Search Results
Search results 1-20 of 314.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Also ich habe meine Daten von der alten XBOx auf die Slim per USB-Stick übertragen, dauert zwar ne Weile aber immer noch besser mich nach nem Kabel umzusehen. Und den Stick habe ich dann eh hinterher als Speicher genommen, denn mit den 4GB in der Slim kommt man ja nicht soooo weit
-
Also bei mir hat das Spiel sofort abgespeichert sobald ich eine Zeitung gefunden habe. Zum Schluß fehlte mir nur noch eine, aber anhand der Fall-Auswahl konnte ich sehen welche Zeitung mir fehlte. kurz gegoogelt wo die sein soll, fertig EDIT: hab das bei einem anderen Spiel auch: laut Statistik alle Items gefunden, aber keinen Erfolg bekommen aber hatte dann keinen Bock gehabt, alles zu überprüfen !
-
Du mußt die Spiele in der Filiale abholen, und kannst so viele Spiele abgeben wie du eintauschen möchtest. Nur nicht 2x das gleiche Spiel für die selbe Konsole.
-
Kennt jemand das Problem bzw dessen Lösung : wenn ich bei Red Dead Redemption bzw. L.A. Noire im Menü auf die Karte klicke und dann hin und herscrolle färbt sich die Schrift GELB, bleibt der Cursor stehen ist die Schrift wieder schwarz. Hab das mit 2 verschiedenen billig HDMI-Kabeln am LCD-Fernseher (Samsung) ausprobiert.
-
+ 20 Euro Nachlass beim Kauf der Konsole mit einem Spiel (sind so 6 Titel zur Auswahl)
-
+ 20 Euro Nachlass beim Kauf der Konsole mit einem Spiel (sind so 6 Titel zur Auswahl)
-
Flohmärkte
PostBei uns im Ruhrgebiet kannst du JEDEN Tag auf einen Trödelmarkt fahren, je nachdem wo man wohnt, und ob einer in der Nähe ist. In Dortmund z.B. jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag. Aber ob sich die Märkte innerhalb der Woche lohnen, steht auf einem anderen Blatt
-
Dein Barcode-Battler war auch nicht ohne
-
wie gesagt, werde kurz nach 13 uhr dort sein arbeite ja in der nähe
-
Ist bei mir auch so hatte ursprünglich extra den Samstag getauscht damit ich frei habe, aber durch Krankmeldungen hat es mich doch für diesen Samstag erwischt. Nun bin ich so ab 13 Uhr dort, und falls jemand noch was großes wie einen Amiga-Monitor sucht, oder Amiga 500-Ersatzteile, einfach ne PN an mich, dann bringe ich die Sachen mit Desweiteren habe ich auch Joysticks (Competition Pro usw) oder Sega-Sticks und und und (wo man sich halt den teuren Versand sparen kann) XBOX-Spiele könnte man auc…
-
Flohmärkte
PostGratuliere zu dem Schnäppchen Hoffe nur das es keine Fälschung ist.
-
Die Börse ist von Bonami am 6. März (SONNTAG)
-
In Holland ist eine Anfang März. P.S. ich bin natürlich in Bochum dabei, ist ja schließlich um die Ecke
-
Die nächste Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet findet am 7.5.2011 von 11:00 -16:00 Uhr im Falkenheim in Bochum statt. Weitere Infos: retroboerse.de
-
Hallo, ich habe bei meiner alten Xbox die Platten ausgetauscht von 20 GB auf 60 GB. Dafür habe ich einen USB-Stick genommen und die ganzen Daten drauf kopiert (vorher über die Xbox formatiert). Platten ausgetauscht, Daten drauf, fertig. Hätt nicht gedacht das das so schnell/einfach geht. Ich hab gehört das du 2 USB-Sticks an die Slim anschließen kannst (ich glaub mit je 16 GB), und damit hast du dann auch wieder etwas mehr Speicher. Genaueres kann ich dir hierzu nicht sagen (da ich keine Slim ha…
-
Ich denke das ist das gleiche wie die DORECO, also eher ein Zockertreffen zum Fachsimpeln Nix mit Börse oder dergleichen.
-
poste doch schon mal die Adresse der Location