Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gestern meine erste große Anlage stillgelegt und dabei natürlich einige Tode gestorben. Nun ist aber eine noch größere daneben und ich überlege, ob ich die auch noch angehen soll. Eigentlich war ich für die von gestern sogar noch zu schwach, aber ich wollte das Areal sauber bekommen. Neben der eigentlichen Story geht es hier auch noch schön um das Thema Raubbau und Umweltverschmutzung. Zudem gestern die erste Malerei gefunden und "nachempfunden". Das empfand ist als entspannend und schön umgeset…

• Diese Spiel in 25h durchzurushen wäre wirklich ein Frevel! Ich verirre mich hier zu jeder Zeit wieder in seitliche Stränge, sehe etwas, was mich reizt genauer zu untersuchen, stoße auf kleine Kampfgruppen die u.a. Tiere fangen und befreie diese, nur um dann mit diesen die MAnschaft so richtig schön in die Zange zu nehmen Bin jetzt erst am ersten großen Baum. Aktuell traue mich noch gar nicht, hier ein objektives Review schreiben zu können, da ich sicher erst an der absoluten Oberfläche kratze. F…

• Ich häng seit Dienstag für Gotham in der Schlange, wenn ich mal über Cloud starten will. Kein Abend, wo nicht mind. 10-5 Minuten Wartezeit angezeigt werden. Also lad ich mir das dann halt auch wieder regulär runter, starte und lösche es dann im Anschluss. Klappt das über Tablett denn besser?

• Skull & Bones

Mistercinema - - Multikonsolerium

Hey, sowas zieht aber doch nun jeder ab mit seinem Dienst. Ich mag Ubisoft Spiele - glaube ich habe die letzten drei Jahre zu 60-70% nur Ubi Titel durchgespielt

• Das blöde Angeln hat mich nun seit längerem mal wieder was mehr Zeit gekostet für die 250pts. Die letzten Wochen waren da eher echt easy peasy.

• Jepp. Hab es wirklich 2x mit Freude durchgespielt, aber das ist ja nun mal einfach wieder 1:1 das gleiche Spiel aufpoliert. Denke, da bin ich dann auch raus. Aber allen, die es bisher nicht gespielt haben, kann ich es dann wirklich nur empfehlen. Tolles Spiel gewesen. Hatte dann sogar richtig Gänsehaut, als ich das Easteregg in "A Way out" gefunden hatte

• No Rest for the Wicked

Systeme: PC, PS5, XBS Private Division, ein Publishing Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), und Moon Studios haben heute No Rest for the Wicked angekündigt, ein innovatives Präzisions-Action-Rollenspiel (ARPG), das sich aufmacht, dem Genre neues Leben einzuhauchen. Nachdem Moon Studios mit Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps bereits zwei hochgelobte und vielfach ausgezeichnete Spiele veröffentlicht hat, ist No Rest for the Wicked nun ihr spannender…

• GTA V machte es vor.... warum also nicht auch nochmal überarbeitet bringen (wäre somit dann ebenfalls auf drei Generationen Hardware erschienen) 505 Games und das Entwicklungsstudio Avantgarden freuen sich, mit Brothers: A Tale of Two Sons Remake eine modernisierte Version des mit mehreren Auszeichnungen versehenen Klassikers von 2013 anzukündigen. youtube.com/watch?v=iYc606o6J90 Brothers: A Tale of Two Sons erzählt die mitreißende Geschichte der Brüder Naia und Naiee, die sich auf ein Abenteuer…

• Monster Hunter Wilds

Hier noch ein wenig Text dazu: m Zuge der heutigen The Game Awards 2023 kündigte Capcom, ein weltweit führender Developer und Publisher von Videospielen, Monster Hunter Wilds™ an. Der neueste Teil der preisgekrönten Monster Hunter™-Serie befindet sich aktuell in Entwicklung und soll 2025 für PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC via Steam erscheinen. „Wir freuen uns heute Monster Hunter Wilds anzukündigen und damit den nächsten Teil der Monster Hunter-Serie allen Fans weltweit zu präsentieren“, …

• Skull & Bones

Ubisoft gab während den Game Awards bekannt, dass Skull and Bones, das kooperative Open-World-Piraten-Action-RPG, am 16. Februar 2024 erscheinen wird. Zudem lässt sich das Spiel vom 15. bis 18. Dezember in einer neuen Closed Beta erleben, noch bevor im Februar alle Spielenden mit Cross-Play und Cross-Progression auf PlayStation®5, Xbox Series X|S, Amazon Luna sowie Windows PC via Epic Games Store und Ubisoft Connect in See stechen dürfen. Wer über ein aktives Ubisoft+-Abonnement auf Xbox, Amazon…

• Ubisoft® kündigte heute im Zuge der Game Awards eine kostenlose Demo von Prince of Persia™: The Lost Crown an, die ab dem 11. Januar erhältlich sein wird. Ebenfalls erstmals präsentiert wurde der Storytrailer zum Spiel, der auf die Geschehnisse des Spiels einstimmt. Die Demo-Version wird digital auf Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie auf Windows PC über den Epic Games Store oder den Ubisoft Store erhältlich sein. youtube.com/watch?v=XkJnsZ9NgB8&t=6s I…

• Jurassic Park: Survival

Systeme: PC, PS5, XBS Tonight at The Game Awards, Saber Interactive, in partnership with Universal Games and Digital Platforms, announced a new video game 65 million years in the making: Jurassic Park: Survival. In development and to be published by Saber for PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S, this single-player action-adventure game is the immersive experience Jurassic Park fans have always dreamed of. Players will return to a fully realized Isla Nublar filled with living dinosaurs and be …

• Syteme: PC, PS5, XBS Bandai Namco Entertainment Europe S.A.S. kündigt DRAGON BALL: Sparking! ZERO, das neue Spiel der DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENKAICHI-Reihe nach mehr als 15 Jahren, an. Spielende können sich auf eine beeindruckende Grafik, eine authentische Fortsetzung der BUDOKAI TENKAICHI-Reihe und eine detailgetreue Darstellung der legendären Charaktere sowie deren besonderen Kräften freuen. DRAGON BALL: Sparking! ZERO erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X und PC via Steam. youtube.com/w…

• Systeme: PlayStation 5, Xbox Series X|S und für Windows PC über Steam, den Epic Games Store und den Microsoft Store Behaviour Interactive hat The Casting of Frank Stone enthüllt, ein spannendes Story-fokussiertes Spiel, das in der Welt des Horror-Multiplayer-Hits Dead by Daylight spielt. The Casting of Frank Stone wurde von Supermassive Games entwickelt und zeigt die Leidenschaft und Expertise des renommierten Studios bei der Entwicklung unvergesslicher filmischer Abenteuer. Die Spieler:innen ta…

• Rise of the Ronin

Mistercinema - - PlayStation

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wieder die begehrten Game Awards verliehen. Im Verlauf der Show wurde auch ein epischer neuer Trailer zu Rise of the Ronin gezeigt. Das Open-World-Action-RPG von Team Ninja spielt im vom Krieg erschütterten Japan in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Als namenloser Krieger halten Spieler das Schicksal der Nation in den Händen. Rise of the Ronin erscheint am 22. März 2024 exklusiv für PlayStation 5 und ist ab dem 14. Dezember vorbestellbar. Auch hierzu …

• Kommt auf jeden Fall auch auf Disk! CD PROJEKT RED und Bandai Namco Europe geben bekannt, dass Cyberpunk 2077: Ultimate Edition sowie das kostenlose Update 2.1 ab sofort für Konsolen der aktuellen Generation und PC erhältlich sind. youtube.com/watch?v=6wPQI7fSyTk Cyberpunk 2077: Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Phantom Liberty und das Update 2.0, das das Gameplay überarbeitet und Verbesserungen bereitstellt. Diese Version bietet Spielenden alle Geschichten, die Night City…

• The Game Awards 2023

Quote from 108 Sterne: “Oh wow... Neulich noch über SEGAs Angewohnheit, seine Franchises vergammeln zu lassen geredet . Nun kündigen sie neue Teile an von: Shinobi Streets of Rage Golden Axe Crazy Taxi Jet Set Radio Besonders Shinobi turnt mich an. Optisch sieht es aus als sei es vielleicht von Lizardcube. SoR und GA in 3D würde ich mir aber auch geben. ” da steht.... and more..... Also bleibt die Hoffnung, dass man Skies nochmal in schön bringt

• Gestern weiter gespielt und so langsam komme ich rein. Da haben sie aber mal echt alles gemixt. Der Tisch zum modifizieren der Waffen könnte fast 1:1 aus The Last of Us importiert sein Es gibt Händler für Waffen und Kleidung, die dann auch "Slots" für Modifikationen haben. Man findet im HQ Hinweise auf Sidequests. Mit dem "Scanner" kann man Leitungen verfolgen und Hacks durchführen (gibt natürlich auch Mods, die das noch einfacher machen) Das Hacken erinnert mich ein wenig an das gute alte "Maze…

• Sehr genial! Hier noch der Release Text: Ubisoft® gab bekannt, dass Avatar: Frontiers of Pandora™ ab sofort auf Ubisoft+, PlayStation®5, Xbox Series X|S, Amazon Luna und PC über Ubisoft Connect erhältlich ist. Avatar: Frontiers of Pandora wurde von Massive Entertainment, ein Ubisoft Studio*, in enger Zusammenarbeit mit James Camerons Produktionsfirma Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt und ist ein eigenständiges First-Person-Abenteuer, das in der gleichen Zeitlinie wie die Avatar-Film…

• Hab heute nebenbei gehört, dass man wohl mit 25h durch sein könnte..... Naja, bei mir also dann wieder 50, genau wie bei Mirage