Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Skull & Bones
PostDer Vergleich hinkt für mich. Pommes und Bratwurst beende ich immer, Ubisoft Spiele fast nie.
-
The Game Awards
Postjpgames.de/2023/12/the-game-aw…unbalancierte-redezeiten/ Uff, stimmt aber auch vieles. So Sachen wie mit Kojima regen mich auch auf. Inzwischen ist der Typ eh nur noch total overhyped.
-
Rise of the Ronin
PostDer Trailer hat mich etwas mehr von dem Spiel überzeugt. Bin froh dass es verschiedene Waffentypen gibt.
-
Alan Wake 2
PostIst zwar nicht GotY geworden, aber konnte immerhin ein paar Awards abstauben. (verständlich gegen BG3)
-
Baldurs Gate III
PostDas BG3 Game of the Year wird war jetzt keine große Überraschung. Die Digitale Xbox Series Version ist jetzt auch verfügbar.
-
Visions of Mana
PostSYSTEME: PS4 / PS5 / XBS / PC Diesmal haben sogar Xboxler einen Grund zur Freude. youtu.be/9biJipMQ-9Y Release: 2024
-
The Game Awards
PostDer Anfang war gut aber zurzeit ist es nur noch Lahm.
-
Lies of P
PostIn der Elektro Phase musst du einfach nur ruhig bleiben. (ich weiß leicht gesagt) Der erzeugt ja Quasi ständig Flächen in denen kurz danach der Blitz einschlägt. Du kommst da aber mit ein paar Schritten raus. Aber die gute Nachricht ist: Fast alles was danach kommt wird nochmal um ein vielfaches Schlimmer.
-
Lies of P
PostIch dachte auch WTF? das geht noch weiter. Der Boss hat mich auch EINIGE Versuche gekostet.