Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
[SNES] Axelay
PostSowas gabs damals und die Generation danach kaum
-
Danke, freut mich, dass du deinen Spaß hattest War auch wirklich mal überfällig, dieses Spiel abzuschließen. Allerdings fehlt natürlich noch ein Lauf mit dem FTIII Schiff in TFIV. Sollte aber nicht lange dauern, auch wenn man ein paar Stellen anders spielen muss.
-
Da ist auch schon der one life clear [url]https://youtu.be/Mw3pB_x29ak[/url] Ein paar Versuche hats noch gebraucht. Die wichtigsten Erkenntnisse, die meinen Lauf verbesserten waren, dass die Schilde, die man in der Wüste und im vorletzten Level eingesammelt werden können, nicht durch Zufall erscheinen, sondern nur dann, wenn man kein Schild mehr hat. Hier kann man (auch ganz knapp) vorher noch schnell in einen Gegner fliegen, damit das Schild verlieren und ein komplett neues mit drei Treffern er…
-
[SNES] Axelay
PostYT gameplay, vor allem wenn sie Longplays genannt werden, sid oft mit safestates oder in Zeitlupe aufgnenommen. Damit lernt man keine Strategien.
-
[SNES] Axelay
PostNee, habs wirklich nur angezockt. Liegt neben fehlender Zeit aber auch daran, dass meine SNES Pads ein etwas schwergängiges Kreuz bekommen haben, was mir die Lust am SNES etwas vergeigt, obwohl ich auch noch R-Type III angehen wollte.
-
[SNES] Axelay
PostMeinte, dass der 2nd Loop auf normal evtl. der Schwierigkeit von hard entspricht. Manchmal passt das ganz gut.
-
[SNES] Axelay
PostEs gilt eher als leichtes STG auch auf normal. Tatsujin eher als überdurchschnittlich schwer uns Raiden 1 als sehr schwer. Letztgenannte definitiv eher für STG Veteranen. Axelay habe ich zwar selbst nicht viel gespielt aber es klingt immer so, als könne man mit dem auch ruhig in das Genre starten. Natürlich fühlen sich Spiele, die keine Stunde lang sind, aber immer wieder gespielt und gelernt werden müssen und damit dann doch auf 20 Stunden Spielzeit kommen, immer viel schwerer an als ein normal…
-
Quote from Gyaba: “37. Gabriel Knight 2: The Beast Within (PC) - 7/10 Aus Gag haben ein paar Kumpels und ich das Spiel über Halloween begonnen (als Fan des ersten Teils) und wurden mit Bier und Pizza hervorragend unterhalten. Natürlich war die größte Herausforderung sich immer wieder zu treffen, um es durchzuspielen. Denn das Spiel hat uns bestimmt gut 15Std. auf Trapp gehalten. Im spielerischen Kern bleibt sich "Gabriel Knight" treu und schaltet durch immer wiederholende Befragungen der Charakt…
-
Infos zu ner physischen Version gibts noch nicht, oder?
-
Quote from walfisch: “Quote from ChesterOrc: “Wüsste nur unheimlich gerne, ob man die SWI Version nehmen kann oder doch zur PS5 greifen sollte. ” Wie ich diesen Satz hasse! Die Switch Version hat rock solid 30FPS und die PS5 wird mit Sicherheit 60FPS haben. Ruckler oder weniger Details gibt es natürlich nicht. Das ist ein räudiges Handy Game!youtu.be/hIWocSBY5Gs?si=StifwlLSIbNWGJQS ” Das ist doch eine relevante Frage. Nicht jede Firma gibt sich viel Mühe mit dem Switch Port. Harte Ruckler, übert…
-
Gestern war es dann soweit. Ich habe endlich Thunder Force IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von einem kaum zu verteidigenden Angriff mit feuerbällen aus nächster Nähe vom Himmel geholt wurde. Der Boss ist in seiner Schwierigkeit stark vom Zufall abhängig. Wenn er so nah kommt uns Feuer speit, kann man fast nichts machen. Oft verhält er sich ab…
-
Gestern war es dann soweit. Ich habe endlich TF IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von einem kaum zu verteidigenden Angriff mit feuerbällen aus nächster Nähe vom Himmel geholt wurde. Der Boss ist in seiner Schwierigkeit stark vom Zufall abhängig. Wenn er so nah kommt uns Feuer speit, kann man fast nichts machen. Oft verhält er sich aber zahmer. …
-
Quote from Gyaba: “@khaos Das die Schwierigkeit im 2nd Loop auf "Easy" angezogen hat, habe ich direkt gemerkt und habe es nur bis ins zweite Level gezockt. Ich wollte einen richtigen Abspann sehen und habe es deswegen neu auf "Normal" (im Setup mit 4 Leben startend) begonnen. Ich habe keinen Clear für den zweiten Durchlauf gemacht, deswegen auch nur die 1,2Mios. Stimmt, dass hätte ich noch erwähnen sollen EDIT: Ich habe es auf der Switch Online im Mega Drive-Katalog gezockt. Ich habe sogar nen S…
-
Quote from Gyaba: “34. Zerowing (MD) - 7/10 Recht einfaches und entspanntes Shoot'em-Up, welches ich zunächst auf "Easy" beendet habe (und es dort einfach immer weiter loopt) und danach auf "Normal" mit Abspann tatsächlich 1cc'ed habe. Mein Punktestand lag am Ende bei knapp über 1,2Mios. Mir hat "Zerowing" wirklich Spaß gemacht. Es spielt sich flott, spamt nicht zu viele Gegner und Bullets, bietet tolle Musik und ist mit 8 Stages nicht zu kurz. Rundum ein gutes "Shmup"! ” Mindestens bei Toaplan …
-
Lang ists her, oder @mitsurugagaga Ich habs dann doch liegen gelassen für ein motivierenderes Spiel. Hatte zuletzt mal Raiden III angefangen, realisiert, wieviel Arbeit noch in den Lauf auf Normal fließen müsste (und noch mal mehr in Original) und habe beschlossen, doch endlich mal TF IV zuende zu bringen, was ich damals ja schon ganz gut geübt hatte. Hab wieder eine Weile gebraucht, um reinzukommen und für einige Stellen im Spiel muss man wirklich viel üben und versuchen Risiken zu senken, wenn…
-
R-Type
PostNee, das wird das Gameplay komplett zerstören und an vielen Stellen wirst du dann Kettentode sterben, bis ein Continue ansteht Und wenn das dann keinen normalen Checkpoint auslöst, geht das Sterben danach weiter . Der einzige Grund sowas zu haben, ist nur, dass man es dann durchsterben kann, wie ein Cave-Spiel. Ich nehme an, dass es nur zum schöneren Vorführen des Entwicklungsstandes drin ist. Edit: ah, ok, es gibt noch gar keinen Satelliten. Wenn man aus dem R-Type eine Art Thunder Force machen…