Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist super!!!

linkushackus - - Off Topic

Quote from Captnkuesel: “Ja ist immer so ein bisschen die Bubble in der man sich vergleicht. Bei meinem Arbeitgeber gibt's eine Strava Gruppe wo Leute 20km mit 3:54 Pace laufen ” Das hab ich mir schnell angewöhnt mich aus sowas auszuklinken. BTW. Wetter ist grad schön ich war die ganze Woche wg §"$"$§" Regen nicht laufen vielleicht sollte ich........

• Alles ist super!!!

Ein 6:20 Schnitt ist doch gut. Ich muss mich auch mal wieder reaktivieren. Am meisten Gewichtsverlust hatte ich, als ich wirklich jeden Tag 5km+ gelaufen bin, da war mein Körper irgendwie total im Verbrennungsmodus und ich konnte Fressen was ich wollte und hab rund 20 KG im Jahr runter bekommen. Den Marathon bin ich glaube ich 2016in FFM gelaufen. Bis 28km gings gut bei 5:30 Pace aber dann fing das Knie an und ich musste 500m Gehen , 1km laufen , 500 gehen ... usw. Seitdem nie wieder diese Dista…

• Alles ist super!!!

Training oder Competition? Mein letzter Hm ist schon ne Weile her. Wilst du mehr? Also mal die volle Distanz packen?

• Mario RPG Remake Ich hab das Original immer mal emuliert begonnen aber nie richtig verfolgt. Das Spiel ist stellweise so dermaßen knuffig. Alleine wenn Mario schlafen geht und am nächsten morgen mit geöffneten Augen im Bett liegt und wartet bis man rausspringt. Sowas lässt meine Mundwinkel einfach nach oben gleiten.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Grad noch rechtzeitig alles Gute Euch beiden @Stardragon + @Oiseau

• The "New" Electro Music

linkushackus - - Multimedia

Seebo & Ouhana - Bubbles youtube.com/watch?v=s4P03a8WoTA Null - Caterpillar youtube.com/watch?v=fkeQgYWeRQI

• Auf deren Webseite sehe ich zumindest bei Japan und Asia unter physikalisch gähnende Leere. Nur bei US (LRG) und EU (Code in a box) ist was physikalisches angeboten.

• Zuletzt durchgezockt Topic

linkushackus - - Multikonsolerium

Frei nach dem Motto "Kampf dem digitalen POS" habe ich vorgestern einen weiteren Titel abgehackt. Fehlen noch knapp 150 un-/nicht durchgespielte Titel. Teilweise sinds irgendwelche billo Games die man mitnimmt weil kost ja wenig aber dann auch irgendwie garkeinen Bock hat die jemals spielen. Life is strange before the Storm Ich nenne es mal Prequel light. Es hat nur 3 Kapitel und von den Interaktionen hat es nicht diesen Kniff mit den Zeitreiesen wie Teil 1. Und die Akteuere ...... sprechen.....…

• @CIT Danke für die spontane Einladung und den schönen Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht.

• Quote from 112erstahlbeton: “Cool Glückwunsch. Vlt gibt's hier jetzt auch wieder Schnäppchen ” Sry for spamming

• Yup es war Saturn IMG-20240221-150535908.jpg Meine Hypothese: Die automatische Umleitung an eine Packstation oder auch einen Ablageort ist mit Vorsicht zu genießen. Ein Postbote meinte mal zu mir er muss dazu immer die ursprüngliche Zustellung abbrechen. Dadurch kommen dann teilweise kurzzeitig Meldungen wie "konnte nicht zugestellt werden", "Empfänger nicht angetroffen" etc. ins System, die aber eigentlich kurz darauf mit zugestellt überschrieben werden. Bei Saturn hatte ich bereits eine Packst…

• Das von Saturn.

• Zuletzt gekauftes Spiel

@Arius Geist Ich ping dich nochmal an wenn es soweit ist

• Also irgendwie bin ich in einem schlechten Film. Gerade Mail von DHL bekommen "Ihre Sendung liegt in der Packstation". Was soll ich dazu noch sagen? Mal sehen was drin liegt.

Quote from Arius Geist: “Bei Radiant Silvergun würde ich mich dann sogar glatt anschließen wollen. Aber, ist das nicht bereits vergriffen bei LRG?Und nein, leider habe ich nach wie vor keine KK. Wenn du mal wieder bei Amazon.jp etwas bestellst kannst du mich gern mal kurz antexten ” Ne ich würde das Radiant Silvergun von Superdeluxe holen wenn sie released wurde. 20 Juni. regular special Würde ich mir zusammen mit Princess maker 2 holen.

@Arius Geist Also wir kennen uns schon so viele Jahre und haben schon so oft Games voneinader gekauft. Wenn ich dir mal was bei Amazon.jp bestellen soll sag bescheid. Du hast immer noch keine KK oder? Espgaluda II habe ich von LRG, digital und jetzt noch von Superdeluxe und wie bei so einigen Releases kotze ich im Nachhinein, dass ich mir überhaupt die LRG Variante geholt habe. Weil die hier kostet knapp die Hälfte und hat noch Goodies anstatt nur das nackte Spiel. Bin echt zufrieden mit den bis…

Amazon jp delivered. Wenigstens eine Lieferung da mal angekommen ist. IMG-20240221-113259969.jpg

• Alles ist super!!!

Auto ist übern TÜV, bei 17 Jahren Alter immer schon ne Zitterpartie. Jetzt stehen zwar noch ein paar Reparaturen aus (Kofferraumschloß kaputt, Bremsbeläge) aber das hält sich kostentechisch soweit im Rahmen, dass es hoffentlich nicht mehr 4 stellig wird. Hatte mir schlimmeren gerechnet.

• Alles ist scheiße!!!

War eben Gassi und mein Hund wurde aus dem nichts von einer Katze angegriffen wtf!!!!

• Saturn zeigt sich aber wenigstens Kulant: Leider befindet sich die Sendung auf dem Weg zu unserem Lager. sobald die Ware retourniert ist, falls der der Artikel nicht mehr an Ihnen versendet werden kann, erstatten wir Ihnen natürlich den Kaufpreis. Falls Sie die Erstattung erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne an, das betroffene Produkt bis zum 08.03.2024 erneut zu bestellen. Bitte nehmen Sie nach Erhalt der Versandbestätigung unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer xxxx erneut Kontakt zu uns auf und …