Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Grand Theft Auto 6
PostFinde ich immer wieder furchtbar wenn sich leute über sowas echauffieren obwohl es dafür Ratings gibt.
-
Lies of P
PostMeinst du mit 2ten Boss den Esel oder den wirklichen 2ten Boss?
-
The Game Awards
PostGleich geht schon das erste kleinere Event los. Bis auf ein paar interessante Indie Games dürfte bei Day of the Devs aber nichts groß rumkommen. youtu.be/MNvdds5yePY?si=q6XDBodIK32COAwQ
-
Have a Nice Death
PostNe das ist mehr like als lite. Man hat zwar Freischaltungen aber dauerhaft Stärkungen gibt es nicht.
-
The Game Awards
Post@ blunti Das wird halt immer noch mit Content und teils neuen Gebieten versorgt. Wie hackus aber schrieb haben solche Games trotzdem nichts mehr im Voting verloren. (User hin oder her) Zumal ich Spiele mit solchen Perversen Pay Gedöns eh immer fragwürdig finde.
-
Quote from 108 Sterne: “Also Inquisition fand ich gut. Nicht annähernd so gut wie Origins, aber gut. ” Inquisiton will ich allerdings auch noch mal eine Chance geben. Ich fand den Open Environment Aspekt total schrecklich, hab aber auch gehört dass soll später besser/reduziert werden. Wann kommt eigentlich endlich ein Origin Port/Remaster?
-
Have a Nice Death
PostShadowdrop! Jetzt erhältlich für PS4, PS5, XBO und XBS. youtu.be/mBCFBLvSFjE
-
- Adventure (homebrew) 2600 - Bowling 2600 - Double Dunk 2600 - Maze Craze 2600 - Miniature Golf 2600 - MotoRodeo 2600 - Aquaventure (prototype) 2600 - Save Mary (prototype) 2600 - Super Football 2600 - Return to Haunted House (2023) (homebrew) 2600 - Circus Atari 2600 - Warbirds Lynx In Zukunft soll noch mehr kommen. youtu.be/TT4pWVwM4jk
-
The Game Awards
PostMeine Fresse wieso ist da immernoch F****** Genshin Impact dabei?
-
Grand Theft Auto 6
PostIch weiß nicht. Grafik war geil, der Rest 0815 Austauschbar.
-
Lies of P
PostFreut euch schon mal auf den letzten Boss.
-
Fortnite
PostAh ok dass macht mehr sinn.