Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Rebirth

snk-freak - - PlayStation

Habs gestern pünktlich von Amazon geliefert bekommen und heute schon mal 1,5 Std. Rein gezockt. Macht Laune und die Grafik finde ich sehr schick. Mag auch daran liegen weil ich vorher knapp 50 Std. Gothic 2 gezockt habe. XD das werde ich jetzt noch die Tage beenden und mich dann voll und ganz Rebirth widmen.

• Gothic

snk-freak - - Multikonsolerium

Hab jetzt knapp 35 Stunden bei Gothic 2 auf der Uhr und habe nebenbei die Questline Nacht des Raben gemacht. Kann dort nun in den Tempel zu Raven. Möchte ich aber noch nicht, sondern stattdessen erstmal die Hauptquest weitermachen. Ist das ohne Probleme möglich? Kann ich aus jedem Kapitel der Hauptquest problemlos in die Addon Welt und die Raven Quest abschließen? Bin aktuell in Kapitel 2 des Maingames.

• Nintendo Direct

snk-freak - - Nintendo

Quote from _2xs: “Dragon Quest X Offline hab ich doch schon, als Retail. ” Mit deutschen oder englischen Texten? Woher?

• Nintendo Direct

snk-freak - - Nintendo

Und hoffentlich Neuigkeiten zu Dragon Quest X Offline und III 2D HD.

• Also der Schutzumschlag war schon an einigen Stellen eingerissen und es war ein ganz normaler dünner weißer Umschlag. Monkey Island Kunstdruck war dabei.

• Ist bei mir auch angekommen, aber der Umschlag sah schon arg mitgenommen aus. Ein wunder, dass das Heft heile geblieben ist. Da muss dringend dran gearbeitet werden.

• Gothic

snk-freak - - Multikonsolerium

Ich hab vor ein paar Tagen Gothic 1 auf der Switch durchgezockt und ich bin wirklich begeistert. Ein tolles Spiel, weshalb ich es erst jetzt entdeckt habe...lag wohl daran, dass ich nie PCler war, sondern immer Konsolero. Aber ich bin froh es jetzt nachgeholt zu haben, Wahnsinn wie viele Freiheiten einem das spiel bietet und wie alles so miteinander zusammen hängt in det Welt. Ich wollte ja jetzt eigentlich Persona 3 Reload anfangen, hab aber doch Gothic 2 gestartet. bisher nach 8 Std ebenfalls …

• Nintendo 64 Mini

snk-freak - - Nintendo

Quote from Flat Eric: “Wo genau sind die Links dazu? ” sind leider nicht mehr online.

• Nintendo 64 Mini

snk-freak - - Nintendo

Gerade meine Emails gecheckt und gesehen, dass ein N64 Mini bei Gameware.at vorbestellt werden kann. Release Quartal 4 diesen Jahres Fehler oder wird dieses Jahr wirklich ein N64 Mini erscheinen?

• Empfehlungen für ein PC Setup

snk-freak - - Off Topic

Emulatoren kann ich aber ohne Probleme spielen und auch ältere PC Games, wie zb Fallout 1 und 2 oder Elder Scrolls? Würde ich gerne irgendwann mal nachholen. Also auf dem PC aus dem Amazon Link.

snk-freak - - Off Topic

amzn.eu/d/iSo3rq4 Was ist mit solchen Angeboten?

snk-freak - - Off Topic

maximal 500€ würde ich sagen, kein gebrauchter PC. Laptop steht auch erstmal außer Frage, ich hätte wirklich gerne einen stationären Rechner

snk-freak - - Off Topic

Niemand?

snk-freak - - Off Topic

Hi, Ich würde mir gerne einen PC zulegen, hauptsächlich für Internet, Schreibkram, Excel usw. Es soll kein Gaming PC sein. Könnt ihr mir Empfehlungen für ein gutes und vor allem günstiges Setup geben? Am liebsten wäre es mir, wenn Tastatur, Maus, Monitor (halbwegs ordentliche Größe) schon dabei wären und alles schon vorinstalliert. Vollversionen von den gängigen Programmen. Lasst mal hören. Gruß Snk-freak

• Quote from TopperHarley: “kauft nicht bei worldwidedistributions. Ich hab den Fehler gemacht dort vorzubestellen nachdem es immer wieder verschoben wurde, wollte ich Stornieren war ein Riesen Akt mein Geld wieder zu bekommen. Haben sich extrem gesträubt. ” Genauso ging es mir auch. Habe immerhin die Konsole bekommen. Die Module allerdings nicht, hatte mir dann letztenendes das Geld über meine Kreditkarte zurückbuchen lassen für die Module. WWD hat wenig bis gar nichts zur Klärung beigetragen.

• Doch ich. Bin auch kurz vorm Ende glaube ich.

• Ich hab erst 15 Std. Auf der Uhr und bin um Level 50. Da sind einige Gegner doch noch sehr stark.

• Wie man kann nicht alle Charaktere bekommen? Ich dachte, wenn in den PAs welche dazustoßen sollte man die auch unbedingt mitnehmen. Wie viele Charaktere gibt es denn? Aktuell müsste ich 7 in der Party haben.

• Was soll das? Anzeigefehler oder irgendein stilistisches Mittel?

• Freut mich auch sehr, wäre auch zu Schade, wenn im November Schluss gewesen wäre. Retro gamer ist neben der M Games das einzige Magazin dass ich mir immer gekauft habe.