Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Rebirth

Ignorama - - PlayStation

Wird ja mal Zeit einen Thread für einen der wenigen Lichtblicke am Final May Cry Himmel zu eröffnen. 29.2. ists endlich soweit, auf gehts in ein neues Abenteuer mit alten Bekannten! Trailer: youtube.com/watch?v=okGnXYjvJRM Kurz: Wird geil. Lang: Wird richtig geil! Der Trailer endet übrigens mit "mindestens exklusiv bis 29.5.2024", das wäre ja überschaubar. Lassen wir uns also mal überraschen.

• Pokémon Karmesin & Purpur

Ignorama - - Nintendo

Ich Fanboy hab mir im Nintendo-Store auch die DLC-Editionen geholt Es wird vermutet, dass der zweite DLC bereits auf der Cart ist und über einen Patch freigeschaltet wird. Dennoch super dämlich, aber als Fanboy nimmt man es für die Sammlung halt mit, gelle? Vor allem wenn der Nintendo-Store da schicke Stahlbücher zu packt.

• Light No Fire

Ignorama - - Multikonsolerium

Und ich habe es wieder kaputt gemacht

• Analogue Pocket

Einer hier hatte genau das. Ist wie Ballsuche im Bällebad Kann aber sein, dass es jemand anderes war, vlt Larvos oder so

• Analogue Pocket

Quote from CeeThisGame: “Mein First batch OG Pocket sowie der Leuchti haben beide keine Fehler, weder D-Pad, Knöpfe, Gehäuse oder Display. Wenn man hier liest entsteht ja der Eindruck die würden nur Schrott verschicken. ” Hattest du nich den Glow wo ein Knopf nicht leuchtet?

• The Game Awards

Beste Ankündigung war obviously Jurassic Park. Aber glaub keiner von euch wollte Captain Obvious sein.

• Baldurs Gate III

Man muss nich jedes Game verramschen Auch wenns nich mein Genre is, es hat schon verdient anders als Bulk-Ware behandelt zu werden

• Analogue Pocket

Quote from Esgibtjaalles: “Also nur falls ich das richtig verstehen: nacharbeiten bei einer so teuren Konsole? Und keiner regt sich auf? Oo ” *hust*

• Zuletzt gekauftes Spiel

Ignorama - - Off Topic

Quote from Konatas_Diener: “Du hast dein Exemplar schon? Ich hab von LRG noch keine Versandbestätigung O.o**" ” Gargoyles oder Castlevania? Denn die Castlevania-Collection habe ich ebenfalls bereits Montag erhalten. Auch mit dem Artwork von Blunti Quote from Elemental Master: “Rar, kult, selten bzw. ein Spiel, das im Wert stark ansteigen wird, schönes Teil. ” Was meinst du? Bikini Bottom? Das jaucht Amazon doch grad mit massig Rabatt raus, daher wundert mich deine Einschätzung

• Ich hab auch exakt 0 der Goldmünzen gesehen.

• Grand Theft Auto 6

Ich muss ja sagen, dass mir Vice City viel mehr spaß machte als jedes andere GTA. Also wenn, dann spiele ich eher das, aber ich hab ein wenig Angst vor der furchtbar gealterten Technik, die vermutlich jede nostalgische Romantik böse kaputt macht

• Grand Theft Auto 6

Leute, Politikverbotsalarm schlägt dunkelrot an

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Ja, denke auch Stuggi is in der zweiten Saisonhälfte mental und spielerisch hart angeschlagen. Wenn die den Europapokalplatz halten, wäre das ja aber dennoch ein krasser Erfolg und das ist bestimmt machbar. Schon doof so eine billige Ausstiegklausel. Vielleicht findet der Guirassy ja noch sein Herz und bleibt bis zum Sommer. Edit: Auf der anderen Seite kann er das eigentlich nicht machen. Er spielt die absolute Saison seines Lebens und es ist einfach sehr unrealistisch, dass das seinem Potenzial…

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Saarbrücken im Pokalrausch!

• Super Mario RPG [inkl. Remake]

Ignorama - - Nintendo

Oder man tut nicht so, als sei die eine Ausnahme mehr als eine Bestätigung der Regel.

• The Game Awards

Ich wähle Pokemon Smaragd

Ignorama - - Nintendo

Nee nee, glaub des is ned meens

Ignorama - - Nintendo

Kommende Play spielst du dann bitte Final Fantasy IX durch.

• Ich hasse Winter

Ignorama - - Off Topic

Mich stört gar nicht so die Kälte, mich stört der Dreck. Ständig schleppst du die feuchte Pampe von der Straße in den Hausflur, es ist überall nass. Pfui. Dazu natürlich, dass alles brach liegt wenns mal schneit im Winter, egal ob auf der Schiene oder der Straße. Kann der Jahreszeit echt gar nichts abgewinnen. Dem brütend heißen Hochsommer aber auch nicht. Frühling und Herbst sind cool.

Ignorama - - Nintendo

Hast du nie ein Final Fantasy gespielt? Das ist natürlich auch etwas straffer, aber halt wirklich für jeden dann doch leicht besiegbar, zumindest die Mainstory. Aber klar, es stimmt, dass das auch zwei Ligen sind Mario RPG ist schon nochmal eine Stufe weniger frustrierend. Ich glaube ich bin tatsächlich in keinem Kampf Game Over gegangen. Was aber hier dafür natürlich fehlt ist die Story. Das ist es, was mich so wundert: Ich weiß, dass das Spiel kurz ist, die Story absoluter Müll ist und das Gam…