Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Arius Geist: “Nachdem Amazon die mit abstand wohligste Serie auf diesem Planeten "abgeschaltet" hat war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit noch einmal in den Genuss von "Getränk nach dem Bad am Mittag" (Hiru No Sento Sake) zu kommen. Jetzt habe ich eine Streamingplatform gefunden wo man die Serie im O-Ton (japanisch) sehen kann, nur leider ohne Untertitel. Letzteres stört mich weniger da ich die Folgen beinahe mitsprechen kann Watch full Hiru no Sento Zake ep 1 english sub | Kis…

• Schaue gerade mit meiner Frau die Serie First Love auf Netflix. Weiß jetzt schon dass sie später Rotz und Wasser flennen wird. Die Serie hat eine sehr schöne Produktion Value, teilweise echt schöne Aufnahmen.

• The "New" Electro Music

linkushackus - - Multimedia

Rhythm is a dancer - GYRL Rethink soundcloud.com/gyrlz/snap-rhythm-is-a-dancer-gyrl-rethink

• Zuletzt gehörter Song

linkushackus - - Off Topic

Fever Ray - concrete Walls Kannte ich bisher nicht aber die Stimme kam mir, obwohl sie hier verzerrt ist, ziemlich bekannt vor und ja das ist Karin Dreijer die ich von Röyksopp kenne. youtube.com/watch?v=xmzLCMpkn6E

• Alles ist super!!!

Was isn TK? Techniker Krankenkasse? Laufe wöchentlich eigentlich immer 100.000. meine Frau kam diese Woche auf 170.000 ansonsten hat sie um die 130.000 normal. Bei so tollem Wetter wie heute kann man auch nicht besseres machen. War heute mit meiner Frau in Rüdesheim am Rhein und sind die Panoramatour gelaufen. Knapp 18km + 450HM.

• Da mein Sohn leicht kränkelt ist er nicht zum Brettspielabend sondern hat sich mit mir zusammen hingesetzt und wir haben gemeinsam Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder Revenge am Stück durchgezogen. Ich bin etwas verwöhnt von River City Girls 1+2. Die haben mir besser gefallen und hatten auch deutlich mehr Content und auch mehr Moves aber für einen abend hats genau gepasst. 2024 #1 Dave the Diver - Switch #2 Untitled Goose Game - PS4 #3 The Stanley Parable Ultra Deluxe - PS4 #4 Crisis Zone - Ar…

• We Love Katamari - Remake Switch Was soll ich sagen. Ich liebe diese Reihe einfach. Katamari geht irgendwie immer bei mir. einfach mal ne ruhige Kugel schieben.

• Mario RPG Remake Aufm Emulator bzw. Virtual Konsole zig mal begonnen aber nie durchgezogen. Jetzt wo ich auch mal das spiel quasi für den Vollpreis erworben habe, wollte ich es auch mal durchziehen. Es ist erstaunlich kurz wenn man stringent die Story abläuft bietet aber auch jede Menge optionales. Mir hat es Spaß gemacht auch wenn das mit der Perspektive und der Hüpferei nicht ganz so einfach war manchmal aber zum Glück war es diesbezüglich auch nicht sonderlich anspruchsvoll. 2024 #1 Dave the …

• Quote from Retrozocker: “Ich habe den Hype um Dark Forces nie verstanden. Für mich war das immer schon Durchschnitt in den Anfangstagen der 3D-Shooter. Da hat der Star Wars Bonus wohl vielen Sand in die Augen gestreut. Mich lässt das Release völlig kalt. ” Naja soweit ich weiß hat es einige Mechaniken ins Spiel gebracht die es vorher nicht gab. Aufwärts und Abwärts schauen, kriechen und schwimmen. Dazu noch das Star Wars Thema als Bonus und der missionbasierte Aufbau. also mich hatte es damals a…

• Zelda - Tears of the Kingdom

linkushackus - - Nintendo

Jo Frage 1 finde ich hat auch einiges an Interpretationsspielraum da es schon 2-3 Dinge gab, die neu für ein Zelda waren.

• Nintendo Online Store

Quote from Darkshine: “Seit wann kann man im My Nintendo Store mit PayPal zahlen? Das ist echt mal ein großer Fortschritt. ” Schon länger also meine letzte Bestellung dort war Mitte September 23 und da ging das schon.

• Zelda - Tears of the Kingdom

Bei mir ist auch alles tutti.

• Ich nutze Kleinanzeigen nur noch im Umkreis wenn ich Dinge selbst abholen kann. Das schränkt die Angebote zwar stark ein aber bisher hatte ich damit eigentlich zumindest nur noch gute Erfahrung

• Paper Mario und die Legende vom Äoenentor für schlappe 28,- Giana Sisters C64 für 45,- (hat aber stümperhaft einen Repro Screen verwendet) natürlich wurde alle Anzeigen um ca. 2:00 eingestellt und jedes Spiel liegt auf einem anderen Untergrund. Seriös? Can´t tell kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=137956545

• Nachdem ich Prime letztes Jahr gekündigt habe bin ich auch größtenteils zu ebay gewechselt. Teilweise hatte ich die Sachen auch schon innerhalb von 36h bei mir. Von Amazon gibts bei mir nurnoch Zeugs aus Japan.

• Immer noch Mario RPG - Remake. 4 Sterne bereits in der Tasche. Ich weiß nicht wieviel FF7 mit Mario RPG (von der Squaresoft Besetzung) zu tun hat aber die beiden Spiele liegen ja zeitlich dicht beieinander und ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Ideen für die vielen kleinen Mini Games schon teilweise an der Arbeit zu Mario RPG zuvor entstanden sind. Einige Soundeffekte meine ich auch wieder zu erkennen.

• Verständlich wenn man in den Schnäppchen Portalen liest, dass da manche mit 6 Accounts gleichzeitig die ganzen Niedrigpreisgames abgreifen.

• Alles ist super!!!

Quote from Captnkuesel: “Ja ist immer so ein bisschen die Bubble in der man sich vergleicht. Bei meinem Arbeitgeber gibt's eine Strava Gruppe wo Leute 20km mit 3:54 Pace laufen ” Das hab ich mir schnell angewöhnt mich aus sowas auszuklinken. BTW. Wetter ist grad schön ich war die ganze Woche wg §"$"$§" Regen nicht laufen vielleicht sollte ich........

• Alles ist super!!!

Ein 6:20 Schnitt ist doch gut. Ich muss mich auch mal wieder reaktivieren. Am meisten Gewichtsverlust hatte ich, als ich wirklich jeden Tag 5km+ gelaufen bin, da war mein Körper irgendwie total im Verbrennungsmodus und ich konnte Fressen was ich wollte und hab rund 20 KG im Jahr runter bekommen. Den Marathon bin ich glaube ich 2016in FFM gelaufen. Bis 28km gings gut bei 5:30 Pace aber dann fing das Knie an und ich musste 500m Gehen , 1km laufen , 500 gehen ... usw. Seitdem nie wieder diese Dista…

• Alles ist super!!!

Training oder Competition? Mein letzter Hm ist schon ne Weile her. Wilst du mehr? Also mal die volle Distanz packen?