Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    Smart86 - - Off Topic

    Post

    Alles Gute zum Geburtstag an @Chino und an @Stormlord 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    Smart86 - - Off Topic

    Post

    Quote from Mistercinema: “Der Thread sollte technisch zum daily must look umgemodelt werden! ” ich schaue hier tatsächlich täglich rein . ~ MfG Smart86 ~

  • PlayStation 5

    Smart86 - - PlayStation

    Post

    Quote from mzero2: “Gibt doch sowieso keine guten Spiele für PSVR2, wenn Half-Life: Alyx kommen würde. Auf PSVR1 kann ich wenigstens Doom 3 oder REZ spielen. ” für REZ gibt es aber ein VR2 Upgrade. Habs mir damals digital gratis mitgenommen, als Sony in Spendierlaune war und ne ganze Reihe an VR1 Spielen digital verschenkt hatte. Das Upgrade von REZ ist aber nicht kostenlos. Da ich eh noch kein VR2 habe (dafür fehlt es mir noch an einem relevanten Kaufgrund), hab ich allerdings keine Ahnung, wie…

  • Nintendo Online Store

    Smart86 - - Nintendo

    Post

    Quote from CeeThisGame: “Soweit ich weiß aber nur bei Artikeln auf Lager, preorder Artikel immernoch nur mit KK. ” korrekt. Vorbestellungen sind weiterhin nur mit KK möglich. Aber die Prämien für Platinpunkte oder die Controller (z.B. N64 & SNES für die Switch) sind allesamt Lagerware und somit auch über PayPal bestellbar. ~ MfG Smart86 ~

  • Amiibo

    Smart86 - - Nintendo

    Post

    hab meinen Sora Amiibo ja von Nintendo storniert bekommen (näheres dazu hab ich ja im MyNintendo Store Thread geschrieben) und schon befürchtet, entweder leer auszugehen oder Reseller Preise zahlen zu müssen. Daher möchte ich mich an der Stelle ganz doll bei @Darkshine bedanken, der mir einen Sora Amiibo zum Einkaufspreis überlassen hat . ~ MfG Smart86 ~

  • Nintendo 3DS Thread

    Smart86 - - Nintendo Handhelds

    Post

    Quote from bluntman3000: “BTT (Virtual Boy), ich bin für FW-Tipps überaus dankbar. ” Ich hab selbst keine Ahnung davon und mir nen Guide rausgesucht. Dort kannst du die Firmware angeben, die dein 3DS (auch das Modell wird dort angegeben, z.B. "New 3DS") derzeit hat und aufbauend darauf, sagt dir der Guide, was die nächsten Schritte sind, um Homebrew aufzuspielen. Wenn das erledigt ist, dann ist das aufspielen des VB Emulators ne Sache von Sekunden. ~ MfG Smart86 ~

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    Smart86 - - Off Topic

    Post

    Alles Gute zum Geburtstag an @cenobite 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

  • Nintendo 3DS Thread

    Smart86 - - Nintendo Handhelds

    Post

    Quote from Pestilence: “Waren die Waterworld Spiele nicht alle von Ocean? Na dann viel Spaß. ” das für den VB war ziemlich sicher von Ocean (ich erinnere mich an ein Video vom AVGN). Panic Bomberman hab ich eben mal angezockt. Ist ein übrigens ein klassischer Match 3 Puzzler (ähnlich wie Columns) und kein reguläres Bomberman. Macht durchaus Spaß, wenn man Titel dieser Art gerne zockt. Bin gerade bei Count Dracu-boom als Gegner. Alle Gegner im Spiel sind Bomberman Charas mit einem gewissen Hallow…

  • Nintendo 3DS Thread

    Smart86 - - Nintendo Handhelds

    Post

    Quote from Luftikus: “Wow, funktioniert wirklich ganz fantastisch. Sitze gerade an Virtual Boy Wario Land. Mario Tennis und Mario Clash hab ich auch noch draufgepackt. Sonst noch irgendwas empfehlenswert aus der sehr übersichtlichen Library? ” probier doch alle 22 mal aus. Ist ja nicht sonderlich viel. Panic Bomber (Bomberman) würde ich spontan mal anzocken. Bei Waterworld kann man dann auch mal das rote Wasser in blau umfärben (ob das Spiel selbst was taugt, kann ich nicht sagen). ~ MfG Smart86…

  • Nintendo 3DS Thread

    Smart86 - - Nintendo Handhelds

    Post

    hab ich mit meinem Ersatz-3DS jetzt auch mal ausprobiert. Endlich kann man Virtual Boy Spiele komfortabel zocken und das sogar mit 3D Effekt und der Möglichkeit die Farbpalette anzupassen. Gerade auf Virtual Boy Wario Land freue ich mich riesig. ~ MfG Smart86 ~

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    Smart86 - - Off Topic

    Post

    Alles Gute zum Geburtstag an @justakuma, an @khaos und an @Killertamagotchi 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

  • Quote from Captnkuesel: “Just for the record: Ich besitze nichtmal mehr eine Xbox. ” was, ich dachte du bist auch Teil der MS-Fraktion . Ich bin btw. Multiplattform unterwegs. Die ganze Diskussion hier finde ich auch ein wenig übertrieben. Wenns nach mir ginge, dann dürfte MS durchaus auch mal ein paar IPs XBox exklusiv bringen, um mal ein wenig Kaufanreize zu schaffen. So wie es zu 360 Zeiten war, fand ich es optimal. Genug First Party Titel und dazu noch Kollaboration mit japanischen Publisher…

  • Quote from Patron: “@Smart86 Das weißt du bestimmt auch, da du es ja probiert hast.. aber dafür musste man ja sowieso die Collector's Edition nehmen, deshalb hab ich das garnicht erst probiert. Sonst wäre ich sicher um genau 16:00 Uhr dabei gewesen. Mir reicht hier einfach die normale GBA Verpackung und ich finde das Violette / Lila Modul auch deutlich schöner als das Goldene. ” korrekt. Ich wollte eh beide bestellen. Die CE für die Vitrine und die Standard zum zocken. Aufgrund der Gratisbeigabe…

  • heute gabs für die ersten (hier unbekannte Zahl einfügen) Vorbesteller der Shantae Advance CE eins von 2 Plüschies gratis zur Bestellung dazu (Shantae als Elefant oder als Affe). Die Seite ist direkt nachdem die Bestellung möglich war (16:00 Uhr) überfordert gewesen und hat sich beim Checkout in einer Endlosschleife von Fehlermeldungen aufgehangen. Inzwischen ist die Gratisbeigabe vergriffen und Bestellungen sind wieder möglich. Bin übrigens leer ausgegangen. ~ MfG Smart86 ~

  • Quote from TommyKaira: “Es gibt wirklich viele Spiele, die ich mir von LRG auf Disc wünschen würde. Contra, das bei uns ja sowieso erscheint, gehört aber entsprechend nicht gerade dazu. ” wie gesagt, Switch Besitzer gehen bei uns aber physisch leer aus. Wer es für Switch auf Modul haben will, der kommt an LRG nicht vorbei. ~ MfG Smart86 ~

  • Quote from CIT: “Quote from tzameti: “werde mir galuga nochmals sehr genau anschauen. wenn das wieder so ein neo-retro-gaga wie bei den bisherigen contra-revival-fails ist, brauche ich das nicht. ” dito ” wird doch von WayForward entwickelt. Die haben doch schon Erfahrung gesammelt, da sie ja bereits Contra 4 für den Nintendo DS entwickelt haben. Da braucht man sich mMn keine Sorgen zu machen. ~ MfG Smart86 ~

  • [SWI] Collection of Mana

    Smart86 - - Nintendo

    Post

    Quote from James McNulty: “SoM habe ich gerade beendet, 35h Spielzeit. Schwer war es nicht unbedingt, eher nervig. Die KI der Mitstreiter ist nicht existent, ständig vertüdeln sie sich in der Landschaft. Die Menüführung ist umständlich und die Treffererkennung fragwürdig. Das Spiel war 1993 bestimmt der heiße Scheiß...2024 ist es relativ belanglos bis überflüssig (also ohne nostalgische Verklärung). ” am meisten Spaß macht SoM, wenn man es im Couch Co-op zu dritt spielt (damals auf dem SNES mit …

  • hierzulande bekommt Contra ja immerhin für PS4 und XBox eine reguläre Retail spendiert (Switch nur Code in a box). Wenn man aber die CE oder eine Switch Fassung auf Modul haben möchte, dann bleibt nur die LRG Version. >> Contra: Operation Galuga (Amazon.de) << Da ich seit der Ankündigung, dass es die Switch Fassung nur bei LRG auf Karte geben wird, auf diesen Release gewartet hab, ist das jetzt keine Überraschung mehr für mich. Da ich die Contra Collection ja auch als CE bestellt habe, werde ich…

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    Smart86 - - Off Topic

    Post

    Alles Gute zum Geburtstag an @Oiseau und an @Stardragon 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~

  • Quote from Ignorama: “Aber das kann ja kein Argument sein. Du kannst ja eine Stornomöglichkeit auch einbauen in bestehenden Historien, kriegt Amazon ja auch hin. Und nein, das ist eine Multimilliardendollarunternehmenstechnik Ich kenne, bis auf LRG, echt keinen Shop, wo ich nicht in meinem Account ohne Zusatzzauberei meine Bestellungen sehen kann. Is ja auch obviously dämlich ” sehe ich ganz genauso. Weil ich das letzte Woche zum Ende von der Cosmic Fantasy Collection übersehen hatte, hab ich da…