Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich schreibe doch, dass mans nicht ausschließen kann.

• Eher unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man es natürlich nicht. Gibt ja nunmal sehr viele Zocker, die das mögen, und vielleicht wollten Devs von Rockstar auch gerne sowas machen, wie viele dort es privat sicher auch spielen. Aber es war immer ein sehr riskantes Ding, ein Studio das Erfahrung mit storysbasierten Single-Player-Games mit offener Welt hat einen Live Service Shooter machen zu lassen. Gerade weil die meisten Games ja scheitern. Es sind wenige, die unglaublichen Reibach machen un…

• Return - Das Magazin

108 Sterne - - Atari

Quote from bluntman3000: “Der Kiosk bei mir im Ort hat irgendwie Probleme mit dem neuen Verlag, keine Ahnung. Soll aber diese Woche eintreffen. ” Hier führt schon ewig keiner mehr die RG afaik, ich müsste wohl zum Hauptbahnhof fahren und es dort versuchen. Aber ne halbe Stunde mit zweimal Umsteigen fahren nur um das Heft anzuschauen... Die Return war zuletzt noch etwas leichter zu bekommen als die RG, inzwischen habe ich die Return aber abonniert. Die finde ich auch inhaltlich besser, jedenfalls…

• RoboCop: Rogue City

108 Sterne - - Multikonsolerium

Quote from bbstevieb: “Der letzte Boss war eine einzige Ruckelorgie auf der Series X (Quality Mode) sicher Einbrüche auf unter 15fps. ” Wenns der ED-209 war, dann war das sicher keine Ruckelorgie, sondern man hat nur versucht die Stop-Motion-Bewegungen nachzuahmen.

• Game-Industrie Krise

Die Gute Fabrik?

• Return - Das Magazin

108 Sterne - - Atari

Okay, kann ich verstehen. Ich vermute mal, bei dir wird es kein Artikel zu Pole Position sein, sondern eher was in meinem Interessengebiet.

• Return - Das Magazin

108 Sterne - - Atari

Denke die Return oder generell die Hefte mit Retro-Fokus sind halt keine Wegwerf-Hefte, sondern weil Aktualität eh nicht gegeben ist eher welche zum sammeln und immer wieder lesen. Daher finde ich besseres Papier da schon angemessen. @Minrod Was kommt denn nächstes Mal von dir?

• Ich habe auch nur das kostenlose Otto Up, aber weil mein Geburtstag gerade erst Montag war kann ich klar sehen, dass dieses Mal keine 500 Punkte kamen. Und es ist nicht so als hätte ich in den letzten 12 Monaten nichts bestellt so dass sie vielleicht deshalb nichts verschenken. Ist also definitiv nicht sicher, dass man das bekommt. Scheint leider random zu sein.

• Quote from Goldeneye: “Ja am Geburtstag bekommt man 500 pts (5 EUR) ” Also an meinem Geburtstag bekomme ich bei Otto Up keine regelmäßigen Punkte. Hatte die Woche erst, nichts. Letztes Jahr schon. Letztes Jahr habe ich auch 500 Punkte zum Geburtstag von Otto Up bekommen, das war im Mai. Mal sehen ob die noch kommen.

• Meine Amazon-Lieferungen sind flott wie immer. Seit ner Weile habe ich zudem kostenlosen Prime Versand, weil man inzwischen ja auch Familienmitglieder teilhaben lassen kann. Mit Refunds gabs bisher auch nie Probleme, die erhalte ich sobald ich das Paket im Paketshop abgebe. Zahlen würde ich aber wohl nicht dafür.

• Elden Ring

Quote from Konatas_Diener: “Quote from TommyKaira: “Hätte mir schon gewünscht, dass man das wie bei Cyberpunk komplett auf Disc bringt. Kostet bei Amazon immerhin 80 Euro. ” Ahahaha... Cyberpunk? Da war der DLC auch nicht auf Disc. ” Auf Xbox ja, auf PS5 war er nicht drauf. EDIT: Wobei es bei Elden Ring wohl wenn, dann eher DLC auf PS5 Disc geben könnte. Xbox hat kleinere Blu-Rays, und wegen Smart Delivery müssten sie dann ja die Xbox One Versionen raufmachen. Also selbst wenn man Hauptspiel und…

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Vita means Life. forum.nexgam.de/attachment/330…2759dc85a58bb0e1ee23c3847 Mit Mary Sausen Alpträume (regelmäßig auftauchende Auto-Übersetzung von eBay) habe ich nochmal einen Heavy Hitter für meine geliebte Vita ergattert. War mir nicht sicher ob ich's je kaufen werde, weils recht teuer ist. Aber @Omnibot2000 hat es mir so wärmstens ans Herz gelegt, und eigentlich hätte ich gerne alle Vita RPGs (wobei mir da mindestens ein anderes Game wohl dauerhaft zu teuer sein wird)... Und ich hatte Geburtst…

• Quote from Phill XVII: “Hat CDProjekt mit Witcher 3 ähnlich gemacht. ” Und uns damit Muhmen-Mumus auf Konsolen gegeben.

• Resistance 3

108 Sterne - - PlayStation

Und mir fällt gerade ein, dass ich gelogen habe. Resistance 3 war nicht das einzige Game der Reihe, das ich gezockt habe. Ich habe auch den Vita Ableger gespielt! Sehr kurz, aber als Launch Game für ein Handheld wirkte es schon eindrucksvoll auf mich.

• Elden Ring

Wobei ja dummerweise heutzutage auch bei vielen (oder gar den meisten) GOTY Editionen DLCs nur als Code dabei sind. Kostet nämlich mehr, einen neuen Gold Master einzureichen und auf Disc pressen zu lassen.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

108 Sterne - - Off Topic

Happy Birthday, gleich zwei sehr aktive Mitglieder!

• Elden Ring

40€ sind ja ein happiger Preis.

• Das ist aber eher ne neue Entwicklung, daher verlasse ich mich da noch nicht so drauf. Die meisten Games sind ewig und drei Tage nur auf einer oder zwei Plattformen gewesen, viele haben bis heute keine Rereleases. Die ganzen 3DS Games (darunter eben der vorangegangene Mainline SMT Titel) sind ebensowenig anderswo rereleases worden wie Digital Devil Saga.

• Ja, mal sehen. Gibt zumindest dank Trophies noch etwas mehr Motivation für mich. Immerhin, Nocturne HD war das erste und einzige Mainline SMT das ich durchgehalten habe, nachdem ich das auf der PS2 auch schnell aufgegeben habe weil ichs öde fand. SMT wandelt bei mir immer auf nem schmalen Grat zwischen interessant weil einzigartig und kreativ, und dezent langweilig. Gerade in den ersten 15 Stunden hab ich da schon viele abgebrochen. Aber zumindest kaufen und versuchen werde ich es wieder.

• Okay, damit steht dann natürlich fest, dass ich die Switch-Version nicht weiterspielen werde.