Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Rebirth

fflicki - - PlayStation

Hab das aber sehr oft nicht hinbekommen. War aber auch dank Nachtschicht WE und sehr wenig Schlaf gestern etwas neben mir und da wollte das einfach nicht funktionieren. Ich verstehe aber nicht warum man das nicht abbrechen kann, wenn man es einfach so gar nicht hinbekommt, hängt man dann einfach in dem Minispiel fest. Bin seit 3 Uhr schon wieder im Game und mittlerweile in der Gegend Junon angekommen, und im Gegensatz zum ersten Gebiet werde ich mich hier erst mal etwas Umsehen. Wollte nachdem i…

fflicki - - PlayStation

Ja das mit dem Kreis wo man im richtigen Moment die passende Taste drücken muss.

fflicki - - PlayStation

Bin noch ziemlich am Anfang und hatte so viel Spass mit dem Spiel. Hatte einen schönen langen Spieleabend eingeplant, als ich an so ein Minispiel gekommen war wo man Infos zu Esper bekommt. Ich hab das nicht geschafft, immer und immer wieder einen Fehler gemacht, doch Abbrechen konnte man das auch nicht. Ich hab da jetzt über 20 Minuten an dem Minispiel gesessen, bei jedem Scheitern meinen Kontroller verprügelt und geschimpft und geflucht das man das nicht einfach wieder abbrechen kann wenn man …

• Zuletzt gekaufter Game Soundtrack

fflicki - - Off Topic

Bin seit gestern mit meinem zweiten Durchgang von FF7 Remake fertig und hab heute FF7 Rebird angefangen. Da ich ja so sehr Begeistert von der Neuauflage von FF7 bin hab ich mir als kleines Schmankerl den FF7 Remake Original Soundtrack im ITunes Store gekauft. Den gebe ich mir heute Nacht auf der Arbeit bei meiner Nachtschicht.

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Glückwunsch, C64 Pack 3 und Indi 3 möchte ich auch noch.

• Tomb Raider I-III Remastered

fflicki - - Multikonsolerium

Die ist aber auch Goldig, hat die ja eigentlich gar nicht mehr nötig

fflicki - - PlayStation

Meine Bestellung gerade im Elektromarkt abgeholt und etwas freudig Überrascht, esbraucht 160GB Platz und es sind auch zwei Disks, was hoffen lässt das es ohne Zwangsdownload spielbar ist und die Disk somit nicht nur ein Dongle darstellt. Auch steht nichts von erforderlicher Inetverbindung auf der Packung Bin aber mit meinem aktuellen Durchgang von FF7 Remake noch nicht ganz durch, daher fange ich noch nicht mit dem Neuen an.

• Bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen, hab es ohne Game Over geschafft Ich hoffe ihr hattet aber mindestens genau so viel Spass auf dem Trail

• Quote from CarlosMiyamoto: “Es ist soweit, seid dabei @bluntman3000 @CIT @Pandemonium @fflicki und alle die ich vergessen habe, heute fährt der letzte Karren ab, also kommt mit oder versauert bis in alle Ewigkeit an der Ostküste. ” Sorry, bin auf der Arbeit, Spätschicht Danke aber für die freundliche Erinnerung, würde schon gerne auf dem Treck mit dabei sein. Aber ich wünsche euch allen sehr viel Spaß.

fflicki - - PlayStation

Quote from Retrozocker: “Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft einen Rechner mit einer Grafikkarte, die teurer als eine PS5 ist, mit der Performance einer solchen? ” Nein das hab ich tatsächlich nicht

• Bei mir wurde bei der Verpackung nichts besser, immer noch kommen meine Bestellungen entweder in einem etwas größeren Karton wo dann einfach etwas Packpapier mit eingelegt ist oder es werden gerne Sendungen in zu kleine Ümschläge gepackt das die etwas spannen. Letzte Games waren mal wieder in so einem Umschlag, der dafür so klein war das der Klebestreifen schon wieder gelöst war als die Sendung bei mir angekommen war, die Sendung war daher dreviertel offen.

fflicki - - PlayStation

Und ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach so weitermacht wie man es bei FF7 Remake gemacht hat? Das Spiel sieht auf einer PS5 gut genug aus und läuft dafür sehr gut, ich muss mich da nicht zwischen ruckel 30FPS oder Matsch Grafik Entscheiden. Das hab ich schon bei FF16 nicht ganz verstanden, die PS5 Version von FF7 Remake zeigt doch schön wie es geht. Nun ja, hat ja aber seinen Grund warum mich diese Generation wieder mehr ins PC Lager wechseln ließ, ich war ja von meinem PS5 Startt…

• Sicherheitsschuhe müssen doch vom Arbeitgeber gestellt werden, auch bei Probearbeit. Quote from Switch64: “ - Echo / Alexa spielt Musik durcheinander ab, keine Playlisten mehr Nachdem ich Prime gekündigt habe: - Lieferungen bis 10 Tage! - Lieferungen werden erstmal 4-5 Tage gar nicht versendet - Lieferungen werden laut Tracking 2x Deutschland hoch und runter geschickt ” Hab zwar kein Alexa, aber einer der Gründe warum ich unter anderem Prime dann doch gekündigt hatte war weil mir meine Playlists…

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Ah sehr schön, und es sind auch beides gute Games. Viel Freude mit. Bei mir gab es nun auch noch das neu Veröffentlichte VCS Berzerk, dazu noch weitere Spiele für meine Evercade, forum.nexgam.de/attachment/330…f99b939ed89c326485b8aea34 forum.nexgam.de/attachment/330…f99b939ed89c326485b8aea34 Hab gestern nach dem Auspacken von Berzerk doch glatt eine Stunde mit dem Spiel verbracht. Eigenlich hätte ich nach ansehen von Videos nicht gedacht das mir das Spiel selber gefallen könnte, und ich hab es a…

fflicki - - PlayStation

Ich lass den ganzen Füllkram so weit es geht aus und spiel nur die Story, dann hab ich auch keine von den langweiligen Längen die in dem Video eine Seite vorher angegeben werden. Ich Kauf so ein Spiel ja auch um gut unterhalten zu werden und nicht um mich zu Langweilen.

fflicki - - PlayStation

Ich will aber nicht canceln, will das dann doch unbedingt Zocken Hab jetzt FF7 Remake noch mal angefangen und möchte nächste Woche Wissen wie es weitergeht. I

fflicki - - PlayStation

Gerade noch mal im FF16 Tread eingelesen, den 60 FPS Mode gab es tatsächlich ab Start, doch war der von der Bildqualität eine kleine Katastrophe und selbst dort waren die FPS eher bei 30 als bei 60, weshalb sogar ich im 30FPS Mode gespielt hatte. Hab dann irgendwann abgebrochen und auf eine PC Version gehofft. Es war wohl der Motion Blur Mode, der Nachgepatcht wurde. Jetzt hab ich ja ein bisschen Angst vor FF7 Rebirth, hätte doch mal die Emo etwas anspielen sollen.

fflicki - - PlayStation

Quote from HitMissYeah: “Quote from fflicki: “Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt. Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte. […] ” FF16 hat einen Performance Mode, lässt sich jederzeit umstellen. Oder was genau meinst du hier? ” Wurde der Nachgepatcht. Kann mich nicht Erinnern das der am Anfang dabei war, danach schaue …

• The400 Mini Thread

fflicki - - Atari

Ok, jetzt weiß ich auch mal wie das funktioniert.

fflicki - - PlayStation

Ja das ist sehr verwaschen, hab es mir trotzdem nach kurzem Anspielen im Elektromarkt Vorbestellt. Wenigstens hat es einen Performance Mode, FF16 hat den ja leider nicht, weshalb ich das irgendwann einfach aufgehört habe und lieber auf die PC Version Warte. FF7 Rebirth geb ich mir dann halt in der Matschgrafik, und irgendwann wenn es auf dem PC erhältlich ist dann noch mal in schön auf meinem PC. Hab jetzt die PS5 Version von Teil 7 Remake noch mal angefangen und möchte die bis nächste WE noch m…