Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Persona 3 Reload

aldi404 - - Multikonsolerium

Wer zum Teufel ist Mitsuro?

• Nächste Woche läuft mein Abo ab und ich werde wohl mal wieder eine GP Pause einlegen, um all das andere Zeug zu zocken was sich so angesammelt hat. Obwohl ich grade mit Tales of Arise, Dead Island 2, Persona 3 usw usw gut unterhalten bin, mal sehen wie lange die Pause dauern wird.

• Alles ist super!!!

aldi404 - - Off Topic

Gestern und heute war endlich wieder Fahrrad Wetter, Zeit den Winterspeck loszuwerden.

• Dass man nicht speichern / laden konnte war für mich damals der Dealbreaker

• PlayStation 5

aldi404 - - PlayStation

Kein Geld für VR

• PlayStation 5

aldi404 - - PlayStation

Gibt es für die PS5 ein Fitness Spiel so wie Wii Fit oder Ring Fit?

• Tales of Zestiria

forum.nexgam.de/attachment/330…d78557b5cb81f2c687634ff92 Ich liebe Schnäppchen, auch auf der Playstation.

• Persona 3 Reload

Quote from Phill XVII: “@aldi404 Falls du es wissen willst. (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Persona 3 Reload

Quote from Phill XVII: “Uff langsam geht die Story auf Ereignisse zu die ich nicht unbedingt nochmal erleben will. ” Ich hoffe, dass ich bei Reload meinen Fehler aus Portable wieder gut machen kann, shit happens halt wenn man ohne Guide spielt...

• Letzter Hardwarekauf

aldi404 - - Off Topic

Auf jeden Fall, aber jetzt muss ich erst mal ein paar Klassiker nachholen; Horizon, TLoU, GoW, Demons Souls, Bloodborne, die Trails Spiele, usw usw....

• Letzter Hardwarekauf

aldi404 - - Off Topic

66m9goau.jpg

• Palworld

aldi404 - - Xbox

Mit dem neusten Patch (noch nicht auf Xbox) muss man ENDLICH nicht mehr beim craften den Knopf gedrückt halten.

• PlayStation 5

aldi404 - - PlayStation

Meine Fresse ist das Ding hässlich, da sind ja meine Xboxen wahre Kunstwerke dagegen. Gleich mal den nervigen Lautsprecher am Controller ausgemacht. Mit den 2 Analogsticks auf gleicher Höhe komm ich momentan noch gar nicht klar. Schön wieder im PS Ökosystem zu sein, hab gleich mal alles runtergeladen, was ich auf der Vita gekauft hab und wo auch ne PS4 Version dabei war.

• Was essen & trinken Zocker?

aldi404 - - Off Topic

Hamburger gehen immer 7hemjluz.jpg a4eyoddr.jpg 25eulo89.jpg 29evx9t6.jpg

• Vorhin hab ich auf der Xbox versucht "A Little to the Left" zu spielen und hab es nach einer Minute wieder aufgegeben, bin dann auf die PC Version gewechselt und es macht mit der Maus gleich viel mehr Spaß. Wem Spiele wie "Unpacking" gefallen sollte da mal einen Blick riskieren.

• Dead Island 2

Zombiespiele, in denen man Türen auf- aber nicht mehr zumachen kann, gehören gesetzlich verboten.

• Xbox Series X + Series S Thread

aldi404 - - Xbox

Meine komplette Wishlist ist leer -_- reddit.com/r/xbox/comments/1ay…has_just_been_completely/ Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine

• Dead Island 2

Quote from aldi404: “Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Leider bekommen wir ja nur die zensierte Version, naja einem geschenkten Zombie schaut man nicht in die Gedärme. ” Ist das wirklich so? Einfach Location umstellen funzt nicht? ” Leider nicht. Ich werde es mal löschen und mit geänderter Location neu runterladen. ” Quote from konsolenfreaky: “@aldi404 Hast es mittlerweile getestet, ob die GP Version über eine andere IP uncut zu laden ist? Ich wollte sonst ausprobieren, das Game übers…

• Dead Island 2

Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Leider bekommen wir ja nur die zensierte Version, naja einem geschenkten Zombie schaut man nicht in die Gedärme. ” Ist das wirklich so? Einfach Location umstellen funzt nicht? ” Leider nicht. Ich werde es mal löschen und mit geänderter Location neu runterladen.

• Dead Island 2

Leider bekommen wir ja nur die zensierte Version, naja einem geschenkten Zombie schaut man nicht in die Gedärme.