Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich spiele die Games schon lange nicht mehr der Story wegen, da steigt doch keine Sau mehr durch. Aber ich mag die Leichtherzigkeit, die Welten und besonders das Battle System in II und in III. Ich hoffe ja sehr, dass sie die neue Saga ein bisschen vereinfachen, was die Story betrifft. Aber ich glaube, da mache ich mir was vor XD
-
hatte mir ReMind zum Start geholt, besteht aus einem neuen Story Abschnitt und neuen Data Battles gegen die OrgXIII + Super Boss. Ich hatte mega viel Spass an dem DLC weil ich aber auch Bock hatte in das BattleSystem einzutauchen. Wer keinen Bock auf die Fights hat, dem würd ich das DLC ehr nicht empfehlen.
-
Unicorn Overlord
Postdie Famistu hat auf ihrem Channel neues Gameplay. youtube.com/watch?v=nkVZnNc2gPI
-
Shenmue I oder Shenmue II ?
HitMissYeah - - SEGA
PostQuote from _2xs: “Quote from Genesis: “wie oft noch! shenmue ist KEIN RPG und KEIN Rollenspiel!! - du hast keine mana/hp anzeige, die du mit items aufladen musst - du hast keine party, die du mehr oder weniger nach deinen wünschen gestalten kannst - es gibt keine dungeons! :lol2: - ryo kann keine feuerbälle schiessen, monster beschwören oder sonstige magie benutzen ... etc schonmal ein rpg gesehen, in dem man sega saturn zocken kann? ” Wenn Du schon sone Leiche wiederbelebst, dann mache ich mit.…
-
Quote from linkushackus: “Für mich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, als sie ständig Vorblenden gemacht haben was alles passieren wird und Seppl schon so enorm viel Screenzeit bekommen hat. Das hatte was von wild in einem Buch reumblättern ohne Seite für Seite zu lesen. [...] ” Genau das ist der Punkt, das Buch wurde zum Zeitpunkt von Remake doch schon komplett gelesen. Zumindest habe ich das Game immer so verstanden.
-
Quote from Switch64: “[...] Ansonst kann man das Spiel mit unglaublich detailreichen Szenen, brachialer Action und mit viel Pippi inne´Augen Momenten genießen. Auch wenn man Ende viel dazugezimmert wurde, was überflüssig war. Die wenigen Materia und Waffen und knappen Gegenstände, sind natürlich im Hinblick, dass man in Teil 2 seinen Spielstand nicht übernehmen kann, vielleicht doch ganz gut so. Aber man merkt halt, dass zwar sehr viele Ort toll gemacht sind, aber einen Part (CD 1 von FFVII) von…
-
The Game Awards
PostIch fand dieses Jahr auch sehr gut, war viel dabei für mich. Hab gefühlt überdurchschnittlich viel gezockt. Und der Ausblick auf Q1/2024 erst
-
Final Fantasy XVI
PostQuote from RouWa: “FF XVI hat noch noch schlimmere Nebenquests als TOTK. Bei FF XVI ist gefühlt jede zweite Quest eine Fetchquest, bei der man nur von A nach B rennt um am Ziel kurze Dialoge abzuhalten. Das fängt schon bei der ersten Nebenquest im Spiel an: Bringe drei Kunden im Wirtshaus einen Teller mit Essen. Die Tische stehen drei Sekunden Laufweg auseinander. Im Laufe des Spiels werden nur die Laufwege länger, aber die Belanglosigkeit dieser Quests bleibt dieselbe. Ich fand die Nebenquests …
-
Persona 5: Royal
PostQuote from aldi404: “[...]während ich versuche, die ganzen Ohrwürmer loszuwerden... ” Wird dir nicht gelingen^^
-
Tales of Xillia 1+2
PostQuote from Phill XVII: “[...]Aber die Story ist bisher wirklich mies und mit einem seltsamen Pacing erzählt. ” Fand ich auch, und ich mochte das Debt System nicht. Dabei fand ich den ersten Teil echt gut.
-
PlayStation 5
PostNice, soll alles komplett auf Disc sein.