Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• die zweite Februarhälfte wartet mit großartigen Überraschungen, Vorteilen und DLCs auf. Bald im Game Pass: Bluey: The Videogame, Madden NFL 24, Maneater, Warhammer 40,000: Boltgun und viele weitere Highlights. Auf geht’s zu den Spielen! Neue Spiele im Game Pass Jetzt verfügbar – Return To Grace (Cloud, Konsole und PC) Jetzt verfügbar – Tales of Arise (Cloud, Konsole und PC) 22. Februar – Bluey: The Videogame (Cloud, Konsole und PC) 27. Februar – Madden NFL 24 (Cloud) EA Play 27. Februar – Maneat…

• MX vs ATV Legends

Mistercinema - - Multikonsolerium

HQ Nordic und Rainbow Studios veröffentlichen in einem ersten Schritt, dem noch neun weitere folgen werden, den neuen DLC für MX vs ATV Legends: der offizielle 2024 Monster Energy Supercross Championship wird nach und nach alle 16 offiziellen Strecken ins Spiel integrieren. In diesem ersten Schritt sind die folgenden Kurse enthalten: Anaheim, San Francisco, San Diego, Anaheim 2, Detroit, Glendale sowie Arlington. youtu.be/IfNb6r-OPSA Alle neu erscheinenden Strecken werden bereits 4 Tage for dem …

• qomp2

Systeme: PC, PlayStation 4 und 5, Nintendo Switch, Xbox One und Series X. Mal was retro spassiges für zwischendurch - qomp2 Today, Atari and developer Graphite Lab are bouncing with joy to announce qomp2, the Pong-inspired adventure-puzzler, is now available on PC and consoles for PlayStation 4 and 5, Nintendo Switch, and Xbox One and Series X. qomp2 is the bold answer to the question, “what would happen if the pong ball escaped the paddles?” Playfully capturing the simplicity of Pong, qomp2 giv…

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Puh ja ich hab es über die xbox erworben

Mistercinema - - Xbox

Ich meine, das wird dir dann beim startversuch angezeigt, dass Trial um ist und du es kaufen musst, um weiter zu nutzen. Müsste im Store aber nochmal gucken, ob es hier zwei Apps gab (trial/full).

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Auch von mir mein Beileid. Das Ganze dann noch so persönlich als "Arbeit" mitzuerleben, macht die Sache sicher nicht einfacher. Wir hatten im Oktober meine "Ex Schwiegermutter (war auch die Beste) die letzten 6 Wochen daheim betreut. Sie wollt keinesfalls im Krankenhaus sterben. Also bin selbst ich da als "Ex" jeden Tag mit hin - das ist man diesen Menschen einfach schuldig.

• Zelda - Tears of the Kingdom

Mistercinema - - Nintendo

Alle, die das Spiel schon haben, dürfen nicht mitmachen Spaß beiseite - ich hab noch nicht alle Details, aber die Pakete bestehen wohl aus dem Spiel + Merchendise + einem sehr geilen, passenden Rucksack dazu.

• Nope Zum Liken gibt es Facebook

Mistercinema - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Bin ich zu blöd? Wie kaufe ich die Lizenz für dts-x oder Dolby Atmos für das Headset?????? ” Glaub das ging erst nach der Trial Phase

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Quote from Pestilence: “Da war ich die ganzen letzten mittlerweile 4 Jahre verschont und jetzt habe ich es in der Reha bekommen: Covid-19 Hab gestern noch 39 Grad Fieber gehabt, dann Novalgin genommen, seitdem bin ich Fieberfrei und fühle mich eigentlich schon wieder recht Fit. Die Sauerstoffsättigung ist auch bei 99, mit FFP2 Maske kann ich ab morgen wieder zu den Anwendungen, in 3 Tagen darf ich wieder runter in den Saal zum Essen. Die Anzahl der schweren Verläufe bei Transplantierten beträgt …

• Zelda - Tears of the Kingdom

Mistercinema - - Nintendo

Wärmplatte an..... Wir werden gegen Ende der Woche in Zusammenarbeit mit Nintendo wohl ein "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" Gewinnspiel starten. Von daher stay tunend.....

• The Nexgam News Agency

die nächste Ausgabe der NACON Connect, das Showcase für neue Hard- und Software von NACON, findet am 29. Februar um 19 Uhr statt. Bei der Veranstaltung wird der französische Publisher neue Infos zu kommenden Videospielen und Zubehör mitteilen und einige Ankündigungen machen. youtube.com/watch?v=-GseKJlHsuk In dieser neuen Ausgabe werden insgesamt 30 Minuten neues Videomaterial zu Zubehör sowie NACONs kommenden Action-Adventure-, Sport- und Simulationsspielen gezeigt, darunter: - Ravenswatch, - C…

• Wieso? Gestern mit Udo auf die 107 gewubbst Aber stimmt schon. Erst war hier Karneval und seit Dienstag ist fast nur Lara auf dem Bildschirm

• Gerade den Palast von Midas abgeschlossen. Bin nun dank der Umstellung der Kamera auf RB und durch die Möglichkeit den Backstep bei gezogener Waffe auch auf der modernen Steuerung zu machen, gänzlich zur modernen gewechselt . Das flufft nun alles, wobei Midas nun erstmal den Rücksalte mit anschliessendem Sprung nach Vorne und festhalten abverlangte. Läuft hier und macht derzeit unheimlich Spass!

• Deadpool & Wolverine

Mistercinema - - Multimedia

Hab Loki nicht gesehen, also wohl auch raus….

• Quote from Ignorama: “Also ich muss sagen, dass das echt hart Licht und Schatten ist. Literally. Die moderne Steuerung ist Müll. Das so ins Spiel zu packen geht gar nicht. Auch das Tutorial bezieht sich nur auf die Panzersteuerung. Weil auch manches gar nicht geht mit der modernen. An Kanten festhalten ist komplett random. Sidejumps und Backflips nur mit Waffen ergibt keinen Sinn. Ich hätte sehr gern die "Panzersteuerung" ausschließlich mit der flüssigen Analog-Steuerung von Lara. Das würde reic…

• KI Leute - ich sag nur KI!!! Dann bekommst du vom spielechara die Frage, wer da gerade im Hintergrund bei dir geklingelt hat usw.

• Top Racer Collection

Systeme: PC, PS4|5, Xbox One, Xbox Series X|S, and Nintendo Switch QUByte Interactive is happy to announce the launch of the exclusive video series "INSIDE TOP RACER", consisting of two episodes showcasing features of the Top Racer Collection. In this first video, we dive into Online Mode in detail, offering players the chance to connect and compete with racing enthusiasts worldwide! youtube.com/watch?v=2YqltLQfBIY In the upcoming video, we'll showcase two other features, including: - Custom Cup…

• Shines Over: The Damned

Mistercinema - - PlayStation

System: PS5 Indie publisher and developer Firenut Games is thrilled to announce Shines Over: The Damned, a dark horror adventure game coming exclusively to PlayStation 5 in Spring 2024. Shines Over: The Damned is a unique adventure experience where your senses will be tested and your reality questioned. Immerse yourself in a mysterious and terrifying world where scares, tension and environmental puzzles surround you, and danger lies in wait. You have no name, no weapons. There are no friends to …