Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
@LDV wow - gar nicht mitbekommen ist deine Frau Japanerin?
-
Skull & Bones
Postmeinte eher im Sinne von "immer dasselbe, das funzt"
-
Skull & Bones
Postist halt bissel wie Pommes und Bratwurst. schmeckt zu 90% und man kann da nix groß falsch machen...
-
Quote from LDV: “Meine zuletzt gekauften spiele. Hab ja meine Sammlung aufgrund von Platzmangel nur noch auf 3DO,Dreamcast und NeoGeoPocket Color beschränken müssen.2e3a17a9d8e9bd2c61895f7cb675f9b9.jpg42c90f0ab0c14151f65ab9564d158830.jpge5866066b69be05644eb96b3a280b7fa.jpgb191c86694591233475f1d1f837b998c.jpg ” oh - grad in Japan?
-
hier mal bissel Leben einhauchen. Inzwischen gibt es fast nen Dutzend Maps über den ganzen Globus verteilt und 2 Hundearten für die Jagd. Natürlich auch unzählige Waffen, Lockfallen, Duftsprays, Caller etc. Und dazu ne sehr große Community auf Reddit und ne inoffizielle App fürs Handy das Spiel begeistert mich auch in 2023 weiterhin!
-
Der Name ist Programm youtube.com/watch?v=nfLZkcM-CvQ
-
lol.... als langjähriger User schreib ich mal was dazu: 1. das hier ist ne private Dienstleistung in Form von Gamingportal + Forum im Internet und keine Bundesregierung, keine Demokratie, kein Parlament etc. - wen das stört, es gibt genug andere Seiten im Netz 2. wie hier einzelne Neulinge mit ASAP Befehle aussprechen - das schon ulkig.... 3. da vorne ist die Tür. wie gesagt es gibt genug andere Foren im WWW. Alternativ solche Plattformen wie Reddit, Twitter oder Facebook.
-
Alles ist scheiße!!!
Posthab ich 2,5 Monate gewohnt.... da sagen sich Fuchs und Hase wortwörtlich gute Nacht ....also der Fuchs nicht mehr da er dann an meinem Kühlergrill klebte...
-
Alles ist scheiße!!!
PostGegen Philadelphia Kensington Ave. ist das eh alles Kindergarten und Schrebergarten-Atmosphäre youtube.com/watch?v=fpyHhrDgG5A
-
Alles ist scheiße!!!
Postbist ja nur neidisch auf unsere schöne Mainpromenade!
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Natürlich kann man sowas keiner Stadt ankreiden. Aber ernsthaft das Gebiet um den HBF ist derartig am Arsch... Dagegen ist selbst Berlin HBF Clean. Jedes Mal wenn ich da bin sehe ich mindestens 10 Leute am hellen Tag fixen oder dealen. Ist ja auch bekannt. Will da echt nie nachts sein. ” Frankfurt die Perle am Main PS: ich bin oft alleine am Main ja nachts angeln. Toi toi toi bisher keine Probleme. Am Samstag kam sogar ne Gruppe junger Araber die es gefeiert haben, dassich …