Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Tzami, meintest du nichtmal in ner pn, dass soweit fast alle performanceplayer/Weltrekordhalter in 8 u 16bit via software-emu zocken? Auch die fightinggamescracks? Davon abgesehen glaub ich dir das mit dem oled=doofer-4-retro-effect. Aber: ist das vllcht auf i-welche settings rückführbar? Tipp: Brightness down.

• Persona 3 Reload

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Quote from 108 Sterne: “Ja, er hat 688 Trophies allein im Februar gewonnen. Zum Vergleich ... Ich habe 13800 Trophies gewonnen... Aber in 14 Jahren, und das als jemand der 95% auf Sony Konsolen zockt. Er ist also relativ nah an meiner durchschnittlichen Jahresausbeute in einem einzigen Monat. Dem kürzesten Monat des Jahres. Da stimmt was nicht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer bei neXGam Phill schon in Fleisch und Blut gesehen hat. ” Ich sah auf droelfzig Fotos seine Socken, sei Stofftiere,…

• Bei Zeit u Muse gern, bluntor: das saba Gerät wurde von irgendnem berühmten designer gestaltet, sie ist aber schon unten im Schuppen zwecks Abtransport zum Wertstoffhof, ich versuch mal n Foto nachher/morgen. Das toshi-Gerät heißt 7063dd, sehr sexy Gurgeln brachte kei mätsching pictures; "made in the uk" isse u stolze 95 Watt zieht'se, falls das i-wie hülft. Geile Möhre, das war die viel kleinere u leichtere Saba aber auch, ihr einziger Nachteil war der mono-sound. Und ja, r.i.p., little crt; da…

• Schmökere grad die Anleitung zum gunbird2 auf dc in der Palversion durch (wollte wissen, ob die pal auch schön tatemode an Bord hat; hat sie btw), da "stolpere" ich vor der französischsprachigen Sektion über ne Seite mit fettem Anticopy-Logo und dem wirklich mal "dicken" Spruch "copier, c'est tuer"; in etwa: Kopieren ist Mord. Eieiei, was müssens die Franzmänner dolle getrieben haben (dabei isses doch afaik ne eher deutsche "Domäne" ), denn das Logo u den Spruch gibbet nur vor dem Französischtei…

• Minecraft

Idee ins Blaue: try offline-mode, bzw Flugzeugmodus. Vielleicht lässt sich "multiplayer" ja so "zwangsdeaktivieren". Good luck!

• giphy.gif Guter Gott: mach bitte, dass es aufhört!

• Achwas, der resolute Onkel Dagobert pfählt mit seinem angespitzten(Hidden Content) Spazierstock doch schließlich auch droelfzigtausend Unholde#, (Hidden Content) dass es (auch auf seine alten Tage noch) eine helle "Freude" ist; lass dich von ihm u seiner Agilität inspirieren! * (Hidden Content) # Solange nicht gerade du ihn steuerst :duck u weg: Srsly wünsch ich dir ne spaßigere 2tsession; es lohnt sich, denn das game ist gut. Das ebenfalls gute Remake gibbet möglicherweise für current-gen digit…

• Guter Vergleich Suche btw ducktales 2 für nes o famicom; gern pn, falls ihr es gern verhökern möchtet

• Da geb ich dir grundsätzlich Recht Btw: War ne ganze Weile her bei mir: man muss auch noch (midair) b drücken (u gegebenenfalls gedrückt halten, will man weiter pogojumpen). thegameisafootarcade.com/wp-co…uck-Tales-Game-Manual.pdf

• Während des Sprungs nach unten drücken-> "Pogojump". Klar ist das game "zu schwierig", wenn man die grundlegendste Gamemechanik zum Angriff (wie auch zum von Gegner zu Gegner "bouncen"/höherer Sprung vom Kopp des Gegners zum Nächsten oder zu einer höhergelegenen Plattform zB) schlichtweg nicht anwendet, bzw "übersieht".

• Dune Mega CD Bug

pseudogilgamesh - - SEGA

Sind die Portraits möglicherweise eben nicht 240p, sondern interlaced? Da tun sich viele Flats schwer, bzw bauen beim Deinterlacen Kacke. Dass das Problem "stetig übler wird", steht dieser These entgegen, Sowas zeigt manchmal kaputtgehende Grafikchips o defekte Speicherbausteine an, aber danach sieht's hier ja nun auch nicht aus. Dachte nur, dass eine höhere Auflösung gerade bei den toll gemachten Portraits Sinn machen wurde, oder irgendein "merkwürdiger" Grafikmode (consoles jener Zeit können e…

• DOOM [2016]

Der entscheidene "Knackpunkt" war bei mir recht "früh" im Game (nachdem man dem guten Geisterköter ne Weile lang gefolgt war) das Innere eines Turms, welcher sukzessive mit emporsteigendem Giftgas gefüllt wird; man sollte also aufs Tempo drücken, während man sich "zirkulär" den Turm hochhangelt&jumped. Da musste ich afair schon ne Weile dran brüten (und nach jeder absolvierten "Etappe" erneut eifrig die (dank runder Turmstruktur mit undurchsichtigem "Kern" jeweils ganz "neue") Umgebung nach "Ank…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Haha, wie geil Thanx4da good stuff, cyd

• DOOM [2016]

Das "Plus" an Agilität hatte mich halt doch sehr "gekickt" im eternal. Hatte aber auch ne kleine Weile gebraucht, bis "der Knoten platzte" bei mir, zugegeben. Gab vorher durchaus auch einiges an "Frust"/steep learnig curve.

Jetzt sag noch, er hat auch das geniale japanische cover zum cybernator gemacht... (siehe my last edit äd valken fürs sufa) Bin ja von jeher ein battletech-sucker u digge son Scheiß heiß u innig

Jupp, sehr gut gemalt * Im game versag ich afair "ganz gern" bei einem Boss inmidst the great battleship (da kommen so tödl. "Schranken" von l&r auf uns zu; kA, ob u wie man die "canceln" kann). Game"design" zum DVNLFN, imo. Kann aber auch sein, dass ich's grad mit einer frustigen Stelle im e.d.f verwechsel, da komm ich bisher auch nit ganz durch Das edf würd ich dennoch "gefühlt" n Tacken höher als phalanx werten. *Edit: erinnert sehr stark ans japanische Valken cover fürs snes (Cybernator).

• DOOM [2016]

Jupp; +1 Beneide dich jetzt schon um die hh-eternal-session, die dann wohl bald ansteht Hatte ja echt mit mir "gehadert", ob ich mir das dl-only-eternal für switch hole, aber ohne zumindest spielbares game auf cart (wie beim "teilweise auf cart"-Wolfi) ist's Nix für mich. Dennoch bleibt eternal, noch ein Quentchen mehr als 2016, eine echte Referenz für "modernes" Egoshootin' (&double-jumpin&double-dashin&"item-milkin'") für mich Habs 2016er aber auch 2mal durchgehaun, echte Perle

• Wer die gutgemachten Joystick- und Controllerfotos des sympathischen Herrn Christian "Soundso" (afair Weiz) liebt: aufm circuitboard hat der Bursche nen Fred, den ich empfehlen kann (sinnvoll-betitelt mit "Joystick- u Controllerfotos", afair )

• Immer gern her mit den guten Fotos u Berichten

• +1/bin genau deiner Meinung Bei der Bumbum-Discosequenz drehte ich den Amp schön auf Anschlag, sehr geil Hab's noch "ungefähr" im Ohr: "crap/shit, the elevator is down!" oä