Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• euer PC

Maniac555 - - PC & Mac

Das würde mir persönlich ja völlig ausreichen. Nur die optik ist noch etwas zu albern fürs wohnzimmer ich schau mal in dem shop herum, danke jedenfalls

• Quote from 108 Sterne: “Quote from Claude: “Wäre es möglich eine Funktion zu haben, wo man einzelne Beiträge liken kann oder sogar mit Smileys reagieren kann? Oft ist es so, dass man einen schönen Beitrag hier sieht, wie z.B. das jemand ein Spiel gekauft hat. Man möchte positiv darauf reagieren, aber hat nichts zu sagen, also reagiert man gar nicht drauf. Wäre schön wenn man einen Smiley anhängen könnte wie z.B. " ". ” ”

• Gotham Knights

Maniac555 - - Multikonsolerium

Ich würde es irgendwie im selben stil wie die avengers kampagne einordnen. Schon solide, aber definitiv nicht gut.

• euer PC

Maniac555 - - PC & Mac

Quote from konsolenfreaky: “Mini Gamings PCs gibt's, sind tendenziell aber oft etwas teurer. So was dürfte ja in die Richtung gehen? delfitec.de/dxs-nuc-extreme-ga…-sync-windows-10-pro.html ” Mal ein wenig ELI5: in welcher grafischen größenordnung würde ich mich denn da bewegen?

• Redfall

Maniac555 - - Xbox

Habens heute in der MP runde angefangen und bin mega positiv überrascht. Die ersten 2 Stunden haben wirklich mega bock gemacht und technisch ist es (jetzt) absolut sauber Das wird noch ein paar wochen unser to-go-spiel sein

• euer PC

Maniac555 - - PC & Mac

Da ich häufig überlege ob ich ein spiel fürs Deck kaufe um es mobil zu zocken oder für die xbox um es auf dem großen fernseher zu genießen überlege ich derzeit einen gaming pc zu kaufen. da ich aber tbh aaaaabsolut kein fan von nem riesigen tower bin der das Wohnzimmer verunstaltet und selber keine ahnung habe von hardware wollte ich wissen ob jemand vorgebaute high-end pcs empfehlen kann die eher optisch einer konsole ähneln bzw ob es sowas überhaupt gibt?

• Gotham Knights

Maniac555 - - Multikonsolerium

Habs gestern mal aus neugier angefangen und hab definitiv schlimmeres erwartet. allerdings komme ich absolut nicht mit der steuerung klar. Ich hab einfach nie das Gefühl wirklich kontrolle über den charakter zu haben. Das fortbewegen mit enterhaken lässt mich deutlich zu oft an die wildesten stellen ausserhalb des sichtbaren bildes springen und ggf auch in große gegnerhorden obwohl ich eigentlich nur geradeaus will. Auch will Nightwing deutlich zu oft, trotz gedrückter a taste, nicht über kleins…

• Quote from PatrickF27: “Davon abgesehen wünsche ich mir persönlich die Rückkehr zu Games wie in ca. 2010. 10-12 Stunden lange, lineare Knaller ohne Füllstoff a la Gears of War 2, Enslaved, Alan Wake, Halo 3, Uncharted 2, Max Payne 3...die Reihe kann endlos fortgesetzt werden. Aber ob das passieren wird? ” du sprichst mir aus der seele. Diese ganze „jedes game muss 40std lang sein und open world etc“ geht mir sowas von auf den zeiger.

• Quote from Captnkuesel: “Quote from Maniac555: “Ich will einen Switch-Xbox-Hybrid mit Series S leistung mobil und Series X leistung docked! Ansonsten will ich nix von phil hören ” Xbox Series P OLED Das P steht natürlich für portable, nicht für Phil. Ich würde es feiern. Ein Handheld freundliches Windows a la Steam OS wäre mega nice ” Abgesehen von den technischen schwierigkeiten wäre das IMO viel zu sinnvoll als das M$ es machen würde Viel zu großes alleinstellungsmerkmal

• Ich will einen Switch-Xbox-Hybrid mit Series S leistung mobil und Series X leistung docked! Ansonsten will ich nix von phil hören

• Ich glaube realistischer sind die Service-Spiele wie sea of thieves, da diese von großer spieleranzahl profitieren und mit in-game-Käufen profit machen. Ein kleines nischenspiel wie HiFi-Rush macht da für mich irgendwie keinen sinn…

• Steam Deck von Valve

Maniac555 - - PC & Mac

Mittlerweile ist auch bei mir das steam mein main device geworden. Die xbox wird maximal für MP-Titel am WE angeworfen, ansonsten bleibt die gesamte fernsehwand meist aus. Habe ich nicht mit gerechnet, bedeutet aber auch dass ich bei egal was Valve als nachfolger ankündigt ich sofort vorbestellen werde

• Alles ist scheiße!!!

Maniac555 - - Off Topic

bin kein zahnarzt aber damit kann man locker zum Notdienst. Der versiegelt das ganze provisorisch damit keine infektion entsteht durch nahrungsreste etc. Ich würde damit nicht warten bis morgen tbh Ist mir btw an einem brioche brötchen passiert

• Sage auch nicht dass ich glaube dass es so läuft, nur dass es natürlich Modelle gibt bei denen auch Sony davon profitieren kann.

• Bspw könnte der Pass auf Sony aufgrund der 30%-Regel auf PS5 eben 20€ kosten und im Xbox-Ökosystem eben 13€. Schon machen beide damit profit. So schwer ist das jetzt nicht…

• ehrlich gesagt bin ich über den Shitstorm etwas verwundert. Microsoft hat von vorne herein in ihrer Sprache den Weg geebnet, dass es zu Multi-Titeln kommt. Phil hat mehrfach gesagt, dass die Spiele überall dahin kommen sollen wo es den GamePass gibt. Eventuell haben sich Sony/Nintendo und M$ auch dahingehend geeinigt, dass der GamePass Einzug erhält und im Gegenzug eben die Spiele auch auf PS5 portiert werden, who knows. Das wäre zumindest stringent was die meisten Aussagen von Microsoft angeht.…

• Palworld

Maniac555 - - Xbox

forum.nexgam.de/attachment/327…60c62a49254d9d06505c60c55 Nur für die lolz bevor man mich angreift

• Xbox Series X + Series S Thread

Maniac555 - - Xbox

Quote from aldi404: “Der hat Hosen an! ”

• Palworld

Maniac555 - - Xbox

Quote from Konatas_Diener: “Ja und? Tu dir soch selber nen Gefallen und ignorier mich. Don't feed the Trolls :p ” Nein, wenn jemand Dreck kommuniziert weise ich ihn darauf hin.

• Palworld

Maniac555 - - Xbox

Quote from Konatas_Diener: “@Maniac555 Alter bist du salty! Geh raus, fass n bisschen Gras an. ” Weil ich auch derjenige bin der grundsätzlich jeden beleidigt der meint Spass mit dem ding zu haben