Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Rebirth

HitMissYeah - - PlayStation

Ich hab es geliebt und hab mega Bock auf die neue Synergy Erweiterung in Rebirth. Aber dafür mag ich Xenoblade nicht, wir sind da wohl zu verschieden in RPGS auch wenn wir uns bei Beat em Ups einig sind^^

Quote from Kou: “IMG-0376.png www bilder google de So wahr. Nach dem absoluten grottenschlechten ff7r kanns nur besser werden. ” sffc.png

Quote from fflicki: “Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt. Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte. […] ” FF16 hat einen Performance Mode, lässt sich jederzeit umstellen. Oder was genau meinst du hier?

Quote from mitsurugagaga: “metacritic.com/game/final-fantasy-vii-rebirth/ Scheint kein Ausfall zu werden ” giphy.gif

• Unicorn Overlord

HitMissYeah - - Multikonsolerium

Die Demo geht heute auch für PS4/PS5 und XB online. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. twitter.com/Atlus_West/status/1760475508599624058

ich freue mich schon sehr drauf, hab aber auch zeitgleich ein bissl Angst, dass sie es zu sehr verändern.

Werde Dich natürlich nicht spoilern, aber dann kannst du vielleicht ja schon erahnen wo Rebirth enden wird.

Dass es eine Trilogy wird hat SE offiziell bei der Rebirth Ankündigung bekannt gegeben.

• Quote from TommyKaira: “Als Xbox-Fan vergeht einem da unter Umständen so ein wenig das Lachen. ” ein wenig zum Aufmuntern.. hfgdr.png

• Persona 3 Reload

das klingt genau wie in P5, nur dass man den BP in P5R noch durch Ranks steigern konnte. Vielleicht schaltet sich das ja in P3 auch noch frei.

• Persona 3 Reload

Quote from Phill XVII: “Würde ich doch niemals tun. BTT: Ah cool den Baton Pass gibt es hier jetzt auch. ” der Beton Pass ist eine schöne Ergänzung, funktioniert der genau so oder hat man den leicht abgeändert?

wenn bei mir alles gut klappt und die Sterne gute stehen, hab ich kurz nach Release Urlaub, kenne dann keine Leute mehr und wohne in einem Funkloch

• Persona 3 Reload

Quote from Phill XVII: “Auch wenn ich kein Fan vom Battletheme bin ist der Rest vom Soundtrack einfach so Ikonisch. Ich bleibe dabei Persona 5 haben sie in dem Bezug vor die Wand gefahren. ” hast du grad den P5 Soundtrack gedisst?!

00:30h.. fuck, dann werd ich morgen sehr müde sein

• Ja voll unlogisch, die Mädels hätten mir ihren Jobs nach den Fights auch weniger Geld bekommen müssen.. naja vertane Chance.

• Persona 3 Reload

Ja die Boss Theme ist mega gut

• Hat sich zum Start 1M weltweit verkauft. twitter.com/SEGA_OFFICIAL/status/1753224648161112212

• Quote from Phill XVII: “Ich weiß, dir reichen die simplen Dinge im Leben. Die Mädels müssen heiß und die Outfits Hauteng sein! ” giphy.gif

• Zuletzt gekauftes Spiel

HitMissYeah - - Off Topic

War auch mein erstes Persona, viel Spass damit später^^ Vielleicht schreibts du ja einen kurzen Ersteindruck bei Zeiten. Ich werde damit erst später starten, ich wollte vor Rebirth kein großes Game mehr anfangen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

HitMissYeah - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “Persona 3 Reload immerhin einen Tag zu früh und für 50€. Bei Pathfinder habe ich lange auf ein Billigangebot aus Deutschland gewartet, nun gabs das. Ich habe nun schon oft viel Spaß mit diesen CRPGs auf Konsole gehabt. BG3, Pillars of Eternity 1&2, Torment... Ich finde die Umsetzungen für Controller inzwischen meist absolut in Ordnung und spiele das gerne auf Konsole. forum.nexgam.de/attachment/327…f3dcec972f4ff07d5e0a1317c ” UUUhh wie nice! Startest du mit P3R gleich dur…