Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klar Markus wird das gelesen.

• Return - Das Magazin

Captain Retro - - Atari

Quote from Minrod: “Und die englische wird mittlerweile auf billigsten Toilettenpapier gedruckt und macht optisch einen entsprechenden Eindruck. ” Das billigere Papier habe ich garnicht mitbekommen. Ich lese immer das pdf und das Heft wandert noch in der Versand-Folie ins Regal Wobei ich persönlich die Papierqualität der Return übertrieben finde. Aber ich weiss, dass ich damit etwas allein dastehe. Mir persönlich reicht die Druckqualität einer M!Games völlig aus, ich brauche keinen Druck wie ein…

• Return - Das Magazin

Captain Retro - - Atari

sehr schön, welcher Beitrag ist den von Dir? Der sehr umfangreiche Bericht zu Dragon Slayer? Ich muss ja sagen, dass ich die Return sehr viel lieber lese als die dt. Retrogamer. Auch wenn Jörg Langer immer wieder gern herausstellt, dass die dt. Texte der Retrogamer überarbeitet werden und viel deutscher Content hinzukommt, holt mich die Return und die UK Retrogamer in Kombination weit besser ab.

• Ich denke, die Bayonetta 3 Trinity Edition vom gleichen eBay Anbieter für 69,90 sind ein recht guter Preis: 0.00 Last updated at: 01:00

• Vielen Dank schonmal, da sind ja ein paar Titel zusammengekommen, von denen ich noch nichts gehört hatte!

• Nachdem ich die die WiiWare Titel zu Zeiten, als sie aktuell waren, immer ignoriert habe, würde mich nun interessieren, welche Titel man denn davon unbedingt gespielt haben sollte? Die einzigen, die ich gespielt habe sind die drei KONAMI Rebirth Titel (Gradius, Contra, Castlevania) Aber was gibt es denn noch so? Irgendwelche Tipps?

• The400 Mini Thread

Captain Retro - - Atari

Quote from walfisch: “Blöde Frage aber woher weißt du das? Retro Games Ltd. baut mit Koch Media (jetzt Plaion) schon seit 2018 solche Heimcomputer Minis und gute und schlechte VCS Clone gibt es schon seit 30 Jahren. Verbrennen die alle mutwillig ihr Geld? ” Ist von mir ein Erfahrungswert. Der "The C64 Mini" hatte zum Release, als ich noch mein Ladengeschäft hatte, eine UVP von 99,- wenn ich mich recht entsinne. Zwei Monate später gab es die ersten Postenangebote vom Großhandel für unter 30,- Eur…

• The400 Mini Thread

Captain Retro - - Atari

Quote from CD-i: “Danke für deine Einschätzung ” War beim TheC64 Mini ja nicht anders. Und Deutschland ist viel mehr "Commodore Land" damals gewesen als es Atari Besitzer gab. Die Zielgruppe ist meines Erachtens geradezu winzig. Die ganzen offiziellen Atari VCS Konsolen Releases waren auch nicht gerade Verkaufsschlager. Und mal ehrlich 119,- UVP ist schon mehr als sportlich.

• The400 Mini Thread

Captain Retro - - Atari

Meine Prognose: Ab Mitte Mai für 29,90 auf einem Wühltisch bei Lidl.

• Quote from RetroJaeger: “Egal was ist ob Urlaub oder Hochwasser man kann und sollte zumindest Emails beantworten können. ” Du weisst was Urlaub bedeutet? Was er haben sollte, wenn er denn im Urlaub ist, ist eine automatisierte Email, dass Nachrichten ab Datum XX.XX wieder beantwortet werden. Und wenn es ein richtiges Hochwasser ist, dann hat er gerade andere Sorgen als eine nichtverschickte Bestellung. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, denn ich finde die Art auch Unterirdisch - gab es in me…

• Natürlich. Immer gern, ist doch schön hier.

• Quote from D-eath: “Ich bin gebürtiger Ingolstädter und vor ca. 1.5 Jahren mit Frau und Kind nach Pfaffenhofen / Ilm (85276) gezogen. Gute Entscheidung. ” Hallo Nachbar! Ich lebe in Hohenkammer (ca. 13 km südlich von dir)

• Es ist "retroplace on Air" weil es eben von "uns" kommt. Nein, es ist kein Werbepodcast für die Firma retroplace.com, sondern ein Zusatzangebot für unsere Nutzer oder die, die es vielleicht noch werden wollen. Das was du dir vorgestellt hast, ist exakt das, wovor sich andere Hörer gefürchtet haben - also einen Firmenwerbepodcast. Natürlich greifen wir immer wieder mal retroplace auf - aber es ist nicht zentrales thema.

• Ich würde mich freuen, wenn der thread hier dem podcast vorbehalten bliebe. Das aktuell viele Nutzer Angebote geschickt bekommen, da sie die Funktion aktiviert haben, dass sie immer benachrichtigt werden wollen, wenn für ein bestimmtes System Spiele neu auf den Marktplatz kommen, ist bekannt. Da wird es eine Änderung geben.

• Quote from walfisch: “Also auf meine Bestellungen hab ich immer noch Post vom Zoll bekommen. VGP verschickt leider nicht vorverzollt. ” Dann haben sie etwas geändert. Bei mir sind Taxes auf der Bestellbestätigung separat ausgewiesen. Und die entsprechen exakt 19%.

• Man kann seine Listings in Urlaubsmodus versetzen. Für einzelne Artikel geht das nicht. Der twitter Beitrag war aber nicht auf Konsolenkost bezogen. Das scheint nicht so die Welle zu schlagen. Im Gegenteil, bisher freuen sich unsere Nutzer eher, dass wir viel mehr Angebot haben.

• Quote from Elemental Master: “Auf Twitter fanden die Leute das nicht so lustig. ” Würde mich über einen link freuen. Danke für die netten Worte, glaube mir - ohne große Anbieter geht es nicht. Und da ist Konsolenkost nun mal ganz vorn dabei in Deutschland als Anbieter.

• Quote from Elemental Master: “und dass auch die XBox FIFA-Spiele für 800 Euro aufwärts eines anderen Anbieters nicht wiederkommen. ” Das schöne ist doch, dass niemand mit einer Pistole hinter dir steht und dich zwingt das zu kaufen

• Quote from Elemental Master: “Ich fand Retroplace in der Vergangenheit super, weil eben Privatleute und kleinere Händler vertreten waren. Das ändert sich jetzt leider. ” Das ist schade, denn ich persönlich freue mich über jeden, der retroplace nutzen mag. Konsolenkost möchte retroplace als Verkaufskanal nutzen und wir werden uns dem nicht entgegenstellen.

• Quote from Jörg61: “Klasse Chris, schön hier von dir zu hören ” Kenne das nexgam zwar schon lang, war aber immer stiller Mitleser und mein "nippondreams" account hier brachte es nur auf eine einstellige Anzahl an Beiträgen. Vielleicht werde ich ja jetzt etwas aktiver hier