Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
EA SPORTS WRC
PostIch habe mir das Spiel vorbestellt und konnte es daher schon gestern vor dem "offiziellen" Release spielen. Erst einmal eine Information über mein derzeitiges Setup (PC): CPU: Intel i7-9700K RAM: 32GB DDR4-3200 GPU: AMD 6800XT Lenkrad: Fanatec CSL DD Mehrere Buttkicker/Taktile Transducer (spezielle Lautsprecher über die nur Vibrationen abgegeben werden) Altes Samsung S7 Handy als kleines Zusatzdisplay Software für Zusatzdisplay/Buttkicker: SIMHUB Bildschirme: 3x 32" LG Ultragear 32GP850 (Auflösu…
-
Ja das stimmt schon. Die sind immer doppelt belegt. CS =CENTER/SUBWOOFER Deswegen die beiden Buchstaben. Die Klingenstecker haben auch deshalb drei Kontakte. Damit lassen sich dann 2 separate Signale (+Masse/Ground) übertragen. Also z.b. linker und rechter Kanal. Schwarz und grün bei Bedarf einfach tauschen. Über die Software kann man normalerweise die Kanäle testen und hört sofort, ob ein Kabel vertauscht wurde. Das ganze wie zuvor von The_Clown beschrieben bei niedriger Lautstärke austesten.
-
kubb ist schon eingepackt. Packliste bislang: - Raceseat mit PC und Oculus Quest 2 - Beamer,Leinwand und PC Lautsprecher - Kugelgrill - Mega Drive mit Paprium und paar Controllern/Sticks, aber kein Fernseher (wollte mkay mitbringen) - Kabeltrommel - Mehrfach Steckdosen - Kubb - Wurfrakete Evtl. Noch: - Tischtennisschläger (besorgt wieder jemand die Platte?) - Dartscheibe?
-
Da der alte Thread nicht mehr gepflegt wird und auch keine Übersichtskarte verfügbar ist, habe ich eine neue Google Maps Karte erstellt. Der neue Thread ist mit Mistercinema abgesprochen und dient der Übersichtlichtkeit. Anhand dieses Threads könnt ihr sehen, wo die Nexgam User herkommen und wer in eurem näheren Umkreis wohnt. Die Google-Karte findet ihr hier: Google Maps Forenmitglieder Übersichtskarte Wer sich in die Google Karte eintragen lassen möchte, der sendet mir bitte eine PN mit folgen…
-
Oh verdammt. Das tut ja doppelt weh. Müssen wir wohl wieder ein Videochat machen. Das gab's doch schon mal. Wünsche dir eine schnellstmögliche Genesung.
-
Return - Das Magazin
PostWer sagt, dass jemand da drin was liest? Ich hatte sie mal 2 Jahre lang zusammen mit der Retro Gamer abonniert. War mir zum einen dann insgesamt zu teuer und zum anderen war der Platz für die Hefte aufgebraucht. Und aufgrund der hochwertigen Aufmachung könnte ich so ein Heft auch nicht wegschmeißen.
-
Frag doch alternativ mal im circuit board an.