Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Mistercinema: “ - Grounded – ebenfalls von Obsidian Entertainment, hat bereits 20 Millionen Spieler*innen in den Garten gelockt. Das Adventure-Phänomen mit Koop-Survival-Charakter erscheint am 16. April für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch. Cross-Play wird für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC unterstützt. - Sea of Thieves – das Shared-World-Adventure von Rare erscheint am 30. April für PlayStation 5 – und Besitzer*innen dieser Konsole können es ab morgen, den …

• Nintendo Direct

acrid - - Nintendo

World of Goo 2 Pepper Grinder Arranger Reichen mir und ich freue mich drauf.

• DOOM [2016]

acrid - - Multikonsolerium

Quote from pseudogilgamesh: “Hatte ja echt mit mir "gehadert", ob ich mir das dl-only-eternal für switch hole, aber ohne zumindest spielbares game auf cart (wie beim "teilweise auf cart"-Wolfi) ist's Nix für mich. ” Ist doch gar nicht dl-only. Zumindest in USA gibt es das auf Karten.

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Ich bin einer dieser Fans und habe nichts gegen viele Veröffentlichungen in kurzen Intervallen.

• So ganz Funkstille ist bei First Press zum Glück nicht. Klar, total kacke, dass man danach suchen muss und nicht einfach z. B. auf der Website informiert wird, aber wenigstens bei Twitter gibt es Bewegung. Zuletzt wurden dort am 01.02.2024 Bilder veröffentlicht, welche die CE-Boxen von Neko Navy zeigen. Und am selben Tag die Nachricht: "Chained Echoes makes good progress und nearing completion fast". Naja.... "fast" ist nach unserem Gefühl sicher was GANZ anderes. Aber wenigstens gibt es Lebensz…

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Das mit den Controllern ist mir egal, wenn sie mindestens so gut sind wie die Split-Pads von Hori. Die lasse ich sowieso immer dran. Auch, wenn die Switch im Dock ist. Im TV-Modus habe ich die Joycons noch nie genutzt.

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Ich habe großes Vertrauen in Nintendo. Die Spiele sind meistens einfach nur top ohne Wenn und Aber. Die für den Switch-Nachfolger werden sicher auch maximalen Fun bieten und dass "wir" ein Problem haben werden, wage ich stark zu bezweifeln.

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Naja.... Princess Peach: Showtime! ist ehrlich gesagt nicht so wichtig. Anscheinend sogar so unwichtig, dass auch keine Top-Programmierer damit beschäftigt wurden, die die Nintendo-eigene Engine überhaupt sehen dürfen. Davon ab: Es kommt für die alte Switch. In den Videos sieht es bislang wie ein recht netter Platformer mit Nintendo-Charme aus. Ich sehe noch keine Nachteile wegen UE.

• Seit den 1980ern habe ich mehr als 5000 Spiele gekauft für viele Systeme quer durch die Bank Homecomputer und Konsolen und Handhelds. Neu und gebraucht einfach alles. Nie war irgendwas außergewöhnliches drin außer 2× Schimmel und 1× Raubkopie Die drei sind übrigens von Konsolenkost ‒ nur mal so am Rande Natürlich wieder zurückgeschickt.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

acrid - - Xbox

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit der japanischen 360. Zwar war es monatelang nur eine einzige Disc, die ich brandneu gekauft hatte und von Anfang an nur sehr, sehr schlecht erkannt wurde, aber dann wurden es plötzlich mehr. Neue Lasereinheit eingebaut -> ZACK! sogar alle Discs kein Problem mehr. Dieser Vorfall ist aber schon viele Jahre her.... Mittlerweile können sicher auch die Discs Alterserscheinungen bekommen und nicht nur die Laufwerke.

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Ich habe es ja schon ein paar Mal gesagt - Aus meiner Perspektive bräuchte es keine neue Hardware zu geben. Mehr als 90 % aller Switch-Spiele sind kleine Dinger, die absolut Problemlos laufen. Für die braucht es nun wirklich keine neue Hardware. Die großen Spiele, welche es auch für andere Systeme gibt, machen einen kleinen Prozentsatz aus. Und selbst die sind in den meisten Fällen problemlos spielbar. Seit ein paar Tagen spiele ich Read Dead Redemption. Das sieht einfach nur fantastisch aus. Ka…

• Holt mich gar nicht ab. Viel zu dunkle Umgebungen. Zu hässlich und werde ich auslassen.

• Switch Nachfolger

acrid - - Nintendo

Wäre mir zu groß. Weniger portabel, mehr Gewicht, mehr Stromverbrauch, ... Die bisherige Größe ist gut, ich kann alle Spiele super spielen und passt inkl. Transportbox immer noch gerade so ins Handgepäck.

• Das liegt in dem Fall doch nicht an SRG. Hat der Transportdienstleister verbockt und das kann immer passieren. Egal wo man bestellt.

• Gerade mal nachgeschaut und noch ein Wert für die Statistik: Momentan habe ich 21 weitere Karten mit Shoot 'em ups in Vorbestellungen. Demnach wird die 100 in diesem Jahr überschritten.

• Schönes Thema. Wenn ich es schaffe, dann schalte ich ein. Und ja... So eine Schwemme habe ich in noch keiner Konsolengeneration erlebt. Heute die 89ste Karte in den Schrank gestellt. Abzüglich der doppelten sind es 83 Switch-Karten mit Shoot 'em ups. Und mitgezählt sind noch gar nicht die im Rahmen irgendwelcher Collections, die mehrere Genre bedienen.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

acrid - - Nintendo

"Die Netzwerk-Switch" (Singular) habe ich vorher noch nie gehört oder gelesen. Und bin schon seit Anfang der 1990er beruflich im IT-Umfeld unterwegs. Dafür spricht einer meiner Kollegen immer von "Die Active Directory". Jedes Mal Gänsehaut bei mir

acrid - - Nintendo

Ich immer ohne Artikel. "Border Down für Dreamcast gekauft". "Jet Set Radio mit Dreamcast gespielt". "Dreamcast per VGA am Monitor angeschlossen". Klingt in meinen Ohren total normal. Ansonsten wie linkushackus sagt. Man kann auch für Klarheit sorgen und "Die N64-Konsole" sagen/schreiben. Oder "Das N64-System". Sega hat mal irgendwo gesagt, dass "Dreamcast" ein Name ist. Und so, wie man sagt "walfish geht einkaufen" oder "acrid spielt gerne Shoot 'em ups", soll man "Dreamcast ist ein Videospiels…

acrid - - Nintendo

y4mP73To1J90z0FINbC7rlRG08bVtWLmTWYzmVpTciwndSxzE4Lfs3PaSqvq6qk6x_1TeE9RpV3mw19hXk-i1d2-sbEQm9oOJT7dZsJKFqjqIIhWlBvABoaUFW9sPVHg_Kvj-jcEuQKbAqSNkwbrSrbnQlzDVNW_j0NT5Ox_77n4ft-XsjesZ-Km7kSOjkp542HWKW322p63NWAF2QvzNVDD_vuLhhyf1aS4AW6GsWXVFk

acrid - - Nintendo

Quote from _2xs: “ Wenn wir schon vom GBA sprechen. Ne Neuauflage von Kuru Kuru Kururin für die Switch wäre doch mal was feines ^^! ” Daran habe ich auch schon gedacht. Am besten gleich alle drei Teile als Collection.