Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Persona 3 Reload

108 Sterne - - Multikonsolerium

Oh, Verzeihung. MitsurU. Japanische Namen. Ganz schlimm, sich die nicht merken zu können, sind ja so einprägsam. Ich checke in Zukunft erst ne Wiki, bevor ich einen schreibe. @Captnkuesel Ich bin aber auch ein schlechter Maßstab. Ich brauche fast immer länger als die meisten. Auch wenn ich meine, dass ich gerade sehr effektiv spiele muss das nicht unbedingt stimmen.

• Persona 3 Reload

Wenn jemand ungelesenen Text hat, dann wied der gelesen. Das ist für mich Minimum. Ansonsten bin ich recht flott imo. Meist nur ein Besuch im Tartarus pro Monat, ich warte nicht immer ab bis Dialoge ausgesprochen wurden sondern breche ab sobald ich gelesen habe. Aber ich mache halt alles. Alle vermissten Personen, ich spreche mit jedem, ich suche jedes Stockwerk des Tartarus komplett ab. Ich bin jetzt am Tag vor Weihnachten angelangt. Gerade kam die Meldung, dass 2 Leute im Tartarus verschwunden…

• Persona 3 Reload

Ich bin jetzt schon bei 78 Stunden und habe das Gefühl, relativ zügig vorzugehen. Bin bei Anfang Dezember.

• Persona 3 Reload

Na, da bin ich ja froh dass du doch nicht abgebrochen hast. Das mit den Einwegteleportern wusste ich btw auch nicht... Nie benutzt weil ich dachte dass es dann keinen Rûckweg gibt. Wenn doch verstehe ich nicht so ganz, wieso überhaupt zwei Arten Teleporter? Die Juli-Operation... Was genau war das? Ich bin jetzt Ende November. Noch 4 Tage bis zum Vollmond, also wurde es Zeit, mich wieder auf den Weg in den Tartarus zu machen.

• Persona 3 Reload

Ja, er hat 688 Trophies allein im Februar gewonnen. Zum Vergleich ... Ich habe 13800 Trophies gewonnen... Aber in 14 Jahren, und das als jemand der 95% auf Sony Konsolen zockt. Er ist also relativ nah an meiner durchschnittlichen Jahresausbeute in einem einzigen Monat. Dem kürzesten Monat des Jahres. Da stimmt was nicht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer bei neXGam Phill schon in Fleisch und Blut gesehen hat.

• Persona 3 Reload

Oh je, habe Jetzt über ne Woche nicht gespielt weil ich nach der Arbeit zu schlapp war, und jetzt hat Phill mich überholt. Zeit, weiterzumachen! Wen hast du denn zuerst bezirzt und dann betrogen?

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “unzensiert? Teil 2 und Finale sind ja ordentlich gecutted ” Teil 1 ist wohl ungeschnitten. Bin fleißig dabei, Mädchen abzuschlecken und per Touchscreen das Monsterblut (und ihre Kleider) unter Stöhnen wegzureiben.

• Game-Industrie Krise

Ist ja auch nicht wirklich überraschend. Dass nach dem Boost im Lockdown eine Flaute kommen würde wenn die Leute wieder einem normalen Tagesablauf haben werden auch die Publisher geahnt haben. Aber das zu wissen ändert ja nichts dran, dass man damals eben mehr Leute brauchte bei der gesteigerten Nachfrage als das später der Fall sein würde. Die Fragen waren nur wann genau, wo und wie viele Stellen hinterher abgebaut werden. Ist ärgerlich für alle Betroffenen und das Ausmaß ist erschreckend, aber…

• Alone in the Dark Reboot

Ich kannte ja auch Rami Malek nicht, habe ihn inzwischen aber zumindest in einem James-Bond-Film mal gesehen. Von den genannten Filmen/Serien kenne ich nur drei vom Hören, wirklich gesehen habe ich garnichts davon.

• Ich weiß nicht, was mich am meisten anwidert. Deine Completion Rate, dass du digital kaufst, oder dass du andeutest Mist wie Rebirth sei ne große Sache. Shame on you!

• Du hast ne Completion Rate von nur 39%, in Sachen Ehre ist da eh schon Hopfen und Malz verloren. Aber die Idee, da jetzt beide Versionen zu brauchen wirkt auf mich irgendwie sehr theoretisch. Am Ende spielst du eh die PS5-Version und packst die PS4-Fassung nie an, weil du ungefähr eine Million Games im Backlog hast und 100000 neue pro Jahr kaufst.

• Alone in the Dark Reboot

Glaube nicht dass ich die beiden kenne. Aber irgendwie wirkt das Spiel auch nicht so ungeheuer stilvoll, als dass da Edward "I'm the fucking universe!" brüllen würde.

• Persona 3 Reload

Ach so, ja. (Hidden Content)

• Aber du wirst die doch eh nicht beide durchspielen. Du kommst ja so schon kaum hinterher den Kram zu beenden, den du anfängst. Und Autopop gibts sicher nicht, also für leichte Trophies lohnt sich Crossbuy nicht.

• Persona 3 Reload

Quote from Captnkuesel: “Aber ich dachte ihr würdet euch gerne über die Story unterhalten hier, habe ich zumindest eher so in die Richtung verstanden. ” Machs wie Junpei... Weniger denken! Aber im ernst, ich habe zwar geschrieben dass es manchmal doof ist, nicht offen schreiben zu können, dass es aber ja noch doofer wäre wenn Leute sich nicht mehr in Threads zu schauen trauen. Dann gäbe es noch weniger Diskussionen, ist ja nicht so als ob hier Hunderte posten. Also lieber auf Spoiler achten, so …

• Was stimmt bloß nicht mit dir?

• Jetzt vorbestellbar, bei Amazon gibts auch ne Launch Edition mit Stahlbuch und ein paar DLC. amazon.de/dp/B0CWNK9753/?tag=xgforum-21&

• Persona 3 Reload

Er sagt doch, dass er nicht spoilert, also alles gut.

• Persona 3 Reload

Ich bin ja selbst niemand, der sich um Spoiler schert aber die Diskussion gabs glaube ich bei FFVII Remake wo ich auch gemeint habe dass man da nicht erwarten kann, dass nicht gespoilert wird. Aber na ja, ich will ja auch niemanden vor den Kopf stoßen. Daher halte ich mich damit zurück, auch wenns halt ein bissel die Diskussionsmöglichkeiten einschränkt. Wenn die Leute nicht mehr in den Thread kommen beschränkt es die Diskussionen ja noch mehr. Aber ich spoiler jetzt was wirklich tragisches in d…

• Persona 3 Reload

Quote from Phill XVII: “ Darth Vader ist übrigens der Vater von Luke. ” WAS!?