Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Bei den meisten Arbeitsaufträgen, die ich abgebe oder abgeben muss, fällt es mir nicht schwer, damit abzuschließen. In diesem Fall benötige ich aber Daten aus den beiden abgegebenen Fällen für einen anderen Sachverhalt. Ich habe einiges an Zeit investieren müssen um nachzuvollziehen, was da gemacht wurde. Eine Sache musste korrigiert werden. Eine Sache konnte nicht mehr geändert werden und ein Punkt ist wie geschrieben noch in Klärung. Naja, zum Glück ist bald Weihnachten.
-
Mein Chef hat mich letztes Jahr gebeten 2 Kunden-Arbeitsaufträge abzugeben, die ich vorher jedes Jahr bearbeitet habe. Ich war da nicht böse, dass ich die Arbeit abgeben konnte. Den einen Auftrag hat ein Kollege übernommen, den anderen ein Mitarbeiter einer anderen Firma, mit dem ich immer wieder mal wegen anderen Sachen zu tun gehabt habe. So wie es aussieht, ist die Bearbeitung durch die neuen Sachbearbeiter nicht ganz optimal gelaufen. (Ein Punkt ist allerdings noch in Klärung.) Dies ärgert m…
-
[SNES] Axelay
PostBei vielen Konami Game Boy Spielen war ein Levelselect eingebaut. Ansonsten gab es manchmal cheats für den Levelselect.
-
[SNES] Axelay
PostMan muss beim Spinnenboss die starke Waffe nehmen. Den Projektilen weicht man so gut es geht aus, sind ja nicht so viele. Beim Netz kurz warten und dann nach außen fliegen, Wenn das Projektil einen trifft, das einen lähmt, dann kann man relativ wenig machen. Man sollte 2 bis 3 Leben haben, dann klappt das schon. Ich spiele die Pal Version, vielleicht sind die anderen Fassungen abgesehen von den 60 Hz schwerer.
-
[SNES] Axelay
PostDie erste Partie habe ich hinter mir. Auf easy habe ich es bis zur letzten Phase des letzten Endgegners geschafft. Das Spiel gefällt mir sehr gut, nur leider ist dieser letzte Endgegner zwar sehr interessant wegen seiner Angriffsmuster, die 3. Phase ist aber einfach nur ekelhaft. Hoffentlich finde ich da noch die richtige Strategie.
-
Ich hatte das mal für 100-150 Euro in einem An- und Verkauf in der Hand. Der hatte die ganzen SNES RPG Perlen vor dem ganzen Hype so vor 10-15 Jahren zu den damaligen ebay Preisen im Angebot. War mir damals alles zu teuer. Nach 4 Wochen waren die Spiele alle verkauft. Hinterher ist man immer schlauer.
-
[SNES] Axelay
Post@khaos Danke dir. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Auf hard reicht mir ein loop. Aufgrund des beruflichen Stresses bin ich leider bei Shootern nicht mehr so gut wie früher und spiele leider viel zu wenig im Moment.
-
[SNES] Axelay
PostKann einer von euch bitte mal etwas zum Schwierigkeitsgrad schreiben? Auf easy habe ich es vor vielen Jahren mal zum Endboss geschafft. Ich würde es gerne auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, bin mir aber unsicher, ob ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen kann. Ist es ein faires Spiel oder ist es so abartig schwer wie z. B. Truxton oder Raiden Project. Skill und Geduld sind vorhanden, aber so extrem schwere Shooter packe ich momentan nicht wirklich.
-
Vermutlich ja. Es gibt jetzt dazu eine Kachel auf der Startseite. Nochmals sorry für die Verwirrung.
-
Kostenloser Verkauf für Privatpersonen leider nur im Dezember. Sorry.
-
Amazon
PostFilialleiter bei einem Discounter kannst du knicken. Das hat ein Bekannter von mir über ein Jahr gemacht, das ist kein guter Job.
-
Erst gestern haben sich User auf BlueSky über Retroplace lustig gemacht. Gepostet wurden 2 Konsolenkostangebote mit Stock Fotos, jeweils Mega Drive ohne Anleitung: Zero Wing 250 Euro und eines der Valis Games 450 Euro, beide wohlgemerkt nicht vollständig. Ich denke schon, dass die utopischen Konsolenkostangebote viele Käufer / Nutzer vertrieben haben.
-
Amazon
PostBei Hermes muss ich weiterhin unterschreiben.
-
Laut dem Newsletter von gerade eben anscheinend ab morgen 01.12.2023 keine Gebühren beim Verkauf. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das nur für neueingestellte Artikel oder auch für die bestehenden Angebote gilt. Scheint nicht so gut zu laufen, seitdem Konsolenkost an Bord ist. Ich habe dieses Jahr fast nichts dort verkauft. Eigentlich schade um die Plattform.
-
Fußball-Thread
PostVielen Dank für eure Beiträge.