Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grand Theft Auto 6

Kou - - Multikonsolerium

Ui toll Nachfolger von nem Gangstagame. Immer nur Nachfolger

• Super Mario Bros. Wonder

Kou - - Nintendo

Habs jetzt auch mal weiter gespielt. Mich langweilt es leider auch nach ner Weile. Aber ideen aind und bleiben top. MP nach wie vor gequirlte Scheisse. Seis deum. Ist halt win SP Game

• Alles ist scheiße!!!

Kou - - Off Topic

War letztens 3 Tage in der alten Heimat. Hauptsächlich nervige und SUPER aufdringliche Bettel Mafiosi und Zeitungsverkäufer Im Mitte wars dann fast langweilig..

Kou - - Nintendo

Wenn er keinen pilz braucht kann er ihn wenigstens als Vorrat storen. Es gibt für mich/uns keinen MP. Es ist ein missratener Versus Pvp whatever Mode. Wieso zentriert es ständig auf den/die anderen Spieler?? Was macht das für einen Sinn? In fifa Zentrismus es au ned dauernd auf den Torwart SONDERN auf den Ball:D alles am MP mode ist schlecht. Die Kaizo timing drecks level hätte man sich auch sparen können. Bevor ich mario zocke spiele ich aktuell lieber wieder Diablo

Kou - - Nintendo

Mp mode nach wie vor größte SCHEISSE auf Erden. Danit kann absolut niemand Spaß haben. Ich bin echt sauer auf diese Nintendo Spasten. Schönste Spiele der Welt und PVP hundescheisse statt zusammen Spaß haben. Da passt dann auch das dumme Schilder/Hinweis Soulsborne Element. Kriegt yoshi einen Pilz verschwindet er. Wtf? Alles so schrott Design Elemente. Man man. Durchzocken und ab ins Regal

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Ok also werde ich die dann wohl noch mal kaufen -.-

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Gibt es eigentlich eine Ladestation für Dualsense die funktioniert? habe gestern meine 3. weggeschmissen. Alles müll. Hören nach 2-3 Monaten auf zu laufen. Sony, Bigben, noname. Alles durch. Wtf?!

Kou - - Nintendo

Der Multiplayer mode ist quasi PVP. Selten so eine undurchdachte SCHEISSE gesehen. Dauernd switcht der "Kronen" Spieler auf den der FUCKING screen zentriert. Wenn P2 in der Himmels bonus welt runterplumpst ists natürlich für alle anderen auch zuende. LOL? also das ist 100% Solospiel. Schade aber war ja klae dass die zu blöd für gescheiten MP sind nachdem man ja schon wusste dass man ned mehr voneinander bouncen kann.

Kou - - Nintendo

Sooo unfassbar viele neue Ideen. Soo viel Zeugs zu entdecken. Manch anderer firmen würden 2 Games daraus machen

• CD Projekts Cyberpunk 2077

Kou - - Multikonsolerium

So ist es. Wenn ich da meinen Grafik Fetisch Kollegen immer so reden höre. Na lecker. Aber gut er spielt eh kein cp2077 weil irgend ein scheiss ray tracing da nicht verfügbar ist.

• Kurze Runde space Marine auf pc. Wenn teil 2 aufh so scheisse unfair dumm unübersichtlich wird spare ich mir lieber mein Geld Mies gealtert

• Analogue Pocket

Kou - - Multikonsolerium

Du meinst 75% der "Kunden"?

• NG DEV TEAM NEWS

Kou - - SNK & Arcade

Ja also Gunlord ist für mich schon so ekn Hülsi Spiel. Ja alle ngdevteam Dinger haben Todesgeile Soundtracks!

• NG DEV TEAM NEWS

Kou - - SNK & Arcade

NGDEVTEAM hat immmmer so geile Soundtracks in ihren Games. Gunlord ist sooo fucking Hülsbeck. Razion auch absolut toppest. Finds auch gut wie ngdevteam das regelt. Wobei Razion extrem schnell weg war. Auch der Reprint soweit ich mich entsinnen kann. Gute Entscheidung aber nach wie vor. Mhh eben mal alte Videos geguckt. Also zb Neo xyx oder Fast striker sehen da schon tausend mal schwerer aus.

• GunVein [NGDEVTEAM Vertical Shmup]

Kou - - Multikonsolerium

Ja schon aber hey immerhin siehts nicht soo wild aus. Ich warte immer noch auf ne Ankündigung von Kraut Buster, last hop oder Fast striker für switch:( Hoffentlich wird ihr nächstes Game endlich ein Brawler

• NG DEV TEAM NEWS

Kou - - SNK & Arcade

Hab mal diw CE gegönnt. Mei 60€ und Spiel soll echt guddi sein. Vin gespannt. Kommt das noch dies Jahr?

Kou - - Nintendo

Oh jas. Und ich muss ab Donnerstag 8 Tage durcharbeiten-.-

Kou - - Nintendo

Who gives a single fuck about these fuckers. Alle kein Geld für Videospiele, am besten sollte man die Jan Thorbens noch BEZAHLEN damit sie Spiele zocken. Ich freue mich wie Sau drauf. Wird neben zelda mein Goty, das steht mal fest. Auch wenns einige Kritikpunkte gibt, dad Positive überwiegt definitiv.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Kou - - Off Topic

Rampart

• Alles ist scheiße!!!

Kou - - Off Topic

@walfisch Is dein Paps in einem Hospiz oder wie? Bin teils da immer recht froh über unser echt gutes Palliativ Team plus das externe Team. Mo-Perfusor und dann is bald geschafft. Meistens.. Tut mir schon echt leid. Meine Mum wollte ich auch schon öfter DNR/DNI machen per Verfügung ..aber dann rappelt sich die Gute immer so derbe auf. Mittlerweile schreiben wir regelmäßig Briefe.