Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
CD-i - - SNK & Arcade
PostPünktlich zum Fest. Bäm
-
Ja Iru! ist sehr kurz, das habe ich an einem Abend durchgespielt mit nem Freund. Mizzurna Falls kann man ja mal ohne Guide angehen, mal sehen was ihr wie so erlebt. Man kann sich halt soft-locken wenn man Events verpasst, das war damals ein Problem, weil man noch nicht so Erfahrung mit diesen Open World Konzepten hatte. Aber vll geht es auch ohne, ein Versuch ist es wert ^^. @PatrickF27 Das liegt wohl daran, dass das erste Rennen Story ist und man nur verlieren kann
-
Baldurs Gate III
CD-i - - Multikonsolerium
PostIst auch bisschen Erwartung der Xbox Besitzer geworden alles im GP drin zu haben. Irgendwann ist man nicht mehr bereit für ein gutes Produkt auch einen Vollpreis zu zahlen.
-
The Game Awards
CD-i - - Multikonsolerium
PostSehr überrascht, bin gespannt. Coole Sache, dass man sich seiner IPs bedient.
-
Glaube nicht, dass es digital only bleibt. Wird auch physisch kommen. Denke space giraffe, txk und vor allem Tempest 3000 scheitern an vorhandenen Emulatoren. Gibt halt keinen Nuon Emulator. Vita auch keinen ausgereiften. Space giraffe wäre eigentlich easy, gibt einen PC Port. Defender 2000 fehlt auch wahrscheinlich weil die Lizenz nicht bei Atari liegt.
-
Letzter Hardwarekauf
Postmd2 und 32x haben das gleiche Netzteil MD1 und Mega CD 1/2 haben das gleiche Netzteil
-
Quote from ChaosQu33n: “Ich habe mich auch etwas verschluckt, als es hieß, dass es nie so heftig herausfordernd sei... ich muss mich so hart überwinden SMT Nocturne weiter zu spielen... ;(” Solltest du Mal zu Ende spielen warst ja schon sehr weit Ne superschwer ist das nicht. Nur muss man die mechanics kennen und darf sich kein slacken erlauben. Das Game verzeiht sehr wenig
-
SYSTEME: PS4 / PS5 / XBO / XBS / SWI / PC Für mich als Fanboy natürlich DIE Ankündigung des Jahres. Eine Doku-compilation im Stile eines Atari 50 über einen Industry Veteran und seine sehr sehr crazy und eigensinnige Games. Neben dem Doku Part ist es genial welche Games alles dabei sind. Ganze 42! Inkl Games die auf dem unreleased Konix Multisystem kommen sollen. Leider sind einige sehr obskuren Sachen wie Tempest 3000 vom Nuon und Llamazap vom Atari Falcon nicht dabei. Aber gut dafür gibt es ke…
-
Grün fehlt also Das sagt comment I'm Internet/YouTube I had to consult the other playlist Part 8 from saving Cosmas then to Psycho Lab the NPCs burning out, eventually one sleep in cell 13 is a dream that grants the green stone. I came back to this sweet shorter playlist when meet April exiting clown town (haha..)
-
Quote from Ignorama: “Ja, aber mal Hand aufs Herz: Ein rundenbasiertes JRPG ist eigentlich nie so heftig herausfordernd. Zumindest nicht die Mainstream-Titel. ” Wird Zeit, dass du statt Square RPGs mal Shin Megami Tensei spielst.