Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grand Theft Auto 6

muschiklopfer - - Multikonsolerium

Der PC ist mittlerweile vergleichsweise auch ein größerer Markt, da sich PS5 und XSX bisher nicht so krass verkauft haben wie damals zu GTA 5 Releasezeiten Xbox 360 und PS3. Ich denke also auch dass es zeitnaher, wenn nicht zeitgleich für PC kommt. Mit einem Switch Release ist nicht zu rechnen. Vllt. kommt es ja für die Switch 2 (die es ja 2025 schon geben sollte)

• Grand Theft Auto 6

Also wieder in Vice City. GTA 7 dann wieder in Liberty City.

• Analogue Pocket

Quote from tzameti: “warum so viele den pocket kaufen? vielleicht, weil es DIE traumkonsole ist? alle 8- und 16-bit-systeme vereint auf einem mobilen highend fpga-gerät, das man auch noch an den tv klemmen kann: das hat sich doch jeder passionierte retro-zocker immer gewünscht. nennt mir ein vergleichbares gerät! und kommt jetzt nicht mit emu-zeugs oder einem gemoddeten gba. ich meine ein gerät, was das kann, was der pocket macht. vergleichbar wäre da einzig der mister, der allerdings keine mobi…

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Nach über 5 Jahren kann man nicht mehr von einer kleinen Phase, die es zu überwinden gilt, reden.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

kicker.de/prohaska-ueber-nagel…rbaermlich-980504/artikel

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Quote from walfisch: “So ein Quatsch! Als hätten wir 2018 schlagartig das Fußball spielen verlernt. Die brauchen nur so zu funktionieren wie bei ihren Vereinen und die Vorrunde ist kein Thema. Sowas wie gegen Japan letztes Jahr und ich schnapp mir persönlich Mistkabel und Fakel und fahr los. Quote from KiRuBAdOnE: “auch in Lostopf 2 wäre Deutschland der schwächste Gegner... ... Lostopf 2: Ungarn, Türkei, Dänemark, Albanien, Rumänien, Österreich ” Du musst ganz dringend deine Medikamente wieder n…

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Es wäre schon ein Erfolg die Gruppenphase zu überleben. Man sollte da keine große Erwartungen haben, nur weil das Turnier im eigenen Land ist.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Glaub das wird nix mehr. Vllt. sollte man wieder Rudi holen. Mit dem liefs immerhin

• Analogue Pocket

Es gibt ja auch die Farbe "indigo", die sehr blau ist, also konnte man es schon vom Namen ableiten

• Grand Theft Auto 6

Würde mich nicht wundern, wenn es Always Online oder sogar gar keinen klassischen Singleplayer Modus mehr hat. Lasse mich aber gern positiv überraschen.

• Steam Deck von Valve

muschiklopfer - - PC & Mac

Kommt auch hier: twitter.com/OnDeck/status/1722677267032424495 Ich bleib aber erst mal beim alten Deck

• Mario Kart 8 Deluxe

muschiklopfer - - Nintendo

Quote from Goldeneye: “Habe mir diese Box auch letztens gekauft, da sind doch paar nette Gadgets drin. Aber natürlich ebenso blöd wie die unvollständige JAP-Retail: aber jetzt bin ich gespannt ob denn demnächste eine komplette Version in den Handel kommt! Wenn das irgendwo kommt, werde ich es mir holen. ” Für die Switch 2 dann: Mario Kart 8 Deluxe Gold Edition

• Dankeschön an Alle! @Mistercinema es sind sogar schon über 20 Mal (seit 2002)

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Aber er wollte ihn doch mit Beginn der Verlängerung einwechseln

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Skandal im Sperrbezirk nachdem Bayern rausfliegt

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Jawollo

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Quote from Ignorama: “Ich versteh die Welt nicht mehr... wieso ist Kane IMMER NOCH auf der Bank? Das ist doch Wahnsinn. Ging davon aus er kommt zur Halbzeit und dann gewinnt man halt 3 oder 4:1 und gut is. Stattdessen sowas... im Pokal. Sorry, aber so wichtig ist Choupo nun echt nich, dass man ihm die Spielzeig geben muss ” Koan Kane

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Wer hätts gedacht. Ziemlich spannend bei Bayern vs Saarbrücken

• Das Spiel selbst erkennt nicht zwei Sinden Guns von sich aus, da es ja im Grunde zwei Mäuse als eigenständige Spieler erkennen müsste. Ohne Mod kann man nur mit Maus/Sinden + Controller Multiplayer spielen. Das Problem ist dann natürlich, dass ein Update des Spiels den Mod nicht mehr nutzbar machen kann (was schon passiert ist), bis dieser ebenfalls gepatcht wird.

• Quote from Arius Geist: “Ich habe die PC Version und habe keinerlei Probleme mit dieser. Das Spiel ist einwandfrei! ” Wenn man Multiplayer mit zwei Sindens spielen will, muss man schon einen Mod von Fans benutzen. Von Haus aus geht das leider nicht.