutze würde und hatte mir ein Turtle Beach Atom Mobil-Gaming-Controller im Amazon Warehous geholt. Da ich XboxGamePass und GeForceNow habe , dachte ich mir das könnte man ja mal unterwegs probieren. Inzwischen nutze ich es mehr als gedacht, auch mal zu Haus um PlayStation, Xbox oder halt wie du Steam lokal zu Streamen.

• Microsoft Mobil-store

Master DK - - Mobile Gaming

Hatten wir hier nicht schon mal sein Thema oder hatte ich das woanders gelesen glaube ich werde Alt! Da Microsoft mit Activision Blizzard auch mal eben King gekauft hat die angeblich eine der Größten Mobil Game macher sein sollen, kenne nur Candy Crush Saga, wäre ein eigner Store ja schon eine überlegung! Man stelle sich vor ein Microsoft Store auf Android und IPhone(zumindest in der EU) wo man alle Spiele, Apps usw. bekommt die von Microsoft wären. Noch eigene gute Mobile Spiele zu Forza, Halo,…

• CoD kommt zu GeForceNow! - Last Train Home (New release on Steam, Nov. 28) - Gangs of Sherwood (New release on Steam, Nov. 30) - SteamWorld Build (New release on Steam, Xbox and available on PC Game Pass, Dec. 1) - Astrea: Six-Sided Oracles (Steam) - Call of Duty HQ, including Call of Duty: Modern Warfare III, Call of Duty: Modern Warfare II and Call of Duty: Warzone (Steam) - Galactic Civilizations IV (Steam) - Halls of Torment (Steam) - Kona II: Brume (Steam) - Laika: Aged Through Blood (Epic …

• Jetzt auch gekauft (PC/STEAM), alle nur kurz angespielt. Also irgendwie hatte ich Jurassic Park: Rampage Edition GENESIS besser in Erinnerung, wirkt billig zusammen gekleistert das erst Level mit dem Mensch Aber auch Jurassic Park SNES habe ich anders in Erinnerung, manchmal sollte man alte Spiele einfach in der Erinnerung behalten und nicht noch mal Spielen Jurassic Park GENESIS und Jurassic Park Part 2 beide Version sind so gut, wie ich es erwartet habe

• Neue Spiele heute: - Breathedge (Xbox, available on Microsoft Store) - Bridge Constructor: The Walking Dead (Xbox, available on Microsoft Store) - Bus Simulator 21 (Xbox, available on Microsoft Store) - Chivalry 2 (Xbox, available on PC Game Pass) - Dungeons 4 (Epic Games Store) - Hexarchy (Steam) - Hearts of Iron IV (Xbox, available on Microsoft Store) - I Am Future (Epic Games Store) - Imagine Earth (Xbox, available on Microsoft Store) - The Invincible (Epic Games Store) - Land of the Vikings …

• Letzter Hardwarekauf

Master DK - - Off Topic

Also ich habe div Spiele auf einer externen HDD auf dem PC, Steam ist das total egal solange es als Datenträger erkannt wird und Platz drauf ist.

• HerbstSale, bleibt stark!!

• Letzter Hardwarekauf

Master DK - - Off Topic

Zu mein Pixel 8 Pro die Pixel Watch 2

• Das tut mir Leid Aber was ich gerade erfahren habe, man muss sich bei XboxSpielen immer noch anmelden wenn man sie startet!! Dachte das fällt endlich mal weg, hoffe das wird noch mal verbessert!

• Neue Spiele und Xbox Integration in der APP ist jetzt da, man muss sich aber trotzdem jedes mal anmelden! - Spirittea (New release on Steam, Nov. 13) - KarmaZoo (New release on Steam, Nov. 14) - Naheulbeuk’s Dungeon Master (New release on Steam, Nov. 15) - Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin (New release on Steam, Nov. 17) - Arcana of Paradise —The Tower (Steam) - Blazing Sails: Pirate Battle Royale (Epic Games Store) - Disney Dreamlight Valley (Xbox, available on PC Game Pass) - Hello Neigh…

• Da ich nur ein Digital Abo habe, frage ich mich was bei mir daraus wird?!? In der Letzten Mail hieß es nur: Quote: “Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue danken und haben als besondere Anerkennung ein exklusives Paket für Sie vorbereitet. Seien Sie gespannt, wir werden zeitnah mit weiteren Details auf Sie zukommen. Bezüglich der Rückabwicklung Ihres Abonnements erhalten Sie in Kürze weitere Informationen. Bis dahin brauchen Sie nicht tätig werden und können entspannt Retro Gamer weiterlesen.…

• Cities Skylines 2

Master DK - - Multikonsolerium

Hatte ich ja auch mal erwähnt das mir div. Animation fehlen! Was ich nicht verstehe warum das Spiel so viele Polygone scheinbar nutzt, auch bei Objekte wo es nicht nötig ist! So sehen Charakter mit 40.000 Polygonen aus : Cities-Skylines-2-Charaktere-pcgh_b2article_artwork.jpg und so ein PS2 Kratos Charakter mit unter 6.000 3081275-maxresdefault.jpg

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Master DK - - Off Topic

Jetzt eine Brief bekommen, wegen mein verloren Paket. Ich soll eine Empfängererklärung oder sowas ausfüllen, das tolle ist der URL und QR Code führen auf eine Leerseite von DHL Also haben sie jetzt auch die Seite verloren wo was ausfüllen soll, läuft ja richtig gut da im Laden

• Cities Skylines 2

Habe in letzter zeit soviel gelesen und frage mich was das TEAM hinter CS2 vor hatte?!?! Angeblich besteht ein Charakter in CS2 aus ~40.000 Polygone Selbst in Andren Spielen bestehen sie oft aus weniger, wenn man jetzt überlegt wieviel im Spiel rum Laufen ist das schon eine mega Hohe Zahl! Außerdem unterstützt die Engine noch nicht richtig das reduzieren von Details von weit entfernt oder nicht auf dem Bildschirm vorhanden Objekten. Das Soll auch an der neuesten version von Unity liegen, die noc…

• Letzter Hardwarekauf

Master DK - - Off Topic

Habe zwar ein SteamDeck und eine Switch, aber so richtig unterwegs nutze ich sie kaum Jetzt habe ich mir dem Atom Controller – Android von Turtle Beach gekauft! forum.nexgam.de/attachment/321…3e7a8d0e907a5d6a156eb2b1f Mein Pixel 8 Pro mit Hülle passt da nicht mal richtig rein, aber es hält und funktioniert Jetzt kann ich bei der Arbeit endlich doch mal was Spielen in der Pause, zu hause mit Kindern kommt man kaum dazu

• Neue Spiele - The Invincible (New release on Steam, Nov. 6) - Roboquest (New release on Steam, Nov. 7) - Stronghold: Definitive Edition (New release on Steam, Nov. 7) - Dungeons 4 (New release on Steam, Xbox and available on PC Game Pass, Nov. 9) - Space Trash Scavenger (New release on Steam, Nov. 9) - Airport CEO (Steam) - Car Mechanic Simulator 2021 (Xbox, available on PC Game Pass) - Farming Simulator 19 (Xbox, available on Microsoft Store) - GoNNER (Xbox, available on Microsoft Store) - GoNN…

• RoboCop: Rogue City

Nach Terminator und jetzt RoboCop wünsche ich mir das Sie noch mal eine NEUES BESSERES Rambo machen Noch nicht viel gespielt, aber das RoboCop Feeling ist schon wie bei Terminator perfekt.

• Mortal Kombat 1 [2023]

youtube.com/watch?v=NL-kJR4CVlI&list=WL&index=1 ab 9.11

• Erscheinen immer mehr Spiele. letzten Monat waren es glaube ich 100 gewesen!