Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@Pestilence Gut. Das Video ist echt viel Gerede. Ich habe es nicht durch, was ich vielleicht aber mal mache aber das ist unter Umständen nicht das was ich suche. Eine Sache die ich schon mitgenommen habe ist, dass man unbedingt eine Switch 2 Version gleicht zum Start machen sollte sonst wird das am Ende Mist. Ging zwar um Phones und Co aber ich rechne mal die Switch 2 dazu. Das eine Video von DF mit UE5 too big for the Deck packt es am Ende etwas so zusammen was ich mir auch denke. Es laufen UE5…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@_2xs Ich habe nur mal was in Richtung höherer HW Anforderungen gelesen. Wenn mich mein Kopf nicht im Stich lässt war das mal auf Steam weil da so in der Richtung eine Diskussion kam und am Ende sagten die Beteiligen das man halt mit einem Toaster nicht sehr weit kommt bei den neuen Engines. An was das nun genau liegt und ob das dort auch erörtert wurde keine Ahnung mehr. Ich hatte wohl nach was Anderem gesucht und bin da nur drüber gestolpert. Zur Hardware der Switch 2 habe ich auch schon mal w…

• Disney wird wohl selber in den USA keine Disk mehr vertreiben. Das soll wohl Sony machen. In DE macht es für Sony und Disney entweder LEONINE oder Plaion.

• PlayStation 5

The_Clown - - PlayStation

Gamefront, Play3 und sicher noch mehr Seiten berichten das Sony Leute raus schmeißt. Angeblich bis zu 900 Leute. Hier der Text von Sony und dem neuen oder auch wohl Übergangs Boss: sonyinteractive.com/en/news/bl…-workforce/?sf271923331=1

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@_2xs und @Kou Ja, das hatten wir schon. Wenn es euch beide nicht interessiert oder ihr manchen Fragen nicht folgen könnt oder wollt ist das ja auch OK. Ich weiß auch ich tue mich leider schwer das auf einen Punkt zu bringen und das noch mehr wenn ich was schreiben muss. Das meine Gedanken manchmal auch etwas durcheinander Geraten kann gut sein und das ich es nicht immer merke kann auch gut sein. Im Kern ging es darum das mit der UE5 die Basis HW Anforderungen gestiegen sind. Wären es nur ein pa…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@konsolenfreaky Zum Massenmarkt OK das wäre nun auch geklärt. Das die UE5 Spiele an sich auch auf langsamer HW Laufen haben wir ja nun dank Steam Deck und S geklärt. Ich habe was RT angeht gesagt: Ich weiß nicht ob das für manche Effekte oder Tools nicht doch gebraucht wird. Es scheint mir, siehe Video weiter unten,, das dem nicht immer so ist. Dann meinte ich auch von mir aus lassen wir RT mal außen vor weil das eh schwer einzuschätzen ist und je nach dem viel Leistung oder FPS schluckt und wen…

• Gundam Breaker 4

The_Clown - - Multikonsolerium

Hier noch die Systeme dazu: Switch, PS4/5 und PC Steam. Leider gibt es noch keine Steam Page und auch noch keine PSN Seite um überhaupt was zu verlinken. Info von der englischen Seite hier:en.bandainamcoent.eu/gundam/ne…-battles-gundam-breaker-4

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@konsolenfreaky Nö zum Massenmarkt. Es spielt doch laut Daten sehr viel mit der Switch. Das beim PC von sehr langsam bis super schnell alles dabei ist stimmt ja und ich bin ja bei dir, dass nicht all zu viele high end Hardware haben. Daher auch meine obige Reihenfolge würde ich mal so rein nach meinem Empfinden sagen und nicht weil ich nun direkt Zahlen im Kopf habe. Das mit dem Steam Deck ist wieder so eine Sache. Es geht mir nicht darum wie schnell das ist oder ob das an sich gut oder schlecht…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@lumpi3 Ich brauch keine Ausrede um sagen zu können das ich keine Switch 2 kaufe sollte es so sein. Wenn mich das Teil interessiert dann kaufe ich eine und wenn nicht dann halt nicht. Kommt da auf viele Details an. Einerseits ob mich die Hardware anspricht, Nvidia Spricht mich nicht direkt an aber ich springe über meinen Schatten wenn es an sich gut ist, ob mich die Spiele wirklich ansprechen und ja ich bin nicht so der Nintendo Fan und auch kein großer Mario Fan und ob mich die Vision die mir N…

• PlayStation 5

@Claude Da bin ich bei eher dir. Ich denke ich habe etwas Pech gehabt. Was das austauschen angeht liegt das an der Bauweise der Sticks bei Nintendo Joy-Con. Da wäre so was wie bei Sony, MS und Co bei den Joy-con nicht gegangen. Beim Switch Pro Controller von Nintendo ist es doch genau so wie bei den anderen Controllern von Sony und MS. Nichts mit leichtem Ersetzen, leider. Es wäre echt gut wenn das Problem gar nicht erst auftauchen würde oder man die Sticks sehr sehr leicht tauschen kann und das…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@Claude Klar ist RT bei allen Konsolen und dem Switch Nachfolger wohl zu viel des Ganzen aber hast du dir mal ein Video von dem Kanal angesehen? Vergiss mal UE4. Das Teil nutzt vieles nicht was nun für UE5 gibt und angedacht ist und wohl alles diese Jahr kommen soll und wenn man das irgendwie nutzt dann frage ich mich ob die Switch 2 nicht doch wieder zu lahm ist. Leider ist die UE die Engine welche am Meisten genutzt wird. Wenn bei der Switch 2 nicht wirklich viele RT Kerne mit dabei sind wird …

• PlayStation 5

@_2xs Zum Controller PS5: Ich meinte nicht das sie leichtgängiger oder so sind. Es kommt mir so vor als leiern die schneller aus. Ich habe 3 Controller wo wohl 2 schon leichten bis starken Drift haben. Mit dem 3. habe ich kaum gespielt und als ich den in die Hand nahm kam der mir noch fester vor als der mit dem Stickdrift und ich meine das bezogen auf alle Buttons. Kann aber auch sein das der mit dem Drift nach dem Auseinander- und wieder Zusammenbauen nicht mehr so gut ist keine Ahnung ob das s…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

Zu den UE5 Games das müssten mehr sein aber ich finde da gerade keine Liste. @konsolenfreaky Das Problem ist nicht an sich die UE5 sondern wenn da mehr als nur das Grundgerüst verwendet wird. Es geht da auch etwas um RT aber auch Nanite und Co was dann leider oft dazu führ das die Spiele dann nicht mehr ganz so rund laufen. Fortnite nutzt das auf der Switch die UE5 überhaupt mit allen Tools oder nur das Grundgerüst? Ob das ein gute Spiel ist sei mal dahin gestellt. Bei Robocop ist halt die Frage…

• Bin echt mal gespannt wie viele Leute bis Anfang 2025 bei MS gehen müssen und wie viele es dieses Jahr in der ganzen Branche werden. Toll ist das leider nicht. Wenn es wirklich nur die Stellen wären die man absolut nicht mehr braucht weil die nun mehrfach besetzt sind aber es scheint mir das es mehr als nur die sind. Wenn MS noch mehr Leute raus schmeißt dann habe die bald keinen mehr der noch gute Spiele macht und durch so was kann auch die Motivation leiden. Bin gespannt wann es bei ZeniMax Me…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@walfisch Fangen wir mal mit der Übersetzung an. Da könnte echt was dran sein. Das es Nintendo selber macht ich weiß nicht aber ein sehr enger Partner für sie und kleinere Partner übersetzt und so allen geholfen ist könnte gut sein. Was Englisch und Japan angeht könntest du aber komplett recht haben. Das du nur ins Blaue vermutest OK. Ich erwarte aber eher wieder so Gurken wie aktuell schon auf der PS5/X und PC weil die UE5 sicher zum Start noch immer nicht 100 % an die Switch angepasst ist und …

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@walfisch Ach das mit Anti Aliasing ist reine HW Sache? Das habe ich entweder nicht gewusst oder schon wieder vergessen. Wieso kann es die Switch nicht? Das mit der Unschärfe ist dann aber nicht so toll. Was die UE5 angeht keine Ahnung ob die schon fertig ist was die Funktionen angeht. Wenn aber erst die 3. Gen an UE5 Spielen auf der Switch gut läuft dann gute Nacht. Das heißt im blödesten Fall erst zum Ende der Switch 2 Gen. Also das wäre zu spät. Das muss schon zum Start ordentlich laufen. Kla…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@Stardragon Ach so war das im original. Also nicht n 24 aber auch kein muss das der Nachfolger Q1 25 kommen muss. Gut dann wäre das geklärt. Nicht das es falsch verstanden wird: Es war keine Beschwerde von mir und ich habe auch ohne Switch noch genug was ich mal spielen könnte und bald kommt ja Nachschub.

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@_2xs Das stand doch da so gar nicht. Da war die Rede von First Party und nicht MP4. Das war nur ein Idee. Ob es MP4 zum Start gibt ist halt die Frage. Ich würde mich nicht wundern wenn das nicht zum Start kommt sondern ein Mario Kart oder so. Bei Zelda hast du aber recht. Da hatten die Fans in letzter Zeit genug gute Teile.

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

@Claude Enttäuscht bin ich nicht. Hatte immer mal wieder den Gedanken das diese Jahr keine Switch 2 kommt und lag, sollte das alles so stimmen, damit nicht falsch. auch an all Was ich mich frage ist ob MP4 bis dahin fertig ist und ob die Zeit allgemein reicht um bessere oder mehr gute Software zu haben. Noch ein Gedanke. Der Grund ist nicht alleine die Software von Nintendo selber sondern, dass vielleicht das System bis Weihnachten immer noch nicht 100 % da ist wie man es haben will von der OS S…

• Switch Nachfolger

The_Clown - - Nintendo

Wie man bei gamefront ließt hat Nintendo die Switch 2 wohl doch noch mal verschoben auf Q1 2025. Und hier noch eine andere Quelle: ntower.de/news/89093-nintendo-…iebung-auf-das-fr%C3%BCh/ Ob das gut ist und ob das reicht für Nintendo um gute Software zum Start zu haben?.