Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elden Ring

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Quote from TommyKaira: “Hätte mir schon gewünscht, dass man das wie bei Cyberpunk komplett auf Disc bringt. Kostet bei Amazon immerhin 80 Euro. ” Ahahaha... Cyberpunk? Da war der DLC auch nicht auf Disc.

• Die Series X hat zumindest nicht so ein Over-the-Top Design wie die PS5. In Sachen Games hat mich MS aber inzwischen völlig verloren.

• Final Fantasy VII Rebirth

Konatas_Diener - - PlayStation

Sag ich doch und jeder kann sich via Demo davon überzeugen. Sehr schade, wenn man bedenkt das man diesmal keine PS4 Version bauen musste

Quote from Kou: “Absolut gleich? Oh gott. Spiele immer noch XB1. Ich kann nicht mehr zurück zu dem drecks povertY Kampf system ” Jopp, ist ja eine direkte Forsetzung nur in größer, noch größer und noch viel Größer. Spielerisch hat sich so gut wie nix getan. Demo kann man immer noch downloaden, wenn man sich unsicher ist. Ich warte auf nen Sale, mir ist da viel zu viel "Füllkram" drinnen...

Hä? Rebirth nutzt doch das exakt gleiche Kampfsystem wie das Remake xD

Die Demo kannst du immer noch spielen und eine Preorder kann man auch canceln

Quote from HitMissYeah: “Quote from fflicki: “Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt. Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte. […] ” FF16 hat einen Performance Mode, lässt sich jederzeit umstellen. Oder was genau meinst du hier? ” THIS! Und selbst der war nicht so matschig wie FF7 Rebirth aktuell aussieht. Leider ist der …

Ich sterbe gerade vor lachen... youtu.be/wEdCljx5dR0?si=ad-HbbWW9s_yHCKr Der Satz der mich gekillt hat : "Man muss Türme aktivieren um die Nebenaufgaben aufzudecken!" Geil! Square- Enix hat die Ubi-Soft Formel entdeckt. Die technische Kritik von Digital Foundry fällt für den Performance Mode auch übel aus. Ich hab mir den verwaschenen Matsch als nicht eingebildet... Fuck!

• Gibts doch schon

• Quote from Arius Geist: “Gibt es eigentlich irgendwo ein brauchbares Video welches mir mal zeigen kann wie die Klassik-Grafik von diesem Remaster ausschaut? Ich finde da nichts zu. ” Digital Foundry Tech Review. Da wird auch drauf eingegangen, dass die Classic Grafik auf 30FPS gelocked ist.

• Disney Epic Mickey

Konatas_Diener - - Nintendo

Na dann ab ins Multi mit dem Topic? KA ob ich so ein Remaster brauche. Das Original auf der Wii fans ich zwar atmosphärisch, spielerisch aber ganz schön mau

• Quote from ChaosQu33n: “LRG bringt es ja. ” Ui toll... dann hab ich meine PS5 Disc ja Weihnachten 2024... vielleicht

• Elden Ring

Schade dass der DLC nicht auf der Disc ist... Naja, vielleicht kommt in 1-2 Jahren ja noch ne GotY Edition xD

• "Die größten Spiele erscheinen auf Xbox" Genau deswegen nutzen wir keine UHD-Blurays, sondern Standart Blurays und müssen unsere Disc Releases unspielbar veröffentlich. Ach scheiß drauf, die Leute spielen doch eh nur Gamepass. Gott diese PR Meldungen von Microsoft sind so nichtssagend und blumig geschrieben das einem die Galle hochkommt.

• Dead Island 2

Jupp, Gamepass mausert sich echt zur "Jetzt kaufts eh keiner mehr, ab aufn Gamepass" Platform. Meh...

• Unicorn Overlord

Switch Demo Gestern 1-2 Stunden gezockt. Technisch war das schon sehr, sehr sauber (60FPS), steuerte sich toll und scheint echt tiefgründig zu sein. Aber! Oh Boy! Dieser Krasse 2D Artstyle zusammen mit dem phantastischen Sound-Design... Alter ich brauch das Day One! Fetten Respekt vor Vanillaware!

• Darf ich mal "minimal" kotzen? Wenn ich das bei LRG bestelle dauert es doch Minimum wieder 6 Monate bis ich Hi-Fi Rush habe. So ein Dreck!

• Schließe mich an! Ich freue mich sehr dass der Ender Lilies Macher wieder so ein Projekt in Angriff nimmt.

• I want this physical!!!

• Nintendo Direct

Konatas_Diener - - Nintendo

Bin zufrieden! Ender Lillies bekommt einen Nachfolger Unicorn Overlord Demo kommt heute Rare Spiele auf Nintendo Switch Online Pentiment ist ein Safe Buy wenns physisch kommt. Monster Hunter Stories HD klingt gut. 3DS Fassung ist ja recht teuer. Shin Megami Tensei Vengance sah richtig gut aus. Switch Spieler bleiben also beschäftigt. Ob es ein Epic Mickey Remaster gebraucht hätte, weis ich nicht.