Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Analogue Pocket
PostJa weil man erst die 4. Generation eines Premium Produktes kaufen muss, damit man zufrieden ist Ich wäre nicht abgeneigt einen Pocket zu haben, aber es ist wirklich traurig wieviele Geräte Macken haben, und wenn diese nur sehr klein sind. Ich weis noch, wie damals beim GBA SP Leute an die Decke gingen, wenn ein Pixelfehler im Display war. Oder die verschiedenen Display Arten vom 3DS (die dann nur gesehen wurden, wenn man direkt verglichen hatte). Aber was soll der Joke mit lackieren? Das hat sch…
-
Quote from walfisch: “Ach du lieber Himmel jetzt haben die auch noch unterschiedliche Metalle am Start. Gut das mir der Tand von Nintendo schon immer Wurst war. ” Jetzt? Platin Punkte gibt es seit der Einführung der Nintendo Mobile Games. Die gabs dann zum 3DS, um sich Background Themes zu holen und anfangs gabs sogar Zelda TP Picross für 1000. Aber die schönen Zeiten vom Sternenkatalog sind leider vorbei. Da wars zu GC Zeiten zwar auch schwer an genug Punkte zu kommen, aber der Stuff der angebo…
-
Quote from Flat Eric: “Bin bis zum Croco gekommen, den schaffen wir aber nicht... Irgendwas machen wir falsch, der zerlegt uns ständig. ” Action Kommando. Beim Ausrufezeichen drücken, gibt extra Dmg. Das gilt auch beim blocken von Attacken. Das völlig ohne zu spielen, macht das Game ungemein schwerer (Das gilt übrigens für alle Mario RPGs. Sei es Paper Mario oder Mario & Luigi)
-
Quote from fflicki: “Danke, für die Info, wollte mir Sonic 3 noch Kaufen, so lass ich das lieber. Und ich und Löten passt nicht zusammen. Hab so eine preiswerte MAG, die ist so einfach aufegbaut, nur eine offene Platine wo die Powerkabel auch einfach nur angelötet sind, die sind mir durch die Benutzung irgendwann abgerissen. Die hatte ich versucht wieder anzulöten, hat aber nie gehalten und mittlerweile ist das Teil voll mit Lötzinn das ich zwar immer versucht hatte wegzubekommen aber das war mi…
-
Quote from Ignorama: “Das mit den Platinpunkten ist ja ganz nett... aber wieso verfallen die? Man hat ja eh bei den Reward-Items Limitierungen, glaub sogar auf Lebenszeit, also bringt Punktehorten Nintendo da jetzt auch nicht in irgendeine Problemsituation, dass einer mal den Laden leerkauft. Und man zahlt eh den Versand. Diese Punkte könnte man daher doch nun wirklich ohne Verfallsdatum versehen, damit man für interessantere Rewards immer mal was in der Hinterhand hat. Ich zB würde mir vmtl ger…
-
Hab gestern mit Karmesin angefangen und abseits der technischen Mängel macht es doch recht viel Spaß. Und obwohl ich Team Star regelrecht lächerlich finde, hab ich mich in deren Theme direkt verliebt. Das übertreibt imo schon am Anfang und klingt wie der Endkampf in manch anderem Game (und wie schade es ist, wenn der Kampf zu schnell vorbei ist.) youtube.com/watch?v=XWZf_ijmSdo
-
Mario Kart 8 Deluxe
PostQuote from Stardragon: “Kommt darauf an, ob man Masochist ist und die goldenen Parts zusammen bekommen will. Die Time Trial Geister zu schlagen ist selbst mit dem drei Stufen Drift Turbo der Switch-Version echt hart (Ich erinnere mich noch gut, dass hier einige dazu gratuliert hatten, als ich das geknackt hatte). ” Gilt das als schwer? Ich hatte das nebenbei macht, damit ich sagen konnte, dass ich "100%" im Spiel erreicht habe (ohne DLC) Hatte glaub nur bei 1 oder 2 Geistern Probleme, weil diese…
-
Quote from ChesterOrc: “Auch das nicht, weil es da einen Reprint inkl DLC geben wird. Sagte Sabotage Studios mal irgendwann, aber damit würden sie sich erst befassen, wenn "Sea of Stars" draußen sei ” Mich würde ehrlich gesagt interessieren, wann die das überhaupt machen wollen für the Messenger. Halt so ein Release wie Celeste würde schon reichen. Alles besser als 150€+ für eine CE zu bezahlen, weils die einzige phyiscal ist. (wobei ich zugeben muss, dass es irgendwann lächerlich wird, für phyi…
-
Analogue Pocket
PostQuote from walfisch: “Un...fucking...fassbar... ” Das dachte ich auch, als ich das Bild sah. Quote from Ignorama: “To be fair, sie kopieren einfach Nintendo und wie du allein in diesem Thread ja siehst, funktioniert der Trick immer wieder Bin gespannt welche Farbe Tzameti sich diesmal kauft ” Könnte man so sagen, aber selbst Nintendo hat nicht sp schnell in kürzerter Zeit Farben rausgeballert, nachdem schon Farbauswahl da ist. Ansonsten hätte ich gerne mein pinkes, nicht transparentes N64 Ernsth…
-
Frage mich bei sowas immer, ob der Käufer dann super happy im Raum rumspringt, weil er nicht checkt, dass es kein Original ist, oder ob diese dann beim auspacken merken, dass es fake ist und durchdrehen, soviel für ein fake ausgegeben zu haben
-
Quote from walfisch: “Aktuell habe ich auch 2 Ziele, man könnte sagen persönliche Fullsets. Ich will jedes 3DS Spiel haben das ich auch spielen möchte (da gerate ich auch schon an Grenzen) und jedes Switch Spiel auf das dies zutrifft. Letzteres wird natürlich eine Mammutaufgabe, die noch Jahre bestehen wird, wenn die Switch längst einen Nachfolger hat. ” Ich schätze mal Games kaufen, die man auch spielen will, ist unser aller Goal Es zeigt aber auch einfach wieviele gute 3DS/Switch Games es gibt…
-
Quote from walfisch: “Oh Mann du musst schon durch ordentlich viel Schimmel ” Der Grund warum ich mir nie eine Komplettsammlung einer großen Konsole anlachen wollte. Allein der Platz der dabei verschenkt wird und dann auch die Frage, ob man ein Zustands Limit hat (z.b. Brüche in der Hülle ersetzen ect.) Bei meinen vor Jahren Versuch eine komplette VB und G&W Sammlung aufzubauen(weil Überschaubar), endete an den abnormen Preisen. Bin froh über das was ich habe, aber da wird nichts mehr neues dazu…
-
Quote from Stardragon: “Das "Ich habe nichts zum spielen"-Problem habe ich abgeschafft. 10 Jahre kaum gespielt wegen anderen Hobbies und dann wieder eingestiegen und Stück für Stück geholt, was ich in den 10 Jahren verpasst habe. Und schon habe ich eine riesige Auswahl und das Problem "Da sind mindestens 15 Spiele, auf die ich richtig Bock habe. Aaaaaah..." ” Glaub mir, selbst ohne Pause kommt man bei der schieren Masse an Games kaum hinterher. Ignorama müsste man sein und 99% der Games nicht in…
-
PlayStation 5
Undead - - PlayStation
PostQuote from The_Clown: “@Claude Dachte du hast was gekauft. Hatte den Preis dank dem Overlay nicht gesehen. Jetzt ist einiges klar weil ich auf das Bild geklickt hatte. ” Hart aufm Schlauch stehend? Er meint, dass die Konsole verkehrt herum steht. So müsste man die Disk mit dem Label nach unten einschieben.
-
Seit langem gabs auch mal wieder was bei mir. Pro Game 20€ forum.nexgam.de/attachment/319…7c612940d12ea1783f868f5dd
-
Analogue Pocket
Postanalogue.co/3d Glaub die Scalper schwitzen schon
-
PlayStation 3
Undead - - PlayStation
PostQuote from walfisch: “Die wollte damals keine Sau. Hab meine bei Saturn für 5€ mitgenomme ” Für den Preis nehm ich es Aber ist doch wie mit allem. Man kennt ja mein Chibi Robo Beispiel aufm GC. Die Preise steigen dann, wenn etwas exklusiv ist und die Nachfrage durch "Hidden Gem" Videos gepuhst wird. So hatte ich mir auch den Puppenspieler für PS3 für 5€ gesichert und man schaue sich jetzt die Preise an
-
PlayStation 5
Undead - - PlayStation
PostQuote from Arius Geist: “Ich persönlich bin absolut kein Freund dieser albernen amerikanischen "Superhelden". *schüttel* .... grauenvoll! Ein Typ im hautengen Overall der sich "Spinnenmann" nennt... ” Glaub das muss man auch nicht. Das Game spielt sich aber schon geil, dass man das Gameplay selbst dahinter wertschätzen kann, als wirklich "Fan" von Spider Man zu sein. Und lieber spiele ich sowas, als irgendeine Lizensgurke von der man dann Fan ist und mit low effort abgefrühstückt wird Aber: gibt…
-
Mario Kart 8 Deluxe
PostIch kenn diese Daumenschmerzen gar nicht Bins vllt gewohnt, von Mario/Donkey Kong Games, wo man ständig rennt, oder bei Mega Man den Mega Buster auflädt Bremsen tue ich nie, außer man spielt 200ccm, da manche Strecken nicht wirklich für diese Geschwindigkeit gemacht sind