Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Game-Industrie Krise

Pestilence - - Multikonsolerium

Videogamelayoffs.com hat die Daten aktualisiert. Die Entlassungen nach Jahren gestaffelt: 2022: 8.500 2023: 10.500 2024: 7.800 2023 werden wir noch locker knacken. Leider finde ich keine Statistiken darüber, wieviele Menschen zwischen 2019 und 2021 eingestellt worden. Aber irgendetwas sagt mir, dass bis Ende 2025 mehr Leute entlassen als eingestellt wurden.

• Zuletzt gesehener Film

Pestilence - - Off Topic

Quote from cenobite: “Dune: Part Two Hat mir, wie schon der Erste, sehr gut gefallen. Vielleicht sogar ein bisschen besser als der Erste. Aber ohne den ersten hätte der zweite kein solch stabiles Fundament gehabt. Am Besten ist es vermutlich, beide als Teil eines Ganzen zu sehen. ceno ” Das war auch mein Gedanke, eine Mini-Serie die 4 bis 6 Stunden dauert, gucke ich auch an 2 bis 3 Tagen, anstatt mit einem Jahr Verzögerung.

• Game-Industrie Krise

Wenn ich mir so das letzte Quartal ansehe, hat Sony wirklich nur noch einen hauchdünnen Gewinn vor Steuern, von 170.000€ gemacht. In Yen sind ihre Gewinne zwar um 17% zum Vorjahresquartal gestiegenen, das allerdings auch nur, weil der Yen halt immer weniger Wert ist. Vor 20 Jahren hat man für 1€ durchschnittlich 134,45 Yen bekommen, vor 10 Jahren 140,35, heute bekommt man dafür schon 160,43. Die Gellsellschaft ist nicht nur mittlerweile überaltet und schrumpft auch noch jedes Jahr weiter, sonder…

• Zelda - Tears of the Kingdom

Pestilence - - Nintendo

Ich habe nun auch mal mitgemacht, komplett ohne Copy & Paste. Allerdings war ich mir bei der Besonderheit nicht sicher, deswegen habe ich einfach beide reingeschrieben, die mir aufgefallen sind. Wobei man die Antwort auf Frage D, auch als Besonderheit aufführen könnte. Um die Frage bezüglich des Endkampfs zu beantworten, musste ich mich allerdings selber spoilern. Sehr unglücklich gewählte Frage.

• Ich konnte einfach nicht anders... forum.nexgam.de/attachment/330…6ccc57f89a6f7dbc27279d0d1 https://www.kickstarter.com/projects/glasscannonunplugged/dying-light-the-board-game

• Switch Nachfolger

Pestilence - - Nintendo

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Diskussionsgrundlage nicht mehr. RISC <> CISC, beide sprechen also absolut unterschiedlich das GPU Interface an. Wer da noch weiter diskutiert, obwohl ich die entsprechende Beweise dargelegt habe- prahlt nur noch immer mit mit seiner Inkompetenz, in Sachen Architektur. Ich bin jetzt aus dieser Diskussion hier raus, Clown ist mir ehrlich gesagt zu begriffstutzig und unter dem normalen Level von Kompetenz, dass ich von meinen Diskussionspartnern erwarte.

• Switch Nachfolger

Pestilence - - Nintendo

Diese nette Dame erklärt ziemlich gut, was der Unterschied zwischen RISC und CISC ist. youtu.be/bTCuFmY0sUg?si=dcIfNQRp2Ghe44Zq Nach dem Video wird Dir sicherlich auffallen, dass man RISC (Switch) und CISC (SteamDeck) einfach nicht miteinander vergleichen kann. Die UE5 unterstützt halt beides, was aber nicht heißt das diese miteinander verwandt sind. Ich würde RISC und CISC eher als zwei humanoide Spezies auf dem selben Planeten bezeichnen, die beide eine andere Evolution durchgangen haben. Von …

• Serientipp - Such ne neue Serie

Pestilence - - Multimedia

Schreib am Ende unbedingt "Stelle mir 5 Fragen, um Deine Antwort zu verbessern." Es gehen natürlich auch mehr oder weniger Fragen, aber wenn man in seine Frage schon genug Antworten die kommen könnten beantwortet hat, reichen 5 völlig aus.

• Switch Nachfolger

Pestilence - - Nintendo

Wenn die UE5 zu "big" für das Steam Deck ist, dann mag das eventuell daran liegen, dass Du übersehen hast, dass das Steam Deck dieselbe Architektur hat (x64), wie ein handelsüblicher PC mit in Kosten in Höhe von minfestens 600€. Ich bin mir sicher, dass DF etwas ähnlich erwähnt hat. In dem Video spricht einer der Lead-Designer der UE5 über die Entwicklung von Mobile Games (ARM) zu denen auch die Switch 2 dazu gehören wird, und Du schreibst das es eventuell nicht das ist was Du suchst? Kein Probl…

• Switch Nachfolger

Pestilence - - Nintendo

Inwiefern man die UE5 optimieren und ein Mobile Game machen kann, erklärt dir dieser gute Herr aus dem offiziellen Unreal Engine Kanal auf Youtube, in 45 Minuten. youtu.be/kfZ9BxrmYBU?si=mpU0dO0iUe7Tiy25 Viel Spaß, es war sehr aufschlussreich.

• Wenn einem Disney Spiel diese Ehre gebührt, dann ist das doch Land of Illusion! So ein Crétin!

• Nintendo 3DS Thread

Pestilence - - Nintendo Handhelds

Nee war kein Joke, kam aus dem Video mit den Augen halt so rüber. Ich meine der DSi hatte auch Eyetracking, hätte ja sein können, dass Nintendo schon früher damit experimentiert hat.

• Sea of Thieves

Wie ich es mir schon dachte, braucht man einen Microsoft Account, um Sea of Thieves auf der PS5 zu spielen. Würde mich nicht wundern, wenn man dadurch weiterhin GamerScore sammeln und seinen Spielstand auf der Xbox so weiterspielen kann. playstationlifestyle.net/2024/…crosoft-account-required/

• Nintendo 3DS Thread

Hat man Bound High damals wirklich nur mit Augensteuerung gespielt? Wenn ja, dann finde ich das echt beeindruckend für die damalige Zeit.

• Game-Industrie Krise

Sony entlässt global 900 Leute, das PlayStation London Studio wird komplett geschlossen. eurogamer.net/sony-laying-off-…-to-close-in-its-entirety Um die Krise mal kurz zusammen zu fassen: Global hat sie mittlerweile 6000 Arbeitsplätze gekostet, Nintendo alleine hat 7300 Mitarbeiter und noch niemanden entlassen.

• Verdammt! Bei mir hatte er anscheinend noch nicht funktioniert. Macht nix, hab mir das Heft dann auch so geholt und ein Print + ePaper Abo abgeschlossen.

• War ein echt toller Podcast, nur funktioniert der Rabattcode nicht.

• Nintendo 3DS Thread

Waren die Waterworld Spiele nicht alle von Ocean? Na dann viel Spaß.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Pestilence - - Multimedia

Ich brauche euch jetzt nicht mehr! Ihr seid ja so ersetzbar! forum.nexgam.de/attachment/330…6ccc57f89a6f7dbc27279d0d1 forum.nexgam.de/attachment/330…6ccc57f89a6f7dbc27279d0d1

• Return - Das Magazin

Pestilence - - Atari

Nachdem ich gerade die Retro Gamer abonniert habe, habe ich nun auch die Return abonniert. Bin schon sehr gespannt, wäre dann erst meine zweite Ausgabe, nachdem meine Frau mir mal eine vom Kiosk mitgebracht hat.