Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Cormac - - Multikonsolerium

17. Mario vs. Donkey Kong auf der Switch Schöner Rätselplatformer der sich wohl besonders dann lohnt, wenn man wie ich das Original nie gespielt hat. Hätte ruhig etwas länger sein könnten, aber nintendotypisch sollte man nicht sofort nach den Credits aufhören, denn da kommt noch einiges. 8/10

• Switch Nachfolger

Cormac - - Nintendo

Eine angebliche Verschiebung eines angeblichen Termins und du denkst dir wieder irgendwas aus woran es liegen könnte. Spekulationen schön und gut, aber es sollte auch Hand und Fuß haben und nicht aus irgendwelchen Träumereien.

• Final Fantasy VII Rebirth

Cormac - - PlayStation

Hab es jetzt auch gerade angefangen, aber der Performancemodus geht ja mal gar nicht, das ist ja einfach nur Matsche.

• Game-Industrie Krise

Unter anderem bestimmt ja, soweit ich mitbekommen habe wurden während der Pandemie sehr viele Leute eingestellt, jetzt wo die Branche wieder rückläufig ist scheint das Gegenteil der Fall zu sein und die Leute werden wieder haufenweise entlassen. Teilweise erinnert das mittlerweile wirklich an eine makabre #metoo Kampagne, frei nach dem Motto: Die anderen entlassen auch, dann fallen wir nicht mehr so auf.

• Tales of Zestiria

3 Euro und so viele Stunden verschwendete Lebenszeit

• Game-Industrie Krise

Mittlerweile vergeht gefühlt kaum noch ein Tag ohne Massenentlassung gamesindustry.biz/ea-cutting-5-of-workforce

• Banishers: Ghosts of New Eden

Ich hab es am Wochenende durchgespielt, hier mein kurzes Fazit: Ich hatte sehr viel Spaß mit Banishers, die Geschichte hat mich stets motiviert New Eden weiter zu erforschen. Selbst Rätsel konnten mich nicht aufhalten und waren nach der Lösung sogar befriedigend. Die technischen Aussetzer hätten nicht sein müssen, trüben jedoch den Gesamteindruck nur bedingt. Der Einstieg ins Spiel war eher lahm und es dauerte etwas, bis Banishers mich in seinen Bann gezogen hat, aber dann war es für mich schwer…

Das Original habe ich nicht gespielt, aber bisher macht es Spaß, auch wenn man etwas zu schnell durch die Level durch ist. Die Rätsel sind bisher auch auf meinem Niveau, bin nicht so der Rätselfan

Um den Schein zu wahren spiele ich aber derzeit noch Mario vs Donkey Kong um danach bei Rebirth einzusteigen, alles andere wäre zu auffällig

16. Banishers: Ghosts of New Eden auf der Xbox Series X Ich hatte sehr viel Spaß mit Banishers, die Geschichte hat mich stets motiviert New Eden weiter zu erforschen. Selbst Rätsel konnten mich nicht aufhalten und waren nach der Lösung sogar befriedigend. Die technischen Aussetzer hätten nicht sein müssen, trüben jedoch den Gesamteindruck nur bedingt. Der Einstieg ins Spiel war eher lahm und es dauerte etwas, bis Banishers mich in seinen Bann gezogen hat, aber dann war es für mich schwer das Gam…

• Hogwarts Legacy, reiner Singleplayer erfolgreichstes Spiel über alle Systeme verteilt in 2023, Suicide Squad als GaaS jetzt schon ein Flop. Bin gespannt wann die Publisher raffen dass es nur wenige GaaS gibt die erfolgreich sind. Am meisten tun mir die Entwickler von Rocksteady leicht, diese hätten wohl auch lieber ein gutes Singleplayerspiel entwickelt...

• Diablo 4

Quote from bbstevieb: “Quote from Arius Geist: “Quote from bbstevieb: “Kann man das überhaupt "sinnvoll" als SP spielen? ” Ja, kann man. Hauptkampagne, Nebenmissionen, leveln und looten. Man hat auch als Einzelspieler genug zu tun. ” Cool, dann werde ich nächste Woche mal reinschauen. ” Wenn du es wie ich vermute über den Game Pass spielen willst musst du dich einen Monat länger gedulden, es kommt erst am 28.3. rein.

• Hollow Knight

Müsste ich auch endlich mal weiterspielen, nur verlaufe ich mich immer wieder und unterbreche dann wieder für ein paar Monate. Hab in dem Spiel einfach null Orientierungssinn und meist auch keine Ahnung wo ich als Nächstes hin muss, das war bei Prince of Persia irgendwie einfacher für Dumpfbacken wie mich gemacht

Cormac - - PlayStation

War mit dem falschen Account eingeloggt, sorry, hier der richtige Text! Was erlaube Sony? Bekommen selbst keine Spiele hin und kaufen dann anderen die Spiele weg, bei solchen Deals müssen die sich nicht wundern wenn MS einfach die ganze Square Klitsche kauft damit sowas nicht mehr vorkommt! Bin froh es nicht auf meiner Series spielen zu müssen, mit sowas will ich nichts zu tun haben!

• Wie immer vielen Dank fürs Erinnern

• Völlig neutral wenn da, bevorzugt von dir, der Weltuntergang herbeigeredet wird? Wird niemals passieren, egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft. Aber ich merke gerade, es macht null Sinn mit dir zu diskutieren, du bist das arme Opfer dass eigentlich nur Weltfrieden will und überall missverstanden wird. Einigen wir uns einfach darauf und gut ist, mir ist da ehrlich gesagt meine Zeit für zu schade um extra für dich die Threads zu durchforsten um Zitate herauszukramen, nur damit du dich wieder herau…

• Vielleicht fällt es mir ja leichter WEIL ich Multikonsolero bin und deswegen keine Nachteile durch irgendwelche Deals habe? Schon mal darüber nachgedacht? Und bei Sony würde ich es genau so machen wenn jemand wie eine Dampfwalze gegen alles hatet, habe ich damals auch schon bei Sega Gangbang und AppleRedX so gehandhabt.

Cormac - - PlayStation

Die Reviews sind ja echt super, kann es kaum noch erwarten

• PlayStation VR1+2

Cormac - - PlayStation

Quote from _2xs: “Das wäre so geil, dann könnte man auch wieder Filme in 3D sehen. ” Oder halt etwas „andere“ Filme

• Mods sind auch nur Menschen mit einer Meinung, so lange die Meinung nicht in blauer Farbe ist ist es doch vollkommen sinnbefreit darauf hinzuweisen. Ich mache mir auch nicht die Mühe deine Zitate zusammenzusuchen, mach gerne weiter mit deinem Hatetrain, alleine schon das Wort MS-Fraktion ist einfach nur lächerlich, mit „Ich mag Spiele gern“ Fraktion könnte ich noch leben Musst halt nur mit Gegenwind rechnen wie jeder andere, mich eingeschlossen, aber ist ja nur die MS-Fraktion, wir sind keineswe…