Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• heute gabs für die ersten (hier unbekannte Zahl einfügen) Vorbesteller der Shantae Advance CE eins von 2 Plüschies gratis zur Bestellung dazu (Shantae als Elefant oder als Affe). Die Seite ist direkt nachdem die Bestellung möglich war (16:00 Uhr) überfordert gewesen und hat sich beim Checkout in einer Endlosschleife von Fehlermeldungen aufgehangen. Inzwischen ist die Gratisbeigabe vergriffen und Bestellungen sind wieder möglich. Bin übrigens leer ausgegangen. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from TommyKaira: “Es gibt wirklich viele Spiele, die ich mir von LRG auf Disc wünschen würde. Contra, das bei uns ja sowieso erscheint, gehört aber entsprechend nicht gerade dazu. ” wie gesagt, Switch Besitzer gehen bei uns aber physisch leer aus. Wer es für Switch auf Modul haben will, der kommt an LRG nicht vorbei. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from CIT: “Quote from tzameti: “werde mir galuga nochmals sehr genau anschauen. wenn das wieder so ein neo-retro-gaga wie bei den bisherigen contra-revival-fails ist, brauche ich das nicht. ” dito ” wird doch von WayForward entwickelt. Die haben doch schon Erfahrung gesammelt, da sie ja bereits Contra 4 für den Nintendo DS entwickelt haben. Da braucht man sich mMn keine Sorgen zu machen. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Collection of Mana

Smart86 - - Nintendo

Quote from James McNulty: “SoM habe ich gerade beendet, 35h Spielzeit. Schwer war es nicht unbedingt, eher nervig. Die KI der Mitstreiter ist nicht existent, ständig vertüdeln sie sich in der Landschaft. Die Menüführung ist umständlich und die Treffererkennung fragwürdig. Das Spiel war 1993 bestimmt der heiße Scheiß...2024 ist es relativ belanglos bis überflüssig (also ohne nostalgische Verklärung). ” am meisten Spaß macht SoM, wenn man es im Couch Co-op zu dritt spielt (damals auf dem SNES mit …

• hierzulande bekommt Contra ja immerhin für PS4 und XBox eine reguläre Retail spendiert (Switch nur Code in a box). Wenn man aber die CE oder eine Switch Fassung auf Modul haben möchte, dann bleibt nur die LRG Version. >> Contra: Operation Galuga (Amazon.de) << Da ich seit der Ankündigung, dass es die Switch Fassung nur bei LRG auf Karte geben wird, auf diesen Release gewartet hab, ist das jetzt keine Überraschung mehr für mich. Da ich die Contra Collection ja auch als CE bestellt habe, werde ich…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Oiseau und an @Stardragon 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Ignorama: “Aber das kann ja kein Argument sein. Du kannst ja eine Stornomöglichkeit auch einbauen in bestehenden Historien, kriegt Amazon ja auch hin. Und nein, das ist eine Multimilliardendollarunternehmenstechnik Ich kenne, bis auf LRG, echt keinen Shop, wo ich nicht in meinem Account ohne Zusatzzauberei meine Bestellungen sehen kann. Is ja auch obviously dämlich ” sehe ich ganz genauso. Weil ich das letzte Woche zum Ende von der Cosmic Fantasy Collection übersehen hatte, hab ich da…

• Quote from Envy: “Ich warte immer noch auf Star Ocean und Trails into Reverie aus der Aktion. ” Star Ocean bekam ich direkt nach meiner Bestellung, Trails into Reverie ist aber auch bei mir nicht versendet. Quote from Cormac: “Mein Pokémon ist jetzt abholbereit, Ende gut alles gut ” bei mir kam heute auch eine Versandbestätigung für Purpur mit Erweiterung. Karmesin lässt weiter auf sich warten. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from linkushackus: “Quote from Stardragon: “Über die Lücke würdest Du Dich ärgern. ” Das Regal ist so voll da ist keine Lücke mehr möglich. Anderseits habe ich noc 2 LRG Gutscheine. 1x 5% 1x5$ ” probier mal aus, ob der 5 $ Coupon noch gültig ist. Ich hatte auch einen, aber der ist wohl abgelaufen (dabei steht kein Datum auf dem Coupon). Die 5 % Coupons gehen hingegen bei mir alle noch. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Ignorama: “Dankeschön Guter Tipp, werd ich mir merken! ” dann kann man sich den LRG Release ja wieder mal sparen. Wenn ich im Mai nochmal in Japan bin nehm ichs evtl. mit. ~ MfG Smart86 ~

• ich freue mich schon auf das unveröffentlichte Shantae Advance, was man ab nächster Woche vorbestellen kann. Erstmal nur als GBA Modul, Veröffentlichungen für PS4, PS5 und Switch sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ist mMn ein Spiel, was sich perfekt für den Analogue Pocket eignet (entweder mobil oder übers Dock am TV). Screenshot-20240216-165636-Chrome.jpg Screenshot-20240216-165655-Chrome.jpg Screenshot-20240216-165706-Chrome.jpg ~ MfG Smart86 ~

• bei mir auch keine Veränderung. Insgesamt warte ich noch auf 4 Spiele aus der Aktion (Pokémon Purpur mit Erweiterung, Pokémon Karmesin mit Erweiterung, Dragon Quest Monsters: der dunkle Prinz, Trails into Reverie). Die 5 weiteren kamen zeitnah nach der Bestellung (Kirby das vergessene Land, Kirby Return to Dreamland Deluxe, Another Code: Recollection, Nayuta: Boundless Trails, Star Ocean 2nd Story R). ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @JacktheStripper 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

• 4 Spiele und sowohl Starfield, als auch Indiana Jones werden nicht darunter sein. Da haben die Gerüchte wohl etwas zu viel reininterpretiert. Es sollen zudem eher kleinere Titel sein, die man einer größeren Community zugänglich machen möchte. Hi Fi Rush ist ja (auch durch den bereits geleakten In Game Content mit den T-Shirts) mehr als wahrscheinlich. Grounded und Sea of Thieves halte ich auch für realistisch und Pentinent sagt mir grad nix. ~ MfG Smart86 ~

• The Dark Pictures Anthology

Smart86 - - Multikonsolerium

hab jetzt in den letzten Tagen den 3. Teil der Reihe "House of Ashes" durchgespielt. Das Setting hat mir gefallen (war mal was anderes) und im ersten Durchlauf ist mir nur einer der 5 Protagonisten gestorben (Eric). Da ich nicht wusste, welche meiner vorherigen Entscheidungen letztendlich dafür gesorgt haben, bin ich den 2. Durchgang mit einem Guide angegangen. Ich hätte auch im Traum nicht daran gedacht, dass manche Entscheidungen zu Beginn, die für mich relativ unspektakulär waren am Ende so w…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @RetroJaeger 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from CarlosMiyamoto: “forum.nexgam.de/attachment/329…57f5eea45faf1ede42a2e2792 ” Chained Echoes? Ich warte noch immer auf Crimzon Clover. Würde mich wirklich mal interessieren, warum bei First Press so gar nix mehr erscheint und in Sachen Kommunikation ebenfalls Funkstille herrscht. Ich meine als Limited Publisher sollte man doch Interesse daran haben seine Kunden zu halten und offen kommunizieren, warum sich Releases verzögern. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from CoBaYe: “Kleines Update dazu. Die Bestellung ist heute nach 3!!! Monaten bei mir angekommen und musste natürlich volle Steuer drauf zahlen, also nochmal 67€ oben drauf. War das letzte mal Play-Asia. In Deutschland ist das sowieso undenkbar und reine Abzocke. ” wenn du die Steuer doppelt bezahlt hast (einmal bei Zahlung der Bestellung und einmal bei Zustellung) einfach den Support kontaktieren. Ist zwar schon lange her, dass das bei mir passiert ist (hab mich ja vor einigen Jahren als …

• Quote from Smart86: “Quote from Cormac: “Ich warte immer noch auf Pokémon Purpur inkl DLC, bekam schon drei mal eine Mail, aber getan hat sich nichts obwohl das Spiel sowohl online lieferbar als auch im Markt vorrätig ist. ” Jetzt wo du's sagst, hab ich auch mal schnell nachgesehen. Auch Dragon Quest Monsters ist auf der Webseite als bestellbar und lieferbar zum 10.02. gelistet. Da fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Ich glaub ich ruf morgen mal an und frag was das soll. ~ MfG Smart86 ~ ” h…

• Quote from linkushackus: “P.S. kommts nur mir so vor oder sind die Aktionen in letzter Zeit zu desperate in Rcihtung wir wollen die Lager leerbekommen. Zumindest können sich jetzt alle, die so crazy waren, dass Irem Bundle so früh zu holen, stornieren und nochmal vergünstigt neu bestellen. ” beim Irem Bundle gibt es zu meiner damaligen Bestellung keinen Preisunterschied. Woher der neue Preis stammt, von dem jetzt die Preissenkung vorgenommen wurde, kann ich mir nicht erklären. 2f127726a9_album.j…