Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Der PC ist mittlerweile vergleichsweise auch ein größerer Markt, da sich PS5 und XSX bisher nicht so krass verkauft haben wie damals zu GTA 5 Releasezeiten Xbox 360 und PS3. Ich denke also auch dass es zeitnaher, wenn nicht zeitgleich für PC kommt. Mit einem Switch Release ist nicht zu rechnen. Vllt. kommt es ja für die Switch 2 (die es ja 2025 schon geben sollte)
-
Analogue Pocket
PostQuote from tzameti: “warum so viele den pocket kaufen? vielleicht, weil es DIE traumkonsole ist? alle 8- und 16-bit-systeme vereint auf einem mobilen highend fpga-gerät, das man auch noch an den tv klemmen kann: das hat sich doch jeder passionierte retro-zocker immer gewünscht. nennt mir ein vergleichbares gerät! und kommt jetzt nicht mit emu-zeugs oder einem gemoddeten gba. ich meine ein gerät, was das kann, was der pocket macht. vergleichbar wäre da einzig der mister, der allerdings keine mobi…
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostNach über 5 Jahren kann man nicht mehr von einer kleinen Phase, die es zu überwinden gilt, reden.
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
Postkicker.de/prohaska-ueber-nagel…rbaermlich-980504/artikel
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostQuote from walfisch: “So ein Quatsch! Als hätten wir 2018 schlagartig das Fußball spielen verlernt. Die brauchen nur so zu funktionieren wie bei ihren Vereinen und die Vorrunde ist kein Thema. Sowas wie gegen Japan letztes Jahr und ich schnapp mir persönlich Mistkabel und Fakel und fahr los. Quote from KiRuBAdOnE: “auch in Lostopf 2 wäre Deutschland der schwächste Gegner... ... Lostopf 2: Ungarn, Türkei, Dänemark, Albanien, Rumänien, Österreich ” Du musst ganz dringend deine Medikamente wieder n…
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostEs wäre schon ein Erfolg die Gruppenphase zu überleben. Man sollte da keine große Erwartungen haben, nur weil das Turnier im eigenen Land ist.
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostGlaub das wird nix mehr. Vllt. sollte man wieder Rudi holen. Mit dem liefs immerhin
-
Analogue Pocket
PostEs gibt ja auch die Farbe "indigo", die sehr blau ist, also konnte man es schon vom Namen ableiten
-
Steam Deck von Valve
PostKommt auch hier: twitter.com/OnDeck/status/1722677267032424495 Ich bleib aber erst mal beim alten Deck
-
Mario Kart 8 Deluxe
PostQuote from Goldeneye: “Habe mir diese Box auch letztens gekauft, da sind doch paar nette Gadgets drin. Aber natürlich ebenso blöd wie die unvollständige JAP-Retail: aber jetzt bin ich gespannt ob denn demnächste eine komplette Version in den Handel kommt! Wenn das irgendwo kommt, werde ich es mir holen. ” Für die Switch 2 dann: Mario Kart 8 Deluxe Gold Edition
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostAber er wollte ihn doch mit Beginn der Verlängerung einwechseln
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostSkandal im Sperrbezirk nachdem Bayern rausfliegt
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostJawollo
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostQuote from Ignorama: “Ich versteh die Welt nicht mehr... wieso ist Kane IMMER NOCH auf der Bank? Das ist doch Wahnsinn. Ging davon aus er kommt zur Halbzeit und dann gewinnt man halt 3 oder 4:1 und gut is. Stattdessen sowas... im Pokal. Sorry, aber so wichtig ist Choupo nun echt nich, dass man ihm die Spielzeig geben muss ” Koan Kane
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostWer hätts gedacht. Ziemlich spannend bei Bayern vs Saarbrücken
-
Das Spiel selbst erkennt nicht zwei Sinden Guns von sich aus, da es ja im Grunde zwei Mäuse als eigenständige Spieler erkennen müsste. Ohne Mod kann man nur mit Maus/Sinden + Controller Multiplayer spielen. Das Problem ist dann natürlich, dass ein Update des Spiels den Mod nicht mehr nutzbar machen kann (was schon passiert ist), bis dieser ebenfalls gepatcht wird.