Search Results

Search results 1-20 of 992.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stimmt sogar, zumindest was meinen Fernseher angeht, der hat nämlich die Game Pass App zum streamen installiert.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Pestilence - - Multimedia

Da bald die zweite Staffel von Tulsa King kommt, bin ich gerade dabei die erste endlich zu beenden. Eine wirklich sehr geile Serie, die auf mich wie ein Spin-Off zu Die Sopranos wirkt. Zwar kommt niemand an die Schauspielerische Leistung von James Gandolfini, Gott hab ihn selig, ran, aber Silvester Stallone kommt als Capo der Mafia sehr gut rüber. Nebenbei wollte ich mit Your Honor anfangen, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

• Fußball-Thread

Pestilence - - Sports

In den letzten Tage bekomme ich immer mehr mit, dass der deutsche Fußball International in der Belanglosigkeit verschwinden wird, weil das mit den Investoren nun vom Tisch ist und es in Zukunft keine Internationalen Stars mehr in der deutschen Liga zu sehen sein werden. Alles schön und gut, aber kann mir jemand erklären, welche Vorteile sich für einen Verein wie den 1.FC Magdeburg dadurch ergeben hätten. Oder geht es nur um ein paar wenige Klubs, die mehr bekommen hätten?

• Palworld

Pestilence - - Xbox

Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig, von daher finde ich es nicht mal schlimm, wenn man nach 26 Stunden keine Lust mehr hat, man hat ja schließlich schon dafür bezahlt und kriegt alle weiteren Updates kostenlos. Ausser natürlich man hat es nur im Game Pass gespielt, aber ich denke es haben sich durchaus viele gekauft, nachdem sie es im Game Pass gespielt haben.

• Quote from PatrickF27: “Weil die letzten Jahre gezeigt haben, dass es ja auch wirtschaftlich total Sinn ergibt seinen teuer produzierten Content so zu verramschen ” Wenn man die Spiele richtig monetarisiert, dann passt das schon. CoD hat mittlerweile unglaublich viele Mikrotransaktionen, mit dem Release im Game Pass, werden es über die nächsten Jahre halt noch mehr. Persona 3 kam ja auch mal ohne weitere Cosmetics aus, jetzt gibt es halt Kostüme. Klar ist alles optional, aber es scheint ja doch …

• Alles ist scheiße!!!

Pestilence - - Off Topic

Mein Beileid.

• Alles ist scheiße!!!

Pestilence - - Off Topic

Also gestern Abend und heute morgen ging es mir echt beschissen, nach 5 Meter laufen musste ich mich auf meinen Rollator hinsetzen und erstmal wieder eine Weile verschnaufen. Das wurde dann gegen frühen Nachmittag wieder besser, um 15:30, nach dem letzten Vortrag, habe ich mich dann hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Jetzt ist wieder so als wenn kaum etwas gewesen wäre. Mal noch die nächsten Tage abwarten, aber ich hoffe das ich am Sonntag meine Verlobte und meine Schwiegereltern damit beeindru…

• Switch Nachfolger

Pestilence - - Nintendo

Quote from walfisch: “Wenn das so läuft wie bisher bei Nintendo ist die alte Hardware mit release der neuen instant tot. War immer anders kommuniziert und wurde nie eingehalten. ” Das stimmt nicht ganz, der 3DS hat z.B. 2018 noch Wario Ware Gold, Luigis Mansion, Captain Toad, Dillons Dead-Heat Breakers und Meisterdektiv Pikachu bekommen. Dazu noch ein paar 3rd Party Spiele.

• Alles ist scheiße!!!

Pestilence - - Off Topic

Da war ich die ganzen letzten mittlerweile 4 Jahre verschont und jetzt habe ich es in der Reha bekommen: Covid-19 Hab gestern noch 39 Grad Fieber gehabt, dann Novalgin genommen, seitdem bin ich Fieberfrei und fühle mich eigentlich schon wieder recht Fit. Die Sauerstoffsättigung ist auch bei 99, mit FFP2 Maske kann ich ab morgen wieder zu den Anwendungen, in 3 Tagen darf ich wieder runter in den Saal zum Essen. Die Anzahl der schweren Verläufe bei Transplantierten beträgt mittlerweile nur noch 10…

• Ah ok, Danke. Dann warte ich noch etwas, Fantasywelt.de hat schon desöfteren Kickstarter-exklusive Spiele gehabt und Jasco Games gehört zu UVS Games, die vertreiben Spiele bei Retail Händlern.

• Es gab ein neues Update für das Worms Brettspiel, die Auslieferung ist weiterhin im August geplant, so wird die Verpackung dann aussehen. forum.nexgam.de/attachment/329…394c45ca2f1b7d838fe273b02 @tzameti Kann man das Spiel noch irgendwo bestellen?

• Disney+ (Streaming Platform)

Pestilence - - Multimedia

Oh das ist echt cool. Relativ genau da bin ich auch gerade bei den Comics von Marvel Unlimited eingestiegen. Wenn sie das von dort an weiter machen, wird das noch richtig wild.

• Also im Grunde genommen ist alles so gekommen, wie ich erwartet und aus den Informationen die es gab, rausgelesen habe. Microsoft wird ein 3rd-Party-Publisher, sie machen mit der Hardware weiter und gucken wie diese 3rd-Party-Spiele sich verkaufen, bevor sie weitere Schritte einleiten. Kein Wunder das alle es nicht so spektakulär finden, einige haben sich ja die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt. Ich finde es aber auch nicht spektakulär, weil alles so eingetroffen ist, wie ich es erwartet ha…

• Ich denke es werden erstmal 4 Spiele, danach guckt man wie die Verkaufszahlen sind und wenn die gut genug sind, werden weitere zukünftige eine gewisse Zeit lang Xbox-exklusiv, bis sie dann portiert werden.

• Quote from PatrickF27: “Anscheinend geht es wirklich nicht mehr anders, wahnsinnige Produktionskosten, hohe technische Ansprüche bei den Spielern wobei weniger Geld ausgegeben wird (und bei MS ja eh kaum first party Titel abseits des GP gekauft werden) . AAA Gaming ist imho an einem Scheideweg. ” Ich sehe Triple-AAA sind meines Erachtens schon länger an einem Scheideweg, nur jetzt entscheiden sich Sony und Microsoft halt auch dafür, den Weg einzuschlagen, den EA und Ubisoft schon seit Anfang geh…

• Quote from CD-i: “Nur wohin sollen die Ports gehen? Switch? Xbox lohnt sich für Sony wohl eher nicht bei der aktuellen Lage ” iOS und weiterhin den PC. Xbox glaube ich kaum, aber da mittlerweile ein Spiel wie Death Stranding auf iOS läuft und Apples M Chips werden über die nächsten Jahre auch immer Leistungsschwächer. In spätestens 5 Jahren denke ich, kann man solche Spiele sogar auf der günstigsten Version des iPhones und iPads spielen.

• Ging mir sehr ähnlich. Ich hatte The Witcher 3 nur mit einigen Mods gespielt, Händler hatten z.B. unendlich Geld, Auto-Loot von Gegnern und das es für Quests immer die vollen Erfahrungspunkte gibt. Die Grundversion ist gut, aber halt nicht perfekt.

• Quote from Captnkuesel: “Aber warum dann so groß das ganze aufziehen und nicht direkt den Ball flach halten, bzw Gerüchte zumindest hart dementieren? Für mich macht's keine Sinn. Ich will jetzt was großes im Sinne von einer Veränderung oder ich bin enttäuscht ” Ich denke da ähnlich wie Du. Phil Spencer hätte alles mit einem einzigen Post auf Xwitter dementieren können, stattdessen kündigt er eine Bekanntgabe der weiteren Businesspläne für nächste Woche an. Wenn da jetzt nichts spannendes kommt, …

• Warum kein Podcast? Wenn man nichts zum zeigen hat, muss man auch kein visuelles Medium nutzen. Also ne Hardware oder neue Spiele werden es schon mal nicht sein.

• Ich sehe die fehlenden Preissenkungen eher woanders. Sony und Microsoft wollen Premiumprodukte in der Unterhaltungselektronik anbieten, da wäre ein zu niedriger Preis einfach kontraproduktiv. Wer bereit ist 549€ für eine Konsole auszugeben, ist auch eher bereit 70 und mehr Euro für ein aktuelles Spiel auszugeben. Man muss mit einem Produkt natürlich auch gewisse Zielgruppe ansprechen und bei günstigeren Konsolen wie der Switch, ist es natürlich schwieriger das Publikum für so teure Spiele zu err…