Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehr schwaches Jahr. forum.nexgam.de/attachment/324…253efc1ac80ca34116312829f

• Offiziell gesagt wurde nichts, aber die Szenen entsprechen ja keinem der bisherigen Spiele, also neuer Teil.

• Leider ja nur für Xboxer auf Disc. Für nen Download Code brauche ich keine zweite Retail, daher warte ich auf die günstigste Gelegenheit. Entweder PS5 Retail sehr billig, oder eben PSN Sale.

• Quote from Smart86: “hab ich doch weiter oben bereits erwähnt gehabt . ” Habe es nur nochmal geschrieben, um dich zu ärgern. ... ..... ........ Ich hatte deinen Post einfach nicht weiter gelesen und die Spieleliste studiert weils um die Switch ging und das für mich persönlich nicht so interessant ist. Sorry. Hatte das Persona 5 Tactica Angebot dann anderswo gesehen und deshalb hier gepostet.

• The Game Awards

108 Sterne - - Multikonsolerium

Alex Kidd gabs ja aber gerade erst... wenn auch nicht von SEGA selbst.

• Persona 5 Tactica für 39,99 für alle Systeme: amazon.de/dp/B0C8YDTPNK?tag=xg…&&linkCode=ogi&th=1&psc=1

• Baldurs Gate III

Quote from CD-i: “Ist auch bisschen Erwartung der Xbox Besitzer geworden alles im GP drin zu haben. Irgendwann ist man nicht mehr bereit für ein gutes Produkt auch einen Vollpreis zu zahlen. ” Das spiegelt sich ja auch in den Verkaufszahlen von Xbox Versionen schon seit geraumer Zeit wieder. die sind nicht nur dem Marktanteil entsprechend niedriger, sondern nochmal deutlich darunter. Ist auch der Hauptgrund, warum ich Gamepass für insgesamt schädlich fürs Gaming halte, wenn sich diese Einstellun…

• [IRONIE] Mal wieder ein absoluter Klassiker. [/IRONIE]

• Baldurs Gate III

Yup, ist besser wenns nicht direkt in Gamepass und PS+ landet. Das haben Larian bei dem Titel garnicht nötig.

• Streets of Rage 5

Hier auch nochmal ein Thread zum frisch angekündigten SoR5. Gehe davon aus, dass es Teil 5 ist statt eines Remakes oder so, weil man in den paar Filmschnipseln einen bärtigen Axel sieht, der mehr Ähnlichkeit mit dem SoR4 Axel hat als mit dem klassischen aus den 90ern. Anders als SoR4 wird es dieses Mal aber in 3D sein. Damit kann ich leben, es muss nur gut werden. Termin und Systeme stehen ebenso aus wie eine Ansage, wer das Teil entwickelt. forum.nexgam.de/attachment/324…253efc1ac80ca3411631282…

• Ist imo nen eigenen Thread wert. Ich liebe ja Shinobi, Revenge of Shinobi ist mein liebster Action Plattformer ever. Das neue Shinobi wird wohl von Lizardcube (Wonder Boy: The Dragon´s Trap und Streets of Rage 4) entwickelt, von daher bin ich optimistisch dass es hochwertig wird. Der Artstyle ist auf alle Fälle unverkennbar. Ich habe mal Screenshots von allen im Trailer zu sehenden Szenen gemacht. Release Zeit und Systeme bisher unbekannt. forum.nexgam.de/attachment/324…253efc1ac80ca34116312829f…

• The Game Awards

Yup, allein wegen des Artstyles hatte ich direkt an Lizardcube gedacht. Und ich denke der Tweet ist dann die Bestätigung, auch wenn sie nicht explizit Shinobi erwähnen. Das Streets of Rage wird ja 3D (was für mich auch okay ist), nutzt aber die Designs aus Lizardcubes SoR4. Also wird das wohl auch ein richtiger fünfter Teil statt nur eines Remakes oder so, man sieht old Axel.

• The Game Awards

Fänd ich auch gut, aber vielleicht ist die Serie dank der eher unwürdigen Shining RPGs für SEGA eh noch aktiv? Neues Phantasy Star wäre auch mega, aber das werfen sie sicher mit PSO in einen Topf und denken auch "gibts doch". Übrigens, Shinobi ist wohl definitiv von Lizardcube. Also bei einem der Games kann man schonmal von Qualität ausgehen. forum.nexgam.de/attachment/324…253efc1ac80ca34116312829f

• The Game Awards

Oh wow... Neulich noch über SEGAs Angewohnheit, seine Franchises vergammeln zu lassen geredet . Nun kündigen sie neue Teile an von: Shinobi Streets of Rage Golden Axe Crazy Taxi Jet Set Radio youtu.be/0VHYLJR9pNg?si=_PQsQaJa5CtEbTmS Besonders Shinobi turnt mich an. Optisch sieht es aus als sei es vielleicht von Lizardcube. SoR und GA in 3D würde ich mir aber auch geben.

• The Game Awards

Habe zwar null Interesse an GI, aber ich sehe auch nicht warum es nicht gewählt werden sollte. Die User haben das ja selbst entschieden, offenbar stehen da viele so sehr drauf dass sie es extra honorieren möchten. Das muss man eben akzeptieren. Bin ja schon froh, dass nicht noch mehr F2P dabei ist.

• Dragon Age: Dreadwolf

Weil nicht jeder am PC spielen will. Die Grafik könnte man schon gewaltig aufbretzeln. Selbst Inquisition sieht um Lichtjahre besser aus. DAO war nicht unbedingt das schönste Game als es rauskam. Der Open World Aspekt in DAI sind die ganzen großräumigen Areale, zu denen du von deiner Karte aus ausbrichst. Ist nicht eine zusammenhängende Open World, aber eben eine Reihe relativ großer Areale, die sich nach Open World anfühlen.

Also Inquisition fand ich gut. Nicht annähernd so gut wie Origins, aber gut. Vielleicht haben sie nach Anthem und ME4 ja wieder nen Glückstreffer. Vor Inquisition gabs ja auch das besch*****e DA2.

• Ich habe keinen GP, das war also der reguläre Preis. Aber jetzt da du es sagst, da scheint der Preis dann noch aktuell zu sein... dabei fällt mir aber auf wie schlecht der Store übersetzt ist. Sie haben "Save 81€" mit "Speichern sie 81€" übersetzt statt mit sparen... forum.nexgam.de/attachment/323…253efc1ac80ca34116312829f

• 89,99€?

Wie ich diese Ankündigungen einer Ankündigung liebe.