Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Like für die Likes war auch unironisch gemeint, aber die Debatte gabs ja schon öfter. Wird nie kommen, auch wenn ichs toll fände. Leben geht weiter.

• Quote from Claude: “Wäre es möglich eine Funktion zu haben, wo man einzelne Beiträge liken kann oder sogar mit Smileys reagieren kann? Oft ist es so, dass man einen schönen Beitrag hier sieht, wie z.B. das jemand ein Spiel gekauft hat. Man möchte positiv darauf reagieren, aber hat nichts zu sagen, also reagiert man gar nicht drauf. Wäre schön wenn man einen Smiley anhängen könnte wie z.B. " ". ”

• Disco Elysium

108 Sterne - - Multikonsolerium

Quote from _2xs: “Ja, kA nach der Beschreibung klingt es nach nem Adventure. Zwar kein Point & Click, aber ein Adventure. Ob da nun Skillmechaniken abgefragt werden, zwecks Öffnung einer Tür. Oder man muß nen Schlüssel irgendwo finden ist im Endeffekt buggi. Mal davon abgesehen tun viele Spiele einige Genrés anschneiden. Früher hießen jrpgs auch Action Adventure ;-p ” Einfach... nein. Skillmechaniken sind der Kern für ein RPG. Wie genau sie implementiert sind kann variieren, aber Skills und Erfa…

• Disco Elysium

Ich glaube die Diskussion gabs hier im Thread ja schon. Ein RPG ohne Kämpfe ist nicht gleich ein Adventure. Disco Elysium ist kein Adventure, es ist ein RPG, basierend auf RPG Systemen. Mit nem Adventure hats deutlich weniger gemein.

• Disco Elysium

Angeblich wurden 1/3 der Mitarbeiter in Folge der Streichung einer Stand Alone Erweiterung entlassen. eurogamer.net/disco-elysium-st…facing-redundancy-at-zaum Gab ja schon letztes Jahr negative Presse als wichtige Devs mit der Firma aneinandergerieten. Ich denke, von dem Studio in der Form sollte man wohl nichts mehr erwarten.

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

108 Sterne - - Nintendo

Quote from TommyKaira: “Hast du schon Dragon Quest Monsters gekauft? ” Du wirst lachen, ich habe es mir tatsächlich gerade selbst zum Geburtstag geschenkt. Quote from CD-i: “Bist halt leichtseematrose ” Ne, ich bin einfach nachdem ich als Kind die Schule so gehasst habe nun zur Vernunft gekommen und sehe ein, dass was hinterher kommt viel schlimmer ist. Jetzt wiederhole ich auf diesem Wege das Schulleben. Günstigerer Cope in der Midlife Crisis als der Sportwagen.

108 Sterne - - Nintendo

Da bin ich ja der krasse Gegensatz, Persona 5 habe ich einmal im Original und dann als Royal durchgespielt... bei SMT5 have ich bei ca 5 Stunden Spielzeit irgendwie das Interesse verloren, mir aber vorgenommen irgendwann weiterzuspielen. Sowas wie diese Ankündigung stellen aber ein bisschen in Frage ob ich mit meinem alten Switch Save überhaupt weiterzocken soll.

108 Sterne - - Nintendo

Quote from Phill XVII: “wenn es jetzt nicht auch für Playstation und Xbox kommt. ” Na klar, hab mir das Original ja für Switch gekauft.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Beaten #2 in 2024: Thy Sword Wieder mal ein kurzes, gut 2-3-stündiges Indie-Game. Man hüpft und schlägt sich mit seinem kleinen Pixelcharakter durch verschiedene Pixel-Areale, jedes bestehend aus 5 Einzelscreens. Sind alle Feinde tot öffnet sich die Tür. Bosse gibt es auch, und mit gefundenem Gold lässt sich ein bisschen neue Ausrüstung kaufen. Als kleiner Zeitvertreib und 99-Cent-Spiel okay, mehr nicht.

• Eure PlayStation Trophies

108 Sterne - - PlayStation

Man braucht nur die richtige Idee zur richtigen Zeit. Mir waren die Stroke Games visher leider zu teuer, die sind mir schon zu premium.

• Yakuza: Like a Dragon

Was ich extrem blöd fand war, dass die Kamera oft nicht rechtzeitig überhaupt bei dem Charakter war wodurch die Reaktionszeit nochmal beschnitten wurde.

• Baldurs Gate III

Als ob sie je übertreffen könnten, was bereits dein ist... forum.nexgam.de/attachment/329…b32aecd66e0c49fc0fd9f7798

• War ja leider bloß eine Frage der Zeit. Viel mehr kann man da nicht sagen, sonst wirds politisch.

• Persona 3 Reload

Trophäen haben ne eigene % Anzeige. Die Spielfortschrittsanzeige wird berechnet, wie auch immer der Entwickler das implementiert. Ist wahrscheinlich in der Funktion mit den Aktivitätenkarten verknüpft. Persona 3 Reload gibt mir zB auch immer im PS5 Menü fett an, wie viel vom aktuell zugänglichen Tartarus-Abschnitt ich gemacht habe. Das Game hat ja ne klar festgelegte Anzahl von Tagen, und für jeden Monat ist auch klar, wie weit man im Tartarus kommen kann bevor der Weg blockiert ist. X Monate in…

• Ich bekomme die Mails selber ja nicht, hatte garnicht mitbekommen dass in der Nachricht auch die wichtigste Info ever steht... Das Amico Maskottchen hat (zweifellos nach zahllosen Boardmember Sitzungen der Vertreter der internationalen Intellivision-Niederlassungen, die den Großteil der letzten Jahre eingenommen haben) endlich seinen offiziellen Namen bekommen! Yay! timeextension.com/news/2024/02…ll-no-sign-of-the-console

• Persona 3 Reload

Quote from Captnkuesel: “Wo sieht man denn seine %? ” Das siehst du auf der PS5 auf der Benutzeroberfläche der Konsole. Weiß nicht, obs sowas bei Steam gibt.

• Trauriger Anlass, aber schön dich hier zu sehen, @$andro. Mit dir, @Smart86, @bluntman3000 und @Riemann80 sind wir langsam eine thelegacy-Kolonie im Exil. Ja, die Remaster bekommt er ja leider auch nicht mit. Es ist wirklich traurig, gerade wo das Genre heute im Westen wohl populärer ist als damals und sowohl Suikoden als auch Eiyuden Chronicle bessere Chancen auf internationale Beachtung haben als 1996. Ich hoffe jedenfalls, dass seine Spiele posthum die Anerkennung finden, die er verdient hat …

• Persona 3 Reload

Bei Twitter hat eine Gamerin gepostet, sie sei mit 50 Stunden bei 77%. Laut Howlingtobeat soll die Main Story nur 58 Stunden im Durchschnitt dauern, absolut alles zu machen nur etwas über 80. Ich bin nach 74 Stunden bei 63%. Dabei dachte ich eigentlich, dass ich diesmal recht flott spiele. Keiner kann mir erzählen, dass das knappe 80 Stunden dauert um alles zu sehen, wenn man nicht von vorneherein mit nem Guide rangeht.

• Also wenn einem Yakuza 0 nicht gefällt, dann kann man imo getrost die komplette Serie bis zum 7.Teil (wo es zum rundenbasierten RPG wird und ganz neue Charaktere bietet) abhaken.

• Persona 3 Reload

Also Tanaka ist ja wohl der reinste Heilige. Schade, dass der nicht Partymitglied werden kann.